Natasha wenn....du ihr von deinen Gefühlen für jemanden erzählst ohne dass sie weiß das du sie damit meinst.
Du und Natasha sitzt gemeinsam im großen Wohnzimmer des Avenger Hauptquartier das allerdings ohne die anderen irgendwie zu riesig vorkam. Nat hat den Kopf auf deinen Schoss gelegt und sah dich einfach nur an während du deine Füße auf der Couch ausgestreckt hast „Warst du jemals verliebt?" Fragt sie dich auf einmal und du nickst „Ja, Wanda Maximoff, July 2010." erklärst du und sie lacht leise „Echt? Ich dachte sie ist nicht so dein typ." Du zuckst nur mit den Schultern und sie fragt weiter „Bist du noch in Wanda verliebt?" „Nein." „Warum nicht?" Sie sieht dich fragend mit ihren grünen Augen an „Ich denke weil ich jemanden gefunden habe der ein bisschen besser für mich ist. Es ist verrückt, diese Frau ist jemand zu der ich am Anfang wie ich herkam kaum gesprochen habe, ich weiß nicht einmal genau warum, vielleicht hätte Pietro darüber gelacht wenn ich so viel mit ihr geredet hätte oder ich einfach Angst hatte das sie mich abweisen würde. Es ist dumm ich meine, wenn ich darüber nachdenke hätte ich eigentlich jede freie Minute mit ihr verbringen sollen. Ich meine sie ist lustig, wirklich lustig. Ich hab mit ihr mehr gelacht als ich sehr lange davor gelacht habe und sie ist schlau. Sehr viel schlauer als ich, sie knackt russische Geheim Codes ohne große Mühe. Weißt du sie ist anders als jede andere Person die ich je getroffen habe." Erklärst du während Natasha dir interessiert zuhört „Warum sagst du es ihr nicht?" Fragt sie und ein lächeln bildet sich auf deinem Gesicht „Ich habe es gerade getan." Sagst du und sie schaut dich nur verwirrt an „Was?" Fragt sie verwirrt und „Nat, ich bin verliebt, in dich." Erklärst du und siehst sie unsicher an, ohne etwas zu sagen zieht sie dich zu sich runter und küsst dich.
„Ich bin auch in dich verliebt." Erklärt sie und du lächelst sie an „Ich bin froh das ich es dir gesagt habe." Antwortest du und sie nickt „Ich auch." Sie zieht dich wieder runter und küsst dich liebevoll.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots und Preferences
FantasyIn diesem Buch findet ihre eine Reihe von Avenger Preferences. Die Oneshots sind zu Marvel und den Schauspielern. Nähers im ersten Kapitel 😂 Natasha Romanoff Tony Stark Wanda Maximoff Steve Rogers Clint Barton Thor Peter Parker Carol Danvers