Oneshot - Carol Danvers

551 23 0
                                    

-Anna Pov.- 

Es war mir einfach nicht nach aufstehen, es waren jetzt schon zwei Monate ohne meine Freundin. Ich verstand ja das Carol unterwegs war um das Universum zu retten und die Kree daran zu hindern auf noch mehr Planeten Unordnung zu stiften aber trotzdem hätte ich sie gerne wieder bei mir. Heute hatte ich mich nicht mal aufraffen können das Bett zu verlassen, irgendwann war ich wieder eingeschlafen. Aber das was ich träumte war schöner als die Realität, Carol war nach Hause gekommen und hatte sich neben mich gelegt. Ihre Arme lagen fest um mich, ihr Gesicht war in meinen Haaren vergraben und ihr warmer Atem streifte meinen Hals.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte wollte ich am liebsten wieder in meinen Traum zurück kehren bis ich merke das tatsächlich zwei Arme um mich lagen. Langsam drehte ich mich um und neben mir lag tatsächlich Carol, ihre blonden Haare waren unordentlich zu einem Zopf gebunden aber sie sah wie immer wunderschön aus. Vorsichtig um sie nicht zu wecken strich ich ihr eine Haar Strähne aus dem Gesicht, dann stütze ich mich mit meinem Arm auf dem Kissen ab und betrachtete meine Freundin einfach nur. Sie trug ihr rotes Air Force Shirt welches sie so liebte, der kleine schwarze Leberfleck unter ihrem rechten Augen war halb von einer ihrer blonden Haar Strähnen verdeckt. Auf ihren vollen rosigen Lippen lag ein leichtes Lächeln was ihr einen friedliches Aussehen verlieh. Wäre ich nicht schon so sehr in sie verliebt würde ich mich spätestens jetzt in sie verlieben.

Die Zeit verstrich ziemlich schnell bis Carol aufwachte „Hey, Babe." Flüsterte sie leise und zog mich an sich „Seit wann bist du wieder da?" Fragte ich und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter „Seit gestern Abend, du hast so friedlich geschlafen und ich konnte es nicht über mich bringen dich zu wecken." Erklärte sie und küsste sanft meine Stirn.

Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und saßen Abends aneinander gekuschelt auf der Couch „Ich hab dir was mit gebracht." Erklärte Carol und zog eine Schachtel aus ihrer Tasche, vorsichtig öffnete ich die Schachtel und zog einen Flachen Gegenstand heraus „So sehr ich mich über deine Geschenke freue aber was ist das?" „Ich hab dir doch von den Guardians of the Galaxy erzählt?" Fragte Carol „Die Weltraum Avnegers?" Fragte ich zurück und sie nickte lächelnd „Genau, jedenfalls hab ich ihnen bei etwas geholfen und als dank haben sie mir das geschenkt. Warte ich zeig es dir." Sie nahm mir das Ding aus meiner Hand und legte es auf meine Brust etwa auf höhe des Schlüsselbeins, es blieb von alleine kleben. Carol drückte in der Mitte darauf und eine Art unsichtbare Schicht umhüllte mich „Das ist ein Raumanzug, der es dir ermöglicht dich im All zu bewegen, zu Atmen und dich auch etwas beschützt." Erklärte sie „Y/N, weißt du ich liebe es im All um her zu reisen und mir die verschiedenen Planeten anzuschauen aber ich vermisse dich einfach zu sehr. Und durch diesen Anzug könntest du mit mir kommen." Erklärte sie und ich lächle „Ich würde wirklich gerne mit dir Kommen."


Nope, Carol Danvers gehört überhaupt nicht zu meinen Lieblings Charakteren des MCU *Hust, hust*

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt