Dein bester Freund/Freundin:

848 26 0
                                    

Natasha Romanoff

Durch deine Arbeit bei SHILD warst du öfter mit den Avengers auf Missionen wodurch du dich in Natasha verliebt hast und deinen besten Freund kennen gelernt hast. Steve du mochtest ihn sofort und nachdem er dich mit seinem Schild gerettet hatte wurdet ihr Freunde.


Tony Stark

Du kommst sehr gut mit Natasha aus, auch wenn du nicht sicher bist ob ihr das Freundschaft nennen könnst.


Wanda Maximoff

Pietro ist dein bester Freund seit Wanda ihn dir vorgestellt hat, aber da die Geschwister gut miteinander klar kommen seid ihr drei gute Freunde.


Bruce Banner

Bruce, hat dich mit zu den Avengers genommen wo du es irgendwie geschafft hast dich mit Tony Stark an zu freunden.


Thor Odinson

Thor hat dich manchmal zu den Avengers mitgenommen weshalb du es irgendwie geschafft hast dich mit Bruce anzufreunden. Er vertraut dir und muss dir jedesmal ,bevor die Avengers auf Mission gehen, versprechen das er auf Thor aufpassen wird und ihn wieder heil nach Hause bringen wird.


Steve Rogers

Bucky und du sind gute Freunde, er ist wie ein großer Bruder für dich und ihr könnt jeden Unsinn zusammen machen.


Clint Barton

Durch deine Arbeit bei Stark Industries sind du und Pepper gute Freunde geworden, ihr hast du auch als erste Erzählt das du mit Clint auf ein Date gehst.


Peter Parker

Du und MJ sind gute Freunde da ihr beide Außenseiter seid.


Carol Danvers

In Carol hast du eine Partnerin und beste Freundin gefunden, aber selbst wenn ihr mal keine Zeit füreinander hast weißt du das du immer zu Maria gehen kannst. 

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt