Oneshot - Clint Barton

768 24 0
                                    

Ich hoffe es gefällt dir @maimai1907 und sorry das es solange gedauert hat 😁

-Y/N Pov.-

Im Trainingsraum des Avenger Towers gab es jegliche Arten an Waffen, von Bogen und Schwertern bis hin zu Pistolen und Maschinen Gewähren wirklich alles. Ich nahm von einem Hacken einen Bogen und mehrere Pfeile, damit stellte ich mich in einiger Entfernung vor eines der Ziele. Beim ersten mal traf ich nichts aber ich gab eigentlich nicht so schnell auf weshalb ich weiter machte bis alle meine Pfeile in der nähe des Ziels auf dem Boden lagen. Seufzend liess ich den Bogen sinken und sammelte die Pfeile auf „Darf ich dir Helfen?" Hörte ich eine Tiefe stimme hinter mir was mich leicht zusammen zucken liess „Ja, sicher." Antwortete ich und Clint trat hinter mich, vorsichtig hob er meinen Arm an und nahm einen der Pfeile. „Halt den Bogen genau so und jetzt zieh die Sehne nach hinten aber lass erst los wenn ich es sage." Erklärte er und ich tat was er sagt bis die Sehen ganz gespannt war „So und jetzt fixiere dein Ziel." Sagt er „Hast du es? Wenn dann halt die Sehne noch ein paar Sekunden und dann las los." Nach ein paar Sekunden in denen ich angestrengt auf die Mitte der Zielscheibe gestarrt hatte liess ich die Sehen los. Zu deinem Erstaunen traf der Pfeil den Rand der Zielscheibe „Wow." Sagte du und Clint lachte leise „Super, wenn du willst können wir in den nächsten Tagen gemeinsam üben." Bot er an und erst jetzt bemerkte ich wie nah Clint noch hinter dir stand „Äh...ja...danke." Stotterte ich verlegen.

Tage Später

-Clint Pov.-

„So spannet Y/N auch ist würdest du bitte deine Aufmerksamkeit auf die Zielperson richten?" Riss Natasha mich aus meinen Gedanken, wir lagen nebeneinander auf einem Hausdach und beobachteten eine Zielperson. Wobei eigentlich beobachtete Natasha ihn, ich schaute seit zehn Minuten zu Y/N die am Rande eines kleinen Parks auf einer Bank saß und unauffällig die Zielperson beobachtete „Magst du sie?" Fragte Nat weiter und ich sah zu ihr rüber „Reden wir von mögen oder von mögen mögen?" „Letzteres." Antwortete sie knapp „Dann ja. Aber ich glaub nicht das sie mich auch mag, ich meine sie ist witzig und schlau und hübsch und ich bin-" „Ein SHILD Agent, und siehst gut aus, witzig manchmal und schlau auch hin und wieder." Beendet sie meinen Satz „Danke." Wollte ich gerade sagen doch das Geräusch eines Schusses kam mir zuvor. Die Menschen unten brachen in Panik aus und liefen wild herum sodass wir den Schützen nicht erkennen konnten Natasha blieb oben liegen während ich nach unten rannte „Geht es allen gut?" Fragte Steve durch unsere Headsets „Ja." Antwortete alle, alle außer Y/N. „Wo ist Y/N?" Fragte Tony dem es auch aufgefallen war das Y/N nicht geantwortet hatte während ich zu der Bank hastete auf der sie vorhin noch gesessen hatte. „Y/N!" Keuchte ich als ich dort war, sie lag am Boden und aus einer Schusswunde an ihrem Bauch floss Blut. Ich ging neben ihr auf die Knie und presste meine Hand darauf „Y/N ist verletzt, sie braucht Hilfe!" Erklärte ich Tony der neben mir landete „Hilfe ist unterwegs." Sagte er, nur kurz darauf hielt ein Krankenwagen neben uns. Die Sanitäter luden sie auf eine Trage und brachten sie ins Krankenhaus, wir fuhren hinterher.

-Pov. Y/N-

Grelles Licht blendete mich als ich die Augen öffnete, es dauerte ein paar Sekunden bis ich mich daran gewöhnt hatte und meine Umwelt mustern konnte. Ich lag in einem Krankenhaus Bett, gegenüber von mir war eine Glasstüre an der immer wieder Ärzte und Krankenschwestern vorbei liefen. Irgendjemand schien zu bemerken das ich wach wurde denn es kamen zwei Ärzte hinein „Miss Y/L/N, richtig?" Fragte einer der beiden und ich nickte „Sie wurden angeschossen, die Kugel hat ihre Aorta verletzt aber wir sind zu verächtlich das sie es überleben werden." Erklärte er „Okay, hat jemand nach mir gefragt?" Fragte ich und er nickte „Draußen sind ein paar Leute die nach ihnen gefragt haben allerdings brauchen sie Ruhe weshalb es besser wäre wenn nur einer von ihnen kommt." „Dann Clint Barton, aber sagen sie denn anderen bitte das es mir gut geht und sie sich keine Sorgen machen sollen." Bat ich „Natürlich." Die Ärzte Verliesen mein Zimmer und kurz darauf kam Clint herein, er sah unruhig auf seine Hände und setzte sich nur zögernd neben mir auf die Bettkante „Wie geht es dir?" Fragte ich und griff nach seiner Hand „Sollte ich das nicht eher dich fragen?" Antwortete er und ich lachte leise aber verzog gleich wieder das Gesicht „Lachen tut weh." Erklärte ich „Y/N?" Fragte er „Ja." „Würdest du mit mir Essen gehen wenn es dir besser geht?" Ich nickte „Du meinst ein Date?" „Ich meine ein Date." Bestätigt er „Sehr gerne." Antworte und lächle ihn an was er erwidert. 

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt