Catch up Carol Danvers/Capitan Marvel

725 23 11
                                    

First Meet
Ihr habt euch bei der Air Force kennengelernt, du machst gerade noch deine Ausbildung zum Piloten und sollst als Copilot mit einem erfahren Piloten mitfliegen. Neben dem Jeet in welchem du mitfliegen sollst stehen zwei Frauen „Hey, ich suche Carol Danvers." erklärst du und die beiden drehen sich zu dir um „Das bin ich." antwortet die blonde und lächelt dir zu „Ich bin Y/N Y/L/N, ich soll heute bei ihnen mitfliegen." sagst du und sie nickt.

Meet Again
Ihr habt euch nach ein paar Tagen in der kleinen Bar getroffen wo du nebenbei arbeitest. Carol war alleine dort aber du bist ihr sofort aufgefallen, weshalb sie sich an die Bar setzt. „Was kann ich ihnen bringen?" Fragst du ohne richtig darauf zu achten wer vor dir sitzt „Ein Bier bitte." bestellt sie und du gibts ihr eins, erst jetzt merkst du wer sie ist „Warum arbeitest du hier?" fragt sie doch bevor du antworten kannst spürst du wie sich jemand an dein Bein hängt und du blickst nach unten, an deine, Fuß hängt ein kleines Mädchen „Komm her, Charly." du hebst sie hoch und Carol sieht dich überrascht an „Carol darf ich vorstellen, das ist Charly. Charly meine Kollegin Carol Danvers." stellst du die beiden sich gegenseitig vor, Carol lächelt das Mädchen freundlich an als ihr Blick auf das Flugzeug fällt welches sie in der Hand hält „Magst du Flugzeuge?" fragt sie liebevoll und Charly nickt „Ich auch, ich bin Pilotin." Charlys Augen weiten sich und sie sieht Carol beeindruckt an „Ich bring dir gleich was zu essen, Charly geh schon mal hinter." du setzt das kleine Mädchen wieder auf dem Boden ab und sie läuft davon. „Deine Tochter ist echt knuffig." sagt Carol als du dich wieder zu ihr drehst „Danke aber sie ist nur meine Nichte, mein Bruder und seine Frau sind bei einem Unfall gestorben als Charly gerade mal drei Monate alt war weshalb ich sie adoptiert habe. Wenn ich nicht zuhause sein kann ist sie meistens bei meiner Nachbarin." erklärst du und Carol nickt interessiert.

Ask for a Date
Carol ist bis zum Ende deiner Schicht an der Bar sitzen geblieben und hat mit dir geredet, nachdem du die Bar geschlossen hast nimmst du die inzwischen schlafende Charly auf den Arm und verlässt die Bar. Davor steht Carol die dir zu lächelt „Habt ihr beide Samstag Abend eigentlich schon was vor?" fragt sie und du schüttelst den Kopf „Es ist Thanksgiving das heißt wir werden wahrscheinlich zu Hause bleiben und nichts wirklich spannendes machen." erklärst du und fügst noch ein „Warum?" hinterher. „Meine beste Freundin Maria, die wo letztens neben mir am Flugplatz stand, ihre Tochter und ich feiern zusammen, ihr könntet auch kommen. Und ich werde kein Nein akzeptieren." sagt sie und du lächelst „Ich...wir würden sehr gerne kommen." „Super, ich sag dir morgen nochmal wann und wo. Gute Nacht." „Gute Nacht." lächelnd dreht sie sich um und geht davon während du immer noch lächelnd vor der Bar stehst.

First Date
Pünktlich zu der Uhrzeit die Carol dir gesagt hat stehst du an der angegebenen Adresse, es ist ein schönes Haus etwas abseits mit einem riesigen Garten. Zögern klopfst du und kurz darauf erscheint Carol in der Türe „Hey schön das ihr kommen konntet." lächelt sie und umarmt dich, dann geht sie in die Knie um Charly zu begrüßen „Hey, kleine." sagt sie und fährt Charly kurz durch ihr blonden Locken, „Kommt rein." du folgst ihr mit Charly an der Hand in die große Küche mit einem offenen Wohnzimmer. Dort steht Maria die du vom Flugplatz kennst und ein jüngeres Mädchen die du als ihre Tochter identifizierst, „Leute, das ist Y/N und das kleine hier ist Charly." stellt Carol euch vor und dreht sich dann zu dir „Maria kennst du ja und-" „Ich bin Monica." Erklärt sie und lächelt zuerst dir und dann Charly zu. „Wein?" fragt Maria und du nickst während Charly und Monica sich über das kleine Modellflugzeug unterhalten das vor einem der Fenster baumelt.

First Kiss
Maria wusste das Carol in dich verliebt ist weshalb sie mit Charly und Monica mit nach draußen genommen hat damit ihr etwas zeit zu zweit habt. „Hey, Y/N." „Mhm." Antwortest du und siehst zu der blonden „Du hast wirklich schöne Augen." Sagt sie leise und tritt näher zu dir „Sie sind nichts im vergleich zu deinen." Flüsterst du, zwischen euren Gesichtern ist höchstens noch ein Zentimeter Platz „Das glaubst auch nur du." Sagt sie und küsst dich dann vorsichtig.


Frage am Rande: Capitan Marvel mit kurzen oder mit langen Haaren?

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt