Oneshot - Pietro Maximoff

999 34 3
                                    

-Y/N-

„Hey, Y/N. Ich hab eine Frage?" Der blonde Russe setzte sich neben dich und du lehnst dich an deinen Freund „Sag." Forderst du und er fährt sich mit einer Hand durch seine eh schon verstrubbelte Frisur. „Willst du mich immer noch wegen dem Kuchen heiraten?" Fragt er und du beginnst zu grinsen.

Flashback

Pietro und du sitzt gemeinsam in seinem Zimmer auf dem Fußboden, obwohl ihr beide erst 8 seid, seid ihr beste Freuden und habt vor das auch immer zu bleiben. „Willst du mich heiraten?" Fragst du und lächelst ihn an „Warum?" Fragt er zurück „Wir könnten Hochzeit's Kuchen essen." Erklärst du „Ist es Schokoladen Kuchen?" „Wenn interessiert das? Er ist groß!" Du breites deine Arme ganz aus um ihm zu zeigen wie groß „Und er hat Zuckerguss." Lächelst du.

Flashback Ende

„Du erinnerst dich daran?" Fragst du lächelnd und er nickt „Natürlich. Also?" Fragt er weiter und du nickst „Gerne aber nur wenn es wirklich Kuchen gibt." Sagst du und lachst „Für dich geht es ihr also nur um den Kuchen?" Fragst er und du nickst „Natürlich warum solltest du mich sonst heiraten wollen." Antwortest du und ihr Brecht beide in lachen aus „Was er sagen will ist das er dich liebt." Hört ihr jemanden rufen und ihr dreht beide eure Köpfe, Wanda steht in der offenen Küche die an den Gemeinschaftsraum grenzt. „Wie lange stehst du da schon?" Fragt Pietro Vorwurfsvoll „Ach erst seit so fünf Minuten." Erklärte sie unschuldig und nimmt eine Wasserfalsche aus dem großen Kühlschrank „Du liebe, kleine Schwester hast jetzt ein Problem." Sagt Pietro, er springt über die Couch und läuft mit seiner Super Geschwindigkeit in von weniger als einer Sekunde zu seiner Schwester. „Also erstens mein Lieber, bin ich gerade mal zwölf Minuten jünger als du was aber nichts daran ändert das ich die gesamte Intelligenz abbekommen habe und zweitens muss dir ja irgendjemand mal bei deinen Beziehungen helfen." Erklärt sie und läuft an ihm vorbei „Bitte heirate ihn Y/N, sonst hab ich ihn noch mein ganzes leben an der Backe." Ruft sie dir im gehen zu während Pietro sich neben dir auf die Couch setzt. Er will etwas sagen doch du bringst ihn mit einer Handbewegung zum schweigen „Also erstens, Wanda hat in vielem Recht aber in Sachen Intelligenz nicht und zweitens würde ich dich auch heiraten wenn es keinen Kuchen gäbe." Erklärst du und lächelt ihn an „Das heißt du heiratest mich?" Fragt er ungläubig und du nickst „Natürlich du Doof Kopf." Antwortest du und ziehst deinen Freund, nein deinen Verlobten an dich.

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt