Wiedersehen

1.2K 33 1
                                    

Natasha

Ihr habt euch bei einer Mission wieder gesehen bei welcher du den Avengers helfen solltest, die anderen Avengers kannten dich noch nicht aber Natasha lächelte dir freundlich zu. Später habt ihr Seite an Seite gekämpft.


Tony

Ihr habt euch am Nächsten Abend wieder getroffen, in der selben Bar, am selben Platz, zur selben Zeit. Ohne das ihr euch verabredet hattet, Tony spendierte dir einen Drink und ihr redete lange über alles mögliche.


Wanda

Verträumt streifst du durch die große Buchhandlung, du liebst den Geruch und die Ruhe hier. Als du dich umdrehst schaust du direkt in zwei grüne Augen die allerdings so plötzlich auftauchen das du erschrocken zusammen zuckst „Tut mir leid." Vor dir steht Wanda die dich anlächelt „Schon gut." Antwortest du als dein Blick auf ein Buch direkt neben Wanda fällt, du streckst dein Hand aus und zeihst es heraus „Tut mir leid aber das ist eine ziemlich seltene Ausgabe von meinem Lieblingsroman." Entschuldigst du dich und lächelst schüchtern. „Darf ich?" Fragt sie und deutet auf das Buch „Natürlich!" Antwortest du und reichst ihr das Buch, sie liest sich den Klappentext durch und gibt es dir dann zurück. „Klingt gut, du könntest mir ja mal erzählen worum es geht und ich schau dann ob es den Film auf Netflix gibt." Erklärt sie und bringt dich damit zum lachen.


Bruce

Während du mit einer Hand in deinem Mittagessen rumstocherst hältst du in der anderen das Buch welches Bruce dir geliehen hat. Obwohl es erst gestern war bist du schon fast bei der Hälfte weil es dich so sehr gefesselt hat, eine Stimme reißt dich aus deinen Gedanken „Darf ich mich setzen?" Du siehst aus und neben dir steht Bruce mit einem Tablet in der Hand „Ich bitte darum." Antwortest du uns legst das Buch beiseite, er setzt sich neben dich und ihr unterhaltet euch über eure Forschung.


Thor

Als du am nächsten Morgen deine Wohnung verlest um zur Arbeit zu gehen steht er davor, du bemerkst ihn bevor er verschwinden kann „Ich wollte nur sehen wie es ihnen geht, ich bin kein Stalker." Verteidigt er sich schnell doch du lächelst ihn besänftigend an „Schon gut. Ich muss los aber sie können mich gerne begleiten wenn sie möchten." Bietest du an und er nickt begeistert. Während er dich zu dem kleinen Kaffe bringt wo du arbeitest redet ihr über alles mögliche, die Leute sehen Thor zwar etwas seltsam an aber er ignoriert die Blicke einfach. Vor dem Kaffe verabschiedet ihr euch voneinander und Thor verspricht dich in den nächsten Tagen noch einmal zu besuchen, mit einem lächeln auf dem Gesicht gehst du an deine Arbeit.


Steve

Ihr trefft euch auf einer Party wieder, Steve versucht dich auf einen Drink einzuladen doch er weißt ihn wieder darauf hin das sie kostenlos sind „Ach komm gib doch einem Kerl wie mir eine Chance." Bittet er und sieht dich flehend an „Eine Chance wofür?" Fragst du und tust ahnungslos obwohl du weißt was er meint. „Na um mit dir was zu trinken." Antwortet er und du nickst „Viel Glück eine Chance zu bekommen!" Erklärst du und gehst weiter. Nicht weil du nicht mit ihm was trinken willst sondern weil es süß ist wie er sich anstrengt um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.


Clint

Ihr habt euch durch Zufall im Stark Tower getroffen als du einen ziemlich großen Stapel an dingen zu Tony bringen solltest. Er hat dir etwas davon abgenommen und ihr konntet hinterher beide zu hören wie Pepper Tony deswegen gemaßregelt hat denn er hätte ja noch mehr Mitarbeiter außer dir. Aber du bist froh denn so konntest du Clint wieder sehne.


Peter

Eine Woche ist vergangen seit Peter in der Pause bei dir gesessen hat, du hattest schon damit gerechnet das er dich vergessen hat als sich in der Pause plötzlich jemand neben dich setzt „Hey Y/N." Es ist Peter der dich anlächelt „Hey." Antwortest du „Ich hab das Buch gelesen welches du letzte Woche dabei hattest!" Erstaunt siehst du ihn an „Cool, ich wusste nicht das du solche Bücher liest." Erklärst du deine Reaktion und er nickt „Genau deshalb ist es nur Fair wenn du jetzt eins von meinen Büchern liest." Sagt er und reicht dir dann ein Buch „Die verbotene Insel." Liest du vor „Klingt interessant, leist du's mir?" Fragst du und er nickt „Natürlich, sagst du bescheid wenn du durch bist? Ich will wissen wie du es findest?" Erklärt ihr und steht wieder auf „Ich muss los. Wir sehen uns Y/N." „Bis dann." 

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt