Erstes Date

961 36 0
                                    

Natasha

Du und Natasha seid nach eurem Training noch gemeinsam in eine Bar gegangen, sie trägt jetzt blaue Jeans und einen grünen Pullover was ihr ziemlich gut steht. Später am Abend geht ihr noch gemeinsam spazieren, sie bringt dich bis zu deinem Zimmer und umarmt dich kurz. Als du alleine in deinem Bett liegst musst du die ganze Zeit darüber nachdenken ob es ein Date war oder einfach nur ein treffen unter Freunden. Seit ihr überhaupt Freunde?


Tony

Du und Tony wart gemeinsam in einem schicken Restaurant essen, er hat dich eingeladen und war den ganzen Abend freundlich und charmant.


Wanda

Ihr seid in deiner Wohnung gewesen und habt mit Pizza und Popcorn einen Film geschaut, als du dich bei einer Scene erschrocken hast hat sie sofort schützend ihren Arm um dich gelegt und hat danach auch keine Anstalten gemacht ihn wieder weg zunehmen was dich kein bisschen gestört hat.


Bruce

Ihr seid in ein kleines Französisches Restaurant gegangen, am Anfang habt ihr euch über Teilchen Physik unterhalten aber irgendwann seit ihr abgeschweift zu anderen Dingen. Ihr habt euch über euer Privatleben, Freunde und die schönsten Orte in New York City unterhalten. Die Zeit verging wie im Flug und ihr habt euch verabredet um am nächsten Tag gemeinsam mittag zu essen.


Thor

Ihr seid in ein kleines Italienisches Restaurant in der nähe des Kaffes gegangen wo du arbeitest. Thor war die ganze Zeit freundlich und zuvorkommend, er hat es sich auch nicht nehmen lassen für dich zu bezahlen. Als ihr gehen wollt kommt der Besitzer noch mal zu euch und sagt mit seinem italienischen Akzent zu Thor „Seine sie gut zu der Lady und passen sie gut auf sie auf." Er klopft ihm väterlich auf die Schulter und Thor nickt „Das habe ich auch vor."

Anschließend geht ihr noch etwas spazieren und kauft euch ein Eis, irgendwann greif er im gehen nach deiner Hand und hält sie sanft mit seiner fest. Du lächelst ihn an und seine blauen Augen strahlen förmlich vor Freude. Er bringt dich auch wieder bis zu deiner Arbeit doch diesmal geht er nicht sondern vertreibt sich den gesamten Nachmittag in dem Kaffe nur um Zeit mit dir verbringen zu können.


Steve

Ihr habt euch im Kino den Film Wie ein einziger Tag angesehen, es war ein wirklich guter Film und ihr seid danach noch spazieren gegangen. Steve war nicht so wie die üblichen Männern mit denen du bisher ausgegangen warst, er hörte dir interessiert zu, war freundlich und charmant.


Clint

Er hat dich zu einem Picknick im Central Park ausgeführt, das Natasha ihm dabei geholfen hat erzählt er dir natürlich nicht, ihr schaut euch den Sonnenuntergang an und redet über alles mögliche während ihr die Leckereien verspeist die er mit gebracht hat.


Peter

Ihr habt zusammen Hausaufgaben gemacht und obwohl du es immer noch nicht verstehst hat Peter dir geduldig Physik erklärt, du bist noch zum Abendessen geblieben und Peter hat dich später nach Hause gebracht. Du weißt zwar nicht ob das als Date zählt aber du weißt das du Peter wirklich gerne magst. 

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt