Natasha
Nach eurer ersten gemeinsamen Mission kommt Natasha zu dir und fragt ob wir wieder mal zusammen trainieren wollt, du bejahst ihre Frage und ihr trefft euch am Abend im Trainingsraum.
„Komm schon, letzte Woche warst du besser!" Stellt Natasha fest als du dich erschöpft auf die Matte fallen lässt „Willst du damit sagen ich bin schwach?" Fragst du und Nat lächelt dir unschuldig zu „Vielleicht!" „Ich zeig dir gleich wie schwach ich bin!" Antwortest du und springst auf, nach wenigen Sekunden liegt Natasha neben dir auf der Mathe „Vielleicht überleg ich mir das mit dem schwach sein nochmal anders!" Erklärt sie und macht keine Anstalten aufzustehen „Solltest du wirklich!", du willst noch etwas hinzufügen doch das klingeln eines Handys kommt dir zuvor „Das ist meins." Stellt Natasha fest und steht auf, sie läuft zur Bank wo auch eure Trinkfalschen stehen und nimmt es in die Hand „Die Avengers brauchen mich wegen irgendwas und sie schmeißen morgen Abend eine Party. Willst du auch kommen?" Fragt sie und du nickst begeistert „Sehr gerne, wann und wo?" Natasha deutet auf dein Handy welches auch auf der Bank liegt „Darf ich?" „Sicher?" Sie tippt kurz etwas ein und legt es dann zurück „Ich geb dir bescheid wann es los geht." Erklärt sie und verlässt dann den Raum.
Später siehst du einen neue Nummer in deinen Kontakten
Natasha Romanoff
Und dazu eine Handynummer.
Tony
Er hat dich gleich nach eurem zweiten Treffen gefragt ob du mit ihm ausgehst und obwohl er ja einer der bekanntesten Playboys ist hast du schliesslich ja gesagt.
Wanda
Ihr seid spazieren gegangen und du hast Wanda erzählt worum es in dem Buch geht „Wir könnten uns gemeinsam den Film dazu anschauen und du sagst mir dann was besser war der Film oder das Buch." Schlägt sie vor und du nickst lächelnd „Sehr gerne."
Bruce
Als du Bruce Labor betrittst um ihm das Buch zurück zu geben ist er nicht alleine, neben ihm stehen Steve Rogers und Tony Stark die dich alle erstaunt ansehen. „Tut mir leid ich wollte nur das Buch zurück bringen." Entschuldigst du dich schnell „Schon gut, die beiden wollten gerade gehen." er schiebt Tony und Steve aus dem Raum und kommt dann wieder zu dir "Danke, es war wirklich interessant." erklärst du und lächelst ihn an "Hat mich gefreut, ich muss leider hier dringend weiter arbeiten aber wir könnten morgen Abend essen gehen und uns näher darüber unterhalten. Natürlich nur wenn sie lust haben." schlägt er vor und du nickst begeistert "Sehr gerne."
Thor
Thor hat es sich nicht ausreden lassen dich in den folgenden Tagen jeden morgen zur Arbeit zu bringen und jeden Abend abzuholen. Heute ist er allerdings etwas anders als sonst „Alles gut bei dir?" Fragst du ihn und er nickt „Ich wollte eigentlich fragen ob du vielleicht in deiner Mittagspause mit mir essen gehen würdest. Natürlich nur wenn du möchtest." Erklärt er und du lächelst ihn liebevoll an „Ich würde wirklich gerne mit dir essen gehen." Antwortest du und er lächelt breit, ohne Vorwarnung zieht er dich an sich. „Danke." Sagt er und du lachst nur. Als er dich los lässt ist sein lächeln noch breiter, und selbst dir kann bei der Arbeit keiner mehr den Tag verderben.
Steve
Steve hat dich noch am Abend eures Wiedersehens gefragt ob er mit dir ins Kino gehen möchte „Nur wenn es ein guter Film ist." Erklärst du und er nickt „Am Freitag läuft Wie ein einziger Tag." Sagt er und du lächelst „Ich wusste nicht dass du ein Fan von Liebesfilmen bist aber gerne"
Clint
Du sahst an deinem Schreibtisch als Pepper plötzlich zu dir kommt und dir mit den Worten „Der ist nicht von mir aber für dich." Einen Brief und verschwindet wieder. Langsam öffnest du den Umschlag und ziehst ein weißes Blatt Papier heraus auf dem handschriftlich etwas steht.
Liebe Y/N,
Dank Pepper und dem Stark Server weiß ich das du Freitag abends immer schon früher Schluss hast. Ich würde dich abholen und wir gehen etwas essen.
Dein Clint
P.S.: Ein Nein akzeptiere ich nicht
Lächeln legst du den Brief beiseite und schreibst dir für Freitag etwas in deinen Kalender:
Abendessen mit Clint Barton
Peter
Peter kam nach dem Unterricht zu dir als du an deinem Spind standest „Hast du Lust mit zu mir zu kommen? Wir könnten gemeinsam Physik Hausaufgaben machen?" Fragt er und du nickst „Ich bin zwar in Physik eine absolute Niete aber ich komm gerne mit." Sagst du und er lächelt, gemeinsam geht ihr aus dem Schulgebäude und lauft zu Peter.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots und Preferences
FantasyIn diesem Buch findet ihre eine Reihe von Avenger Preferences. Die Oneshots sind zu Marvel und den Schauspielern. Nähers im ersten Kapitel 😂 Natasha Romanoff Tony Stark Wanda Maximoff Steve Rogers Clint Barton Thor Peter Parker Carol Danvers