Imagine - Wanda Maximoff

912 29 1
                                    

Wanda wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wanda wenn... sie nach deinem tot ein Geschenk von dir findet das du ihr geben wolltest.

Y/I = Deine Initiale


Seit deinem Tot vor einigen Wochen hatte Wanda kaum noch geschlafen, wann immer sie ihre Augen schloss sah sie wieder dein Gesicht vor ihr, wie du ihr zu gelächelt hast bevor du dich geopfert hast um sie zu retten. Irgendwann hatte sie es geschafft wenigstens deine Sachen durch zusehen um dir nahe sein zu können, neben deinem Tagebuch fand sie zwei Dinge die sie tagelang zum weinen brachte. Das erste war ein goldener Ring an dessen Innenseite etwas eingraviert war

I love you, Wanda

Das zweite war ein Kaufvertrag, zusammen mit einem Schlüssel. Oben ist der Ausschnitt eines Straßenplans, bei einem Punkt hat jemand etwas geschrieben

Zum darin alt werden Y/I

Sie hatte es sich so gewünscht irgendwann mal mit dir an einem Ruhigen Ort alt werden zu können. Nach einer Woche hat sie es nicht mehr ausgehalten, sie fuhr zu der Adresse die auf dem Kaufvertrag stand und stand schliesslich vor einem wunderschönen großen Haus am ende einer Straße. Langsam lief sie die Stufen zur Veranda hinauf, mit der Hand tastete sie nach dem Schlüssel in ihrer Jackentasche, als sie ihn gefunden hatte ging sie zur Eingangstüre und schloss sie auf. Das Haus war im inneren noch schöner, licht durchflutete das große Wohnzimmer und die offene Küche, beides grenzte an ein Esszimmer. In der Mitte auf dem großen Holzboden des Wohnzimmers lag ein Umschlag den Wanda aufhob und öffnete, heraus zog sie einen Brief in deiner Handschrift.

Meine Liebe Wanda, Ich hatte gehofft das du diesen Brief niemals bekommen würdest aber leider erfüllen sich nicht alle meine Wünsche. Das macht aber nichts, mein größter Wunsch ist schon an dem Tag in Erfüllung gegangen als ich dich zum ersten mal gesehen habe und damit die Liebe meines Lebens getroffen habe. Du hast mich verändert zu einem besseren Menschen, zu jemanden der gemerkt hat wie es schön es ist zu lieben und geliebt zu werden. Dank Tony habe ich eine Familie gefunden aber dank dir habe ich mich selbst gefunden. Du Wanda Maximoff bist die beste, wunderschönste und klügste Person die ich je getroffen habe. Egal wie viel du verloren hast oder was andere von dir dachten du hast immer weiter gekämpft, du bist stark. Und selbst wenn dir vielleicht gerade alles aussichtslos erscheint, verspreche ich dir das es besser werden wird, es wird alles besser. Wenn du es bis hier her geschafft hast, muss ich dir wahrscheinlich etwas erklären. Neben dem Kaufvertrag der dich hier her geführt hat lag ein Ring, diesen Ring wollte ich dir geben wenn ich dir diesen Ort zeigen wollte. Ich wollte dich fragen ob du mich heiraten willst, ich wollte fragen ob du Wanda Maximoff meine Frau werden willst. Egal wie deine Antwort ausgefallen wäre (und ich hoffe wirklich das es ein ja wäre) in unseren letzten gemeinsamen Momenten habe ich mir vorgestellt du hättest ja gesagt. Du allein darfst entscheiden was mit diesem Ort passiert, egal wie du dich entscheidest ich werde auf deiner Seite sein. Ich hoffe du kannst mir noch einen letzen Wunsch erfüllen, ich wünsche mir das du mir verziehen kannst das ich nicht mehr an deiner Seite sein kann. Aber du weißt das ich von dort wo ich jetzt bin auf dich aufpassen werde, ich verspreche es meine kleine Hexe. Und auch wenn ich es dir lieber persönlich sagen würde, ich liebe dich Wanda und ich werde dich immer lieben.
Pass auf dich auf und ich hoffe das du mich nie vergessen wirst. Und wie Steve Trevor sagen würde: Ich rette den heutigen Tag und du den Rest der Welt.
In Liebe Y/N

Wanda konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten und sie liefen in Strömen über ihr Gesicht während sie den Brief an ihre Brust drückte. Immer noch schluchzend sank sie auf die Knie und schluchzte laut auf, wie sollte sie das nur schaffen. Ohne Pietro, ihre andere Hälfte, und jetzt auch noch ohne dich, die Liebe ihres Lebens. Aber sie wusste in diesem Moment zwei dinge. Erstens das sie dieses Haus behalten würde, schon alleine weil es dein Traum gewesen war einmal in so einem Haus zu wohnen. Und zweitens das sie nicht aufgeben würde und weiter machte, für dich.

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt