Dating Carol Danvers:

416 18 2
                                    

- Sie nimmt dich manchmal mit auf den Flugplatz.

- Du darfst als einzigste, sie ausgenommen, ihr rotes US Air Force Shirt tragen.

- Monica ist vollkommen begeistert von dir.

- Von jeder Mission bringt sie dir ein Geschenkt mit. 

- Ständiges klauen ihrer braunen Lederjacke. 

- Sie bringt dir von einer ihrer Missionen im all einen Weltraumanzug mit damit zu sie begleiten kannst. 

- Ihr vier, also Monica, Maria, Carol und du, liegen an manchen Abenden im Gras vor eurem Haus und sehr euch die Sterne an. 

- Sie würde egal auf welchem Planet sie gerade ist alles stehen und liegen lassen um zu dir zu kommen wenn du etwas brauchst. 

- Manchmal kommt sie erst spät nachts von einer Mission wieder wenn du schon schläfst, dann legt sie sich neben dich und kuschelt sich dicht an dich. 

- "Ich hab dich so sehr vermisst." 

- Sie würde dich mit ihrem leben beschützen. 

- Eines ihrer versteckten Talente ist das sie wunderschön singen kann. 

- Du liebst es ihre Hand in deiner zu halten da du die Energie unter ihrer Haut spüren kannst. 

- Ihr kauft euch gemeinsam ein Motorrad

- Sie hat bevor sie dich getroffen hat noch nie so viel Liebe gespürt. 

- Nachdem sie wieder aufgetaucht ist habt ihr zusammen Carol's Sachen durch gesehen und mehrer Liebesbriefe gefunden die sie an dich geschrieben hat. 

- "Nein die werdet ihr nicht lesen." "Komm scho, Carol. Ich hab sie auch gelesen und die sind wirklich süß." protestierst du nachdem Carol die Umschläge Monica und Maria entrissen hat. 

Marvel Oneshots und PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt