Natasha
Ihr wart auf dem weg zum Trainingsraum als Nat dich plötzlich festhielt „Was ist los?" Fragst du und schaust sie überrascht an, ohne etwas zu sagen zieht sie dich an sich und küsst dich. Völlig überrumpelt brauchst du ein paar Sekunden um zu realisieren was gerade passiert dich dann erwiderst du den Kuss.
Tony
Er hat dich tatsächlich erst nach eurem zweiten Date geküsst und auch nur kurz, du wusstest das er auf dich nicht den Eindruck des Playboys machen will weshalb du auch verstehst das er dich nur kurz geküsst hat.
Wanda
„Y/N?" Fragt Wanda leise als ihr nach dem Film noch auf der Couch lieft „Mhm." Antwortest du und drehst den Kopf so das du sie ansehen kannst „Darf ich dich küssen?" Fragt sie und du lächelst „Ja." Sagst du, sie lehnt sich sanft nach vorne und küsst dich, als ihr euch nach einigen Sekunden wieder voneinander löst fragst du „Darf ich dich nochmal küssen?" Wanda lacht leise und nickt, diesmal löst ihr euch nicht mehr so schnell voneinander.
Bruce
Ihr sitzt gemeinsam in seinem Labor und arbeitet an irgendwelchen Unterlagen, während du beim einen Thema bis arbeitet Bruce schon wieder an einem anderen. Eure Unterhaltungen bestehen großteils nur aus einseitigen Dialogen was euch aber dennoch beide weiter bringt. „Ich habs!" Rufst du plötzlich und Bruce sieht zu dir rüber, während du nochmal nachprüfst ob deine Rechnung stimmt kommt er zu dir rüber und stellt sich dich neben dich „Sieht richtig aus." Stellt er fest und erst jetzt merkst du wie dicht er bei dir steht, du drehst dich zu ihm und siehst ihm direkt in die Augen. Nach einigen Sekunden lehnt er sich nach vorne und küsst dich sanft was du sofort erwiderst.
Thor
Gerade als du deine Wohnungstüre aufschließt zieht dich jemand von hinten an sich, du zuckst vor schreck zusammen doch beruhigst dich schnell als du merkst das es nur Thor ist und erwiderst die Umarmung. „Hat dein Besuch einen bestimmten Grund? Nicht das ich deine Gesellschaft nicht genieße." Fragst du während er dir in deine Wohnung folgt „Ich muss für ein paar Tage nach Asgard aber ich wollte mich vorher auf jeden Fall von dir verabschieden." Erklärt er und lächelt dich traurig an, du läufst zu ihm und siehst ihn mit deinen Y/E/C liebevoll an „Ich werde ihr schon klar kommen, aber du kommst doch vorbei wenn du wieder da bist?" Erklärte ich und er nickte begeistert „Pass aber gut auf dich auf bis ich wieder da bin." Bittet er und du nickst, als du dich von ihm lösen willst zieht er dich zurück und küsst dich sanft. Bevor du den Kuss richtig erwidern kannst löst er sich etwas von dir und sieht dich fragend an „Willst du mit mir zusammen sein?" „Natürlich!" Antwortest du. Über das ganze Gesicht strahlend hebt er dich hoch, wirbelt dich herum und küsst dich noch einmal „Jetzt fällt es mir noch schwerer zu gehen."
Steve
Er hat dich nach eurem Date nach Hause gebracht, zum Abschied haucht er dir einen Kuss auf die Wange und du siehst ihn nur fragend an „Ernsthaft? Ich will nicht gemein sein aber hab ich nicht vielleicht einen richtigen Gute Nacht Kuss verdient?" Fragst du und er nickt lachend, während seine Wangen sich leicht rot färben lehnst du dich nach vorne und küsst ihn sanft auf den Mund.
Clint
Ihr habt euch nach eurem ersten Date geküsst als ihr auf dem weg zu deiner Wohnung wart hat er dich einfach an sich gezogen und geküsst.
Peter
„Hey Peter." Rufst du und winkst ihm zu, er steht auf der anderen Seite der Straße und kommt zu dir rüber „Hey Y/N, es ist echt schön dich zu sehen." Sagt er und du nickst „Wollen wir vielleicht spazieren gehen?" Fragst du und er nickt, ihr geht gemeinsam durch den Central Park und irgendwann greift er nach deiner Hand, du bleibst stehen und lächelst ihn an „Was?" Fragt er auch lächelnd „Nichts." Sagst du, er lehnt sich vorsichtig nach vorne und küsst dich. Jedoch bevor du den Kuss erweitre kannst löst er sich von dir. „Y/N, ich wollte fragen ob du vielleicht mit mir zusammen sein willst?" Fragt er unsicher und du nickst „Sehr gerne."
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots und Preferences
FantasyIn diesem Buch findet ihre eine Reihe von Avenger Preferences. Die Oneshots sind zu Marvel und den Schauspielern. Nähers im ersten Kapitel 😂 Natasha Romanoff Tony Stark Wanda Maximoff Steve Rogers Clint Barton Thor Peter Parker Carol Danvers