Natasha Romanoff
Du bist die (geheime) Tochter von Phil Coulson und Maria Hill. Du bist in verschiedenen Internaten zur Schule gegangen und hast dann irgendwann beschlossen auch für SHIELD arbeiten zu wollen und da weder Maria noch Phil dir jemals etwas abschlagen konnten bist du jetzt eine der besten Agenten deines Jahrgangs.
Tony Stark
Du hast irgendetwas mit Wirtschaft studiert und hast dich dann in einer New Yorker Firma bis zur Assistentin des CEO's hochgearbeitet, nachdem du mit Tony zusammen gekommen bist hast er dich zu seiner persönlichen Assistentin gemacht was erstaunlich gut funktioniert.
Wanda Maximoff
Deine Eltern waren schon Reporter bei der New York Times weshalb du das schreiben mehr oder weniger im Blut hast und auch damit angefangen hast, jetzt schreibst du für den News Teil.
Bruce Banner
Du bist mit deiner Mum und deinen zwei älteren Bürden in Chicago aufgewachsen, deine Brüder arbeiten beide in ihrer eigenen Autowerkstatt und waren ziemlich verblüfft als du zuerst ein Collage und später ein Universitäts Stipendium bekommen hast. Allerdings lieben sie dich über alles.
Thor Odinson
Du bist in Texas aufgewachsen aber hast es auf dem Land nicht ausgehalten weshalb du in die groß Stadt gezogen bist und was passt da besser als New York? Kellnerin ist zwar nicht dein Traum Job aber bis du etwas gefunden hast das zu dir passt kannst du damit leben.
Steve Rogers
Dein Vater ist Geschäftsführer eines international bekannten und erfolgreichen Unternehmens nur mit Ehefrauen hat er es nicht so weshalb er dich alleine groß gezogen hat. Schon früh war klar das du Anwältin wirst da du einen ziemlich großen Sinn für Gerechtigkeit hast und immer Menschen verteidigen willst.
Clint Barton
Du bist die kleine Halbschwester von Pepper Potts weshalb du einen anderen Nachnahmen als sie hast, du bist in New York aufgewachsen und hast am MIT studiert.
Peter Parker
Du bist mit deinen Eltern und deinem kleinen Bruder Christopher von Atlanta nach New York gezogen wo du auch Peter kennen gelernt hast.
Carol Danvers
Du bist wie Carol in Kalifornien aufgewachsen du und dein Bruder wart immer ein Herz und eine Seele, nach seinem tot ging es dir ziemlich schlecht aber seine damals drei Monate alte Tochter Charly hat dir irgendwie geholfen die Welt nicht mehr ganz so schwarz zu sehen.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots und Preferences
FantasyIn diesem Buch findet ihre eine Reihe von Avenger Preferences. Die Oneshots sind zu Marvel und den Schauspielern. Nähers im ersten Kapitel 😂 Natasha Romanoff Tony Stark Wanda Maximoff Steve Rogers Clint Barton Thor Peter Parker Carol Danvers