- 11 -

2.7K 110 127
                                    

Xiaos Sicht

Habe ich sie gerade ge...geküsst? Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich glaube. nein. Ich weiß es! Ich liebe diese Mädchen. Sie schaute mich mit ihren wundervollen A/F Augen an und ich konnte nicht anders als sie einfach in den Arm zu nehmen. Sie erwiderte dies direkt und ich wurde Knallrot sie aber auch, sie ist so süß.

Ich merkte das sie müde wurde also nahm ich sie im Brautstyle hoch und legte sie in ihr Bett. Ich wollte mich in meins legen doch sie hielt mich an meinem Handgelenk fest. „Nein Xiao *gähn* nicht gehen bleib bei mir!" sagte sie müde und zog mich zu sich ich nahm dies als Zeichen und legte mich neben sie. Wie auf Knopfdruck kuschelte sich das H/F Haarige Mädchen an meine Brust und schlief ein ich legte meine Arme um sie und schlief danach auch ein.

Deine Sicht

Ich wachte auf und mir stieg direkt ein angenehmer Duft in meine Nase und eine natürliche wärme lies sich spüren. Nach einer kurzen Zeit öffnete ich meine Augen und sah einen Xiao der friedlich am schlafen war ich erinnerte mich an gestern Abend und wurde direkt wieder rot. Xiao öffnete auch langsam seine Augen lächelte mich an und nahm mich in den Arm „Guten Morgen kleine warum bist du den schon so früh so rot?" fragte er in seiner Morgen stimme ich hab nur ein schüchternes „wegen dir" wieder und er gab mir einen Wangen Kuss weshalb ich noch roter wurde.

Der Moment war echt so schön aber natürlich musste eine aufgedrehte Aya reinplatzen und sah wie Xiao mir einen Kuss gab. „YAY ENDLICH ICH WUSSTE DAS IHR EUCH LIEBT! JAAAHUUUUU" schrie sie worauf Ich nur ein „Mensch Aya jetzt schrei doch nicht so!" von mir gab und sie entschuldigte sich.

Wir machten uns fertig und gingen nach unten wo Diluc und Venti schon mit dem Frühstück saßen, für Xiao gab es natürlich Mandeltofu! „Da seid ihr ja endlich ihr Schlafmützen!" gab Diluc von sich worauf ich nur ein wenig schmunzeln musste. „Ich muss euch was erzählen! Etwas was ich gerade rausgefunden habe!" sagte Aya eilig aber ich trat sie und sie machte nur einen Schmollmund.

Ich merkte das Diluc mich die ganze Zeit beobachtete weshalb ich fragte „Was ist? Warum schaust du mich die ganze Zeit so komisch an?" „das was Aya sagen wollte? Ist was schlimmes oder?" fragte er „Nein ist es nicht!" gab ich zurück und schaute zu Xiao. „Nein ist es wirklich nicht! Ich wollte etwas verraten aber das gefällt klein v/n wohl nicht so" sagte Aya und lächelte Diluc an.

Wir gingen zu dritt aus dem Haus und da sich Xiao und Aya so garnicht hier auskennen zeige ich ihnen einfach die Stadt. Nach einer Weile hörte ich wie Ayas Bauch anfing zu Knurren also zog ich beide mit zu Sara und wir bestellten uns etwas leckeres. Ich merkte wie Xiaos Blick ein wenig trauriger wurde also gab ich ihm eine Dose mit Mandeltofu von Heute morgen. Er lächelte mich an und ich wurde direkt wieder rot, Aya saß einfach nur da mit ihrem Hühnchen und grinste blöd.

Nach dem Essen gingen wir zu dem Ort von gestern und Trainierten bis zum Abend. Wir waren alle schachmatt also gingen wir nachhause um zu essen. Zu Hause angekommen erwartete uns schon ein Besoffener Venti und Kein Diluc? „Venti! Wo ist Diluc?!" fragte ich hektisch er jedoch antwortete nicht und kam mir immer näher so das ich das Alkohol schon riechen konnte. „Ve..Venti! Was machst du denn?!" fragte ich wieder hektisch er kam aber immer näher so das er mich nun umarmte was ja nicht all zu schlimm war bis er seinen Mund öffnete „V/N Ich liebe dich!" meine Augen weiteten sich und ich wusste nicht wirklich absolut garnicht was ich machen soll. „Hey Barbatos! Lass sofort meine V/N los!" kam es plötzlich von Xiao wofür ich ihm sehr dankbar war. Am Ende der Konversation bat ich Aya darum Venti in die Taverne zu Diluc zu bringen und was sie auch tat.

Ich und Xiao waren nun alleine und gingen hoch um uns fertig zu machen. Im Zimmer angekommen stellte ich mich wie immer auf meinen kleinen Balkon Xiao stand auch neben mir und nahm mich in den Arm. Er drehte mich so das ich ihn anschauen musste und sagte mir „V/n. Ich liebe dich" und küsste mich ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Nachdem wir uns gelöst hatten antwortete ich ihm „Xiao ich liebe dich auch" er nahm mich direkt wieder in den Arm und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

Wir standen noch eine lange Zeit auf dem Balkon und eine angenehme Stille herrschte zwischen uns. Xiao jedoch unterbrach diese in dem er fragte „V/N Ich liebe dich wirklich und ich möchte dich immer an meiner Seite haben. Willst du meine Freundin sein?" ich schaute ihn an und meine Augen öffneten und ein riesiges Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus „ja ich will deine Freundin sein! Ich liebe dich!" Antwortete ich und gab ihm einen schnellen Kuss. Er hatte aber andere Pläne und folgte meinen Lippen um den Kuss zu verlängern. Nach einer langen Zeit in der wir so verweilten bat er um Einlass den ich ihm gewährte und nun wurde aus einem Normalen kuss ein intensiver Zungenkuss.

Wir lösten uns wegen Luftmangel und uns verbannt nur noch ein kleiner Speichel fanden. Ich kuschelte mich an Xiao der mich hoch hob und mich in das Bett legte und schlief ein.

———————————————————————————
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt:) ich weiß tatsächlich nicht wie lang die ff wird aber ich gebe mein bestes 30 Kapitel zu machen vielleicht auch mehr:)

Eure K.

☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt