Deine Sicht
Ich saß immer noch vor meinem eigentlichen ich und schaute mich an. Ich beobachte mich die ganze Zeit, dabei überlegte ich wie ich wieder Zurück in meinem Körper komme. Mir kamen die Kerzen wieder in den Sinn und ich erinnerte mich an mein Training, Aya meinte das ich mit sechs Kerzen meinen Körper verlassen aber auch ihn wieder ‚betreten' kann. Ich dachte nach und versuchte mich daran zu erinnern was ich dafür tun muss.
-Mini Rückblende-
„Tut mir leid das ich dich so früh hier her bestellt habe" sagte Aya etwas verlegen und kratze sich an ihren Kopf. Ich schüttelte meinen Kopf und brachte ein „nein nein schon gut" heraus. „Warte kurz hier" sagte sie und ging zu ihrer Tasche als sie sich umdrehte und wieder zu mir kam hatte sie genau sechs Kerzen in der Hand. „Wofür brauchen wir bitte Kerzen?" fragte ich. „Wir übern nun etwas was sehr wichtig für dich ist! Wenn du in Schwierigkeiten geraten solltest und in einen sogenannten ‚Warteraum' kommst werde ich sechs Kerzen aufstellen damit du aus diesem rauskommst!" erklärte sie mir etwas kompliziert weshalb ich sie komisch anschaute „okay ich mache es dir vor" meinte sie und stellte die Kerzen in 6 verschiedene Richtungen.
„Ich werde nun in den Warteraum gehen zünde du sie dann alle nacheinander an!" sagte sie und legte sich in die Mitte der Kerzen und schlief ein. Ich nahm nun ein Streichholz und ging die Kerzen nach einander nach um sie anzuzünden. Nun setzte ich mich genau vor ihr und schaute sie an.
Der Wind wurde nun weniger und die Kerzen gingen nacheinander aus. Ich schaute in die Richtung der Kerzen aber dort war nichts und der Wind ist zu wenig das sie nicht von dem Wind ausgeblasen werden konnten. Als alle Kerzen aus waren hustete Aya auf einmal und war wieder bei Bewusstsein.
„Siehst du garnicht so schwer! Und wenn du es erlebst dann wirst du schon wissen wann du aus dem Warteraum raus bist!" meinte Aya stolz zu mir und tippte auf meine Nase.
-Mini Rückblende Ende-
„Genau!" sagte ich hastig und lief zu der zweiten Kerze ich pustete alle nacheinander aus und nun wurde meine Sicht wieder schwarz. Mein Körper wurde taub aber es fühlte sich so an als ob ich mich an Wasser verschluckt hätte weshalb ich heftig husten musste weshalb ich ein Paar Klopfer auf den Rücken bekam. Als ich meine Umgebung wieder richtig wahrnahm sah ich einen sehr geschockten Xiao vor mir. Ich überlegte nicht und nahm ihn direkt in den Arm. „Ich liebe dich!" sagte ich und er antwortete mit einem „Ich liebe dich auch!"
Er gab mir noch einen schnellen Kuss auf die Stirn und nahm mich an die Hand. Er zog mich aus den Zimmer raus und nahm mich mit in die Küche. Unten In der Küche saßen Aya die gerade mal wieder Reis aß, Diluc der wie immer von allem genervt war und Venti der nach Wein bettelte. „Leute! Schaut mal!" kam es von Xiao. Ich war noch etwas verwirrt aber als alle drei geschockt Zu mir sahen, standen sie auf um mich zu umarmen. „Man v/n Ich hatte so eine Angst um dich!" sagte Venti und drückte mich noch fester. „Du trottel wir haben uns alle Sorgen gemacht!" sagte Diluc und gab Venti eine Kleine Kopfnuss.
Sie ließen mich los und Aya schaute mich mit einem ‚na-ich-habe-es-dir-ja-gesagt-das-es-nützlich-ist' Blick an und zerzauste meine Haare. „Ich habe es nur durch deine Tipps geschafft. Ich konnte mich gerade noch so daran erinnern!" meinte ich und nahm meine Freunde nochmal alle in den Arm. „Ich habe noch Reis über! Wenn du magst setz dich und iss mit!" sagte Aya und nahm ohne auf eine Antwort zu warten eine kleine Schlüssel aus dem Schrank und befüllte diese mit ein bisschen Reis und obendrauf machte sie ein wenig Curry Sauce. Xiao nahm sich auch etwas und setzte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)
FanfictionDu Lebst mit deinem Bruder Diluc alleine in Mondstadt da eure Eltern sich nicht wirklich für euch interessierten?? Du wirst von deinem Onkel nach Liyue eingeladen und verbringst dort deine Zeit bis du einen Mysteriösen Jungen kennen lernst und ihr e...