- 40 -

983 41 30
                                    

Deine Sicht

Ich Wachte auf und streckte mich und gab ein kleines und müdes „Hach" von mir man habe ich gut geschlafen. Ich schaute neben mir wo Xiao noch friedlich schlief oh man er sieht einfach so niedlich aus wenn er schläft.

Ich schaute zu dem Nachttisch rüber um auf die kleine Uhr zu sehen schon 12:33?? habe ich echt so lange geschlafen? Ich drehte mich wieder zu Xiao um ihn mit einem Kuss aufzuwecken. „Xiao aufstehen" flüsterte ich ihm leise zu „mhhhmmm" gab er von sich und drehte sich auf die Seite „Morgenmuffel!" sagte ich ihm und er gab nur ein „hmmmmm" von sich.

Ich stand auf und lief zu dem Schrank hinüber um mir ein schönes Outfit auszusuchen. Heute soll es warm werden also nahm ich mir etwas sommerliches aus dem Schrank. Nachdem ich mich umgezogen hatte stand Xiao auch endlich auf er begab sich zu mir und gab mir einen Kuss „Du siehst wunderschön aus süße" sagte er mir und holte sich seine Sachen. Ich lächelte auf seine Aussage und begab mich nach unten zum Frühstück.

Meine Eltern und Diluc saßen schon an dem Tisch anscheinend haben sie schon gegessen „guten Morgen Schlafmütze" begrüßte mich meine Mutter und mein Vater schenkte mir ein Lächeln. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und Diluc reichte mir mein Essen. Xiao kam auch endlich runter und setzte sich neben mich. So wie ich Aya kenne wird sie nicht aufstehen außer... „AYA ESSEN" schrie ich die Treppe hoch und keine zwei Sekunden später rannte sie angezogen hinunter und schnappte sich das Essen.

Ich schmunzelte und aß das Essen auf genau wie die anderen, wie man Aya kennt schlang sie das Essen auf und war wie immer die erste die aufgegessen hatte.

Kaeya war schon heute morgen zum Orden gegangen um einen Auftrag zu erledigen. Diluc stand auf und verabschiedete sich von uns weil er zum Weingut gehen musste. Meine Eltern Entspannen noch einwenig bis sie ihre Arbeit wieder machen können. Meine Mama ist wie Kaeya im Orden und macht ab und zu noch Aufträge aber meistens hilft sie Jean bis Varka irgendwann von seinem Auftrag wieder da ist. Papa arbeitet mit Diluc im Weingut um ihn zu unterstützen falls mal wieder ein Barde vorbeikommen sollte und kein mors hat.

Aya Xiao und Ich standen auf und gingen raus. Wir liefen zu unserem Lieblingsplatz es ist ein kleiner See auf einer Lichtung. Der Wald ist ein Mischwald und es ist echt wunderschön hier. Ich habe vor langer Zeit mit Venti hier vieles aufgebaut eine große Bank und eine kleine Hütte. Ich erinnere mich noch ganz genau als wir zu zweit durch mondstadt mit einem kleinen Wagen hin und her gelaufen sind. Alle haben uns komisch angeschaut das war echt lustig!

Wie erwartet saß Venti ebenfalls dort als er uns sah Sprang er auf und rannte nein.. hüpfte zu uns. Xiao hat ihn glaube ich immer noch auf dem kieker aber naja ich hoffe das die zwei sich wieder verstehen werden und wir zu Viert eine gute Freundschaft führen können Aber meine liebe gehört ganz alleine Xiao.

Ich hatte ein wenig essen und trinken mit genommen also stellte ich es auf den Tisch. Venti und Xiao Musterten den Tisch und ich musste schmunzeln „ach für euch zwei hab ich ganz besondere Sachen!" dachte ich und zückte eine große Weinflasche von Dilucs Weingut und eine Dose mit perfekt abservierten Mandeltofu heraus. Die zwei strahlten über beide Augen als sie das sahen. Venti schenkte mit eine liebevolle Umarmung und Xiao gab mit einen liebevollen Kuss.

Aya interessierte es eher weniger was es zu essen gab aber für sie habe ich ihr Lieblings essen gemacht. Ich gab ihr die Dose Reis und bekam ebenfalls eine Umarmung von ihr. Zusammen verbrachten wir unsere Zeit an dem See es war wie ich schon geahnt hatte ein heißer Tag also zogen wir uns unsere Schwimmsachen an und sprangen in den kleinen See.

Der See war erfrischend kühl und kleine Fische schwammen durch das klare Wasser. Ein paar Frösche Quakten und wir waren umgeben von Vogelgezwitscher, tanzenden Schmetterlingen und Libellen. Dieser Ort war echt magisch. Und das ich ihn mit meinen Geliebten besuchen kann macht ihn noch besser.

„ ATTACKE!!!!" schrie Aya und Spritze mich nass „Na warte.." sagte ich und Spritze sie ebenfalls nass. Venti ging in die kleine Hütte und kam mit Wasserpistolen wieder. Ich nahm eine und zielte genau auf Aya „HEY!" Schrie sie und schoss zurück Venti machte mit und traf ausversehen Xiao. Natürlich dachte Venti Xiao würde ihn töten doch er grinste Zücke seine Wasserpistole und machte mit.

Zu viert hatten wir also eine Wasserschlacht und es hat extrem Spaß gemacht. Es wurde langsam Abend und der Himmel färbte sich rot bis orange. Wir waren bereits umgezogen und legten uns alle ins weiche Gras um den Sonnenuntergang zu Beobachten.

Die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont und der Mond schien hell. Viele kleine Sterne ließen sich erblicken „eine Sternschnuppe!!" sagte Aya. Danach fielen noch viele mehr. Wir wünschten uns alle etwas aber was das dürfen wir nicht sagen! Sonst geht es nicht in Erfüllung!!!

Es war ein wunderschöner Abend und ich bin so glücklich mit allem was ich habe. Mit meiner Familie und meinen Freunden. Wir mussten uns langsam auf dem Heimweg machen also räumten wir die Sachen in die Hütte wo ein Kühlschrank stand.

Zu viert liefen wir wieder Richtung Mondstadt. Venti schlief heute mit bei uns. Und zusammen feierten wir noch ein kleines bisschen. Das Leben hier ist wieder komplett normal natürlich gehen wir auf kleine Mission wegen Hillichurlen oder treten gegen die hypotasen an. Nach dem langen Tag schliefen wir alle zusammen ein.

Am nächsten Morgen wachten wir auf und nahmen uns essen mit wir wollten wieder zu unserem Platz also rannten wir wie verrückte dort hin. Wir gingen wieder ins Wasser und beobachteten die Tiere um uns herum.

Venti gestand Aya seine Liebe und Aya ihre ihm. Es freute mich echt die zwei glücklich zu sehen. Aya redete mit mir über ihre Sorgen das sie Angst hat mich zu verlieren ich versicherte ihr das es nie passieren wird. Ich würde meine Freunde niemals hintergehen. Zusammen beobachteten wir wieder die Sterne und schon war der schöne Tag wieder rum.

Ich habe echt eine schöne Zeit mit allen. Mein Onkel hat sich endlich eingestanden das es falsch von ihm war was er garantiert hat und er hat und eine große Summe an mora gegeben. Er musste nun auf Bewährung arbeiten er soll sich um die Tiere und um den Warenhandel in Liyue kümmern. Es verging viel Zeit und Ich war immer noch Glücklich mit Xiao zusammen. Bis zu einem Tag an dem er mich alleine zu unserem See brachte.

Wir machten ein kleines Picknick und als ich mich zu Xiao drehte kniete er wirklich vor mir mit einem wunderschönen Ring in der Hand." V/N ich liebe dich über alles und ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen also... Willst du mich Heiraten?" Fragte er mich ich riss meine Augen auf ich konnte es fasst nicht glauben aber ich konnte nur eins sagen.. „JA!!!!Ich liebe dich Xiao!" Antwortete ich Xiao lächelte mich an und steckte mir den ring an. Er stand auf und küsste mich.

Nun steht es fest ich und Xiao sind verlobt.

Ich liebe ihn einfach.

Ich bin so wahnsinnig Glücklich.
———————————————————————————
-Ende-

Hey Leute! Das ist das Ende meiner FF ich hoffe euch hat sie gefallen! Es war meine erste FF deshalb ist die Geschichte nicht die allerbeste:)

Ich bedanke mich herzlich für jeden Reader! Alle Kommentare! Und alle stimmen!<3

Es kommen auf jedenfall nochmal extra Kapitel aber die „main Story" ist hiermit abgeschlossen!<3

Eure K~<3

☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt