Deine Sicht
Ich saß immer noch in diesem komischen Weißen Raum. Das einzigen was ich wusste war das ich Bewusstlos bin und das wahrscheinlich durch diese komischen Spritzen. Seitdem ich wieder ‚zuhause' bin kann ich Gerüche wahrnehmen. Ich habe immer einen etwas feurigen Geruch in der Nase.
Ich entschied mich mal wieder weiterzulaufen ich sah nur über all ein weißes nichts. „Da bist du ja endlich" sagte eine sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich um und in alle Richtungen aber ich konnte nichts wirklich nichts sehen. „W-wer und wo bist du?" fragte ich etwas ängstlich um mich herum. Ein kleiner sehr heller Blitz erschien vor mir. Ich konnte meinen eigenen Augen nicht trauen wen ich vor mir sah „M-Mutter? V-Vater?" fragte ich meine Eltern die vor mir auftauchten.
"Lange nicht gesehen Mhm?" fragte meine Mutter mich und Tätschelte meinen Kopf. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll also hielt ich einfach meinen Mund und schaute nach unten. „Was ist denn los? Freust du dich nicht uns wieder zu sehen?" fragte mein Vater und schaute mich bedrückt an „nein das ist es nicht. Ich weiß doch noch nicht einmal ob das hier alles echt ist. Habe alles verloren? Werde ich jetzt für immer hier festsitzen?" fragte ich und ließ mich auf den Boden fallen. Meine Mutter setzte sich vor mich hin und nahm mein Gesicht in ihre Erstaunlich warmen Hände. „Sie mich an süße" sagte sie zu mir also tat ich das auch „wir wissen das du sehr gerne zurück willst. Aber das musst du alleine schaffen. Aya kann das auch nicht nur Du kannst es schaffen hier raus zu kommen! Mit deinem Eigenen Willen!" sagte sie ruhig aber auch ernst zu mir.
Ich nickte stumm aber nahm meine Mutter und meinen Vater in den arm. Ich habe sie so lange nicht gesehen das ich fast nicht mehr von meinen Eltern weg möchte auch wenn sie Keaya, Diluc und mich damals Verlassen haben. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie „seid ihr tot oder warum seid ihr hier bei mir?" ich fühlte mich auf einmal so komisch und garnicht mehr ‚Menschlich' ich konnte nichts mehr fühlen aber mein Vater antwortete noch schnell bevor ich nichts mehr wahrnahm „vielleicht...*kurze pause* aber jetzt streng dich an und komm hier raus!" ich nickte noch bevor meine Augen zu fielen und meine Ohren wie verrückt piepten.
Ich Öffnete meine Augen mit viel Mühe was mir aber nach einer kurzen Zeit trotzdem gelang. Ich schaute mich um und merkte das ich nicht mehr in diesem weißen Raum war. Ich versuchte aufzustehen was ich erst garnicht schaffte. Ich sah mich nochmal gründlich um und musste feststellen das ich in meinem Zimmer war. Auf meinem Bett lag ich?! Und vor mir saß Xiao. Ich ging zu ihm hin aber wie erwartet bemerkte ich mich nicht. Ich setzte mich neben ihm und nahm seine Hand in meine. Diesmal merkte er aber etwas und sah erschrocken zu meinem Bewusstlosen Körper. „V-V/N?" kam aus ihm heraus ich wollte jetzt wieder zu ihm aber was soll ich bloß tun? Hier rum sitzen und nichts tun ist schonmal ausgeschlossen.
Ich überlegte und überlegte bis mir die sechs Kerzen in meinem Zimmer auf fielen. Ich lief zu einer hin und so dumm wie ich war fasste ich in die Kerze hinein. Natürlich verbrannte ich mich, ich quiekte kurz auf aber Xiao merkte natürlich nichts. Ich versuchte die Kerze aus zu pusten was tatsächlich klappte. Der Rauch flog zu Xiao hinüber er drehte sich um und schaute etwas geschockt zu der Kerze. „V/N du bist hier richtig? Ich bitte dich komm zurück! ich liebe dich!" sagte dieser und es bildeten sich kleine Tränen auf seinen Wangen. Seit wann ist er denn so emotional? Ich ging wieder zu ihm rüber und umarmte ihn einfach. „Ich liebe dich auch" sagte ich und mein ‚eigentliches ich' sagte dies ebenfalls Xiao und ich schauten etwas geschockt zu ‚mir' er nahm mich in den Arm und verweilte noch ein wenig so.
DU LIEST GERADE
☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)
FanfictionDu Lebst mit deinem Bruder Diluc alleine in Mondstadt da eure Eltern sich nicht wirklich für euch interessierten?? Du wirst von deinem Onkel nach Liyue eingeladen und verbringst dort deine Zeit bis du einen Mysteriösen Jungen kennen lernst und ihr e...