- 12 -

2.3K 102 36
                                    

Deine Sicht
„JETZT MACHT SCHON!" kam es hysterisch von Aya denn sie will einfach nicht damit aufhören uns zu necken wegen dem Kuss. „Man Aya mach doch nicht so ein Riesen Theater was ist falsch mit dir" sagte ich mit vollem Mund zu ihr und Xiao beobachtete uns einfach und sagte mal wieder nichts „man Xiao jetzt sag doch mal was!" ermahnte ich ihn und er ‚erwachte' aus seiner Starre. „Huh? Was? ja!" sagte er und ich verdrehte meine Augen und musste ein wenig schmunzeln. „Küsst Euch! So wie letztens!" platzte es Aya heraus und Xiao sagte einfach „ok" ich schaute ihn komisch an jedoch kam er zu mir und nahm mit seinen Fingern mein Kinn hoch und Küsste mich kurz auf meinen Mund. Ich wurde sofort wieder Knallrot und Aya Grinste einfach vor sich her.

Wir machten uns langsam auf den Weg denn Aya wollte uns irgendetwas zeigen was wussten wir nicht denn sie wollte uns nichts erzählen über ihre ach so tolle Überraschung. Wir gingen ihr also hinterher und besiegten auf unserem Weg Hillichule und ein paar Slimes was wir aber mit Links schafften. Wir gingen zur Sterngreifklippe und dort wuchsen viele verschiedene Blumen. „Wow" sagte ich denn was ich sah war wunderschön. „So wo ihr jetzt da seid genießt es bis dann!" Kam es von Aya bevor die wegrannte. „HEY!" Schrie ich ihr noch hinterher doch sie war schon zu weit weg.

Ich hab Xiao nun meine volle Aufmerksamkeit und wir setzten uns an das Ende der Klippe es war einfach atemberaubend. Ich hatte mich nie hier her getraut weil ich dachte ich kann ja runterfallen aber Xiao nahm mir gerade die ganze Angst.

Xiao legte seine Hand auf meine und schaute zu mir rüber ich erwidertet diesen Blick und mir Schoß das Blut direkt in die Wangen. „V/N ich bin echt froh das ich dich kennengelernt habe. Und ich bin echt dankbare dich als Freundin zu haben. Ich liebe dich" sagte Xiao zu mir und kam mir nun näher. Bevor ich noch was sagen konnte drückte er mich auf den Boden so das er nun über mir war. Ich schaute ihn fragend an und brachte nur ein stotterndes „X..Xiao?" Heraus er ignorierte es jedoch und Legte seine Weichen Lippen auf meine. Ich Schloss meine Augen und konnte jetzt schon wieder fühlen wie die Schmetterlinge in meinem Bauch wie verrückt Tobten. Meine Hand wanderte langsam zu seinem Hinterkopf und ich spielte während des Kusses mit seinen Weichen Haaren.

Nach einer Gefühlten Ewigkeit bat er um Einlass mit seiner Zunge, ich öffnete meinen Mund langsam und er drang mit seiner Zunge ein. Er fing wie wild den Kampf an und so ging das noch eine lange Zeit bis wir uns zum Dritten mal um Luft zu schnappen lösten. Wir schauten uns an und er lächelte mich einfach an und legte sich dann neben mich in das weiche Gras. Mir gefiel dies nicht also legte ich mich auf seinen Arm und kuschelte mich an ihn heran. Zusammen schauten wir in die Sterne und es Flog sogar eine Sternschnuppe vorbei „Wünsch dir was süße" sagte Xiao weshalb ich meine Augen schloss und mir was Wünschte, Xiao tat mir gleich und wünsche dich auch etwas. Ich öffnete meine Augen und Lächelte ihn einfach an Er nahm mich in den Arm und nun lagen wir wieder im Gras.

Es herrschte eine angenehme Stille zwischen uns und langsam fielen mir meine Augen zu. Das einzige was ich noch mit bekam war das mich jemand hoch hob und eine andere Person am rumschreien war.

Ayas Sicht
Ich machte mich langsam auf den weg um v/n und Xiao wieder abzuholen denn ich hatte die Zwei fast vergessen hätte Diluc mich nicht darauf angesprochen wo die beiden steckten.

Ich kam nun oben an und ich sah eine v/n und einen Xiao kuscheln. Ich lief leise zu ihnen hin und sah das V/N am schlafen war. „Hey! Xiao kommt Nachhause!" sagte ich und Xiao schaute zu mir hoch und Antwortete „okay aber v/n ist am schlafen" „nehm sie auf den Arm" gab ich stumpf von mir und er nahm sie dann im Brautstyle hoch. Zusammen liefen wir nachhause, ich fand es aber viel zu interessant was die beiden gemacht haben weshalb ich die ganze Zeit nach hackte und auch ein wenig rumschrie weshalb er mich auch die ganze Zeit ermahnte leise zu sein.

Zuhause angekommen legten wir v/n in ihr Bett und Xiao machte sich fertig zum schlafen. Er meinte er hat kein Hunger Egal MEHR FÜR MICH! War mein erste Gedanke bevor ich von allen das Essen verputze. Ich dachte vor mich hin bis Diluc in die Küche kam und mich fragte „was machst du den noch so spät hier?" „huh? Was?! Schon so spät?! Oh tut mir leid ich gehe dann mal!" antwortete ich schnell und lief auf mein Zimmer. Ich ging an dem Zimmer von Xiao und V/N vorbei und lauschte ein wenig aber es war still weshalb ich die Tür ein wenig öffnete. Was ich sah lies mich direkt wieder grinsen. Zusammen Arm in Arm lagen sie da und schliefen tief und fest. Ich ging nun in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schlief nach einer Stunde auch ein.

☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt