- 22 -

1.7K 71 92
                                    

Deine Sicht
Zusammen mit Xiao Hand in Hand gingen wir zu seinen Tempel. Es war ein komplizierter Weg denn er Mag Menschen nicht wirklich weshalb er einen Tempel etwas weiter weg von den Menschen bekam. Auf den Weg ging langsam die Sonne unter was den Weg dorthin verschönerte. Ich lief wie ein kleines Rehkitz den Weg entlang wobei mich Xiao etwas Komisch anschaute ich aber ein Lächeln erkennen konnte.

Als wir endlich ankamen gingen wir rein und direkt in die Küche. „Ich habe soooooo Hunger" fusselte ich vor mich her „Es ist gleich fertig süße" sagte Xiao mir und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

Ich setzte mich an den Tisch und wartete einfach geduldig auf Xiao. Nach einer kurzen Zeit kam er mit einer Großen Menge Mandeltofu und Hühnchen-Pilz Spießen an. Ich nahm mir etwas und Xiao auch. „Es ist echt lecker! Danke!" sagte ich ihm und schenkte ihm ein Lächeln er lächelte mich zurück an und wir aßen auf.

Langsam wurde es Abend und wir gingen langsam hoch auf die Zimmer. Ich wollte in das andere Zimmer wie sonst auch aber Xiao hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich mit in seins. Ich schaute ihn verwundert an aber er machte einfach nur die Tür zu. Wir machten uns bettfertig und ich legte mich neben ihn.

(Ich werde einen Lemon schreiben also wenn ihr den nicht lesen wollt scrollt bis zur 🍋 runter^^)

Er drehte sich über mich und küsste mich dieser Kuss wurde ein sehr intensiver Zungen kuss, wir lösten uns wegen Luft Mangel aber Xiao ging zu meinem Hals hinab und hinterließ ein paar Knutschflecke.

Langsam fuhr er mit seinen Händen an mein Oberteil und zog es mir aus etwas beschämt schaute ich zu Seite jedoch nahm Xiao mein Kinn in die Hand und zwang mich ihn anzusehen direkt schoss mir die Röte ins Gesicht. „Du musst dich nicht schämen du bist wunderschön so wie du bist" sagte er und küsste mich gezielt auf meinen Mund.

Ich zog sein Oberteil nun auch aus und ich konnte meine Augen nicht mehr von seinen gut gebauten Körper lassen. Als ich bemerkte das ich starte schaute ich wieder zur Seite. Xiao kam mir nun wieder näher und zog meine und seine Hose aus. Nun waren ich und Xiao nur noch auf Unterwäsche aber ihn schien es nicht sonderlich zu stören.

Er küsste nun meine Lippen und wanderte von meinem Hals zu meinem BH entlang. Er schaute mich fragend an und ich nickte, nun legte er seine Hände um mich und machte meinen BH auf. Genau wie ich, starte er auf meine Brüste weshalb ich rot wie eine Tomate wurde und sie mir wieder zuhielt. „Wir können auch aufhören wenn du möchtest" sagte er zu mir weshalb ich energisch mit dem Kopf schüttelte und meine Arme wieder weg nahm.

Xiao legt seine Rechte Hand auf meine Linke Brust weshalb ich ein wenig aufstöhnen musste. Xiao lächelt mich warm an und verteilte nun liebliche Küsse auf beide meiner Brüste. Er wanderte mit seinen Küssen immer weiter hinab bis zu meiner Mitte. Er schaute mich wieder fragend an was ich wieder mit einem Nicken bejahte er zog meinen Slip aus ein betrachtete mich nun er fing an zu lächeln und gab mir wieder einen Kuss „du bist wunderschön. Ich liebe dich" raunte er mir in mein Ohr. „Ich liebe dich auch" gab ich wieder.

Er machte nun da weiter wo er aufgehört hatte also verteilte er auf meinen Oberschenkeln ein paar liebliche Küsse und wanderte nun bis genau zu meiner Mitte. Er schenkte mir ein paar Küsse an meiner klitoris weshalb ich wieder aufstöhnen musste. Xiao nahm seine Zunge und leckte mich dieses Gefühl war wirklich unbeschreiblich so wunderbar das es nicht aufhören soll aber auch gleichzeitig so komisch.

Er hörte auf und nahm seinen zeige und Mittelfinger er schaute mich an und ging nun wieder zu meiner Mitte. Er führte sie vorsichtig ein und bewegte sie immer schneller rein und raus. Ich musst deswegen ein paar mal stöhnen da es mir tatsächlich sehr gefiel. Er nahm nun einen dritten Finger dazu und wurde wieder etwas schneller.

Er hörte bevor ich zu meinem Höhepunkt kommen konnte auf weswegen ich ihn ein wenig traurig anschaute. Xiao kam jedoch auf mich zu und verpasste mir ein paar intensive Küsse ich wusste was er wollte weshalb ich seine Boxershorts auszog. Ich sah schon direkt sein langes und steifes Glied aber ich ließ mich nicht ablenken also fing ich direkt an.

Ich nahm sein Glied vorsichtig in meine Hand und fuhr auf und ab. Jedoch nahm meinen ganzen Mut zusammen und nahm ihn Vorsichtig in den Mund. Langsam umspielte ich mit meiner Zunge seine Eichel und fuhr weiterhin mit meiner Hand auf und ab. Nun nahm ich seine ganze Länge in meinen Mund und fuhr auf und ab mal langsamer mal schneller. Xiao nach zu beurteilen gefiel ihm was ich tat. Ich spürte in meinem Mund wie sein Glied dicker wurde um ihn zurück zu ärgern hörte ich ebenfalls vor seinem Höhepunkt auf.

Er schaute mich traurig an aber ich küsste ihn. Dabei spielte er mit meinen Brüsten weshalb ich stöhnen musste. Xiao grinste in den Kuss hinein und legte mich auf das Bett. Xiao nahm eine Position ein und platzierte sein Glied vor meiner Scheide. Er schaute mich fragend an „*nickt* aber bitte sei vorsichtig es ist mein erstes mal" gab ich als Antwort „natürlich meine kleine" sagte er und drang vorsichtig in mich ein. Ich stöhnte auf und versuchte mich langsam an seine Länge zu gewöhnen.

Ich gab ihm ein Zeichen das er anfangen kann sich zu bewegen und er fuhr vorsichtig in mich hinein und wieder raus. Ich konnte meine Gefühle in diesem moment einfach nicht zusammenfassen weshalb ich einfach alle mit einem stöhnen rausließ. „X-Xiao nhhh" kam es nur aus mir raus. Er grinste und wurde immer schneller. Dabei traf er genau meinen bestimmten Punkt „g-genau da-aah" versuchte Ich halbwegs normal zu sagen. Xiao versuchte diese Stelle wieder zu treffen und bewegte seine Hüfte immer schneller in meine enge.

Die kalte Luft die uns vorhin noch umgab verwandelte sich schnell in einer heiße und lustvolle Luft. Noch nie hatte ich Xiao so Lustvoll gesehen seine bernsteinfarbigen Augen trafen direkt meine A/F. Schwer atmend legt ich meine Arme um den Nacken meines geliebten um mich besser in dieser Position zu halten.

Unser Atem voller Lustgetränkt und vollkommen unregelmäßig jedoch schnauften wir beide immer wieder nach Luft. Xiao zog mich zu sich heran und nun legte er sich auf das Bett er schaute mich mit seinen immer noch lustgetränkten Augen an. Ich verstand was er wollte und machte ein paar Kreis Bewegungen mit meiner Hüfte. Ich wurde allmählich immer schneller und versuchte alles was ich konnte zu bieten. Ich bewegte mich hoch und runter um ihm das zu geben was er mochte. Ich war dabei meine ganze Kraft auszunutzen als Xiao sich wieder über mich beugte.

Dieser so schnelle Seiten Wechsel erschreckte mich ein wenig weshalb ich mich in seinen Rücken krallte. Er übernahm wieder und bewegte sein Becken vor und zurück. Ich war so doll mit meinen Gefühlen überwältigt als Xiao immer schneller und heftiger zu stieß das ich einige kratz spuren auf seinen Rücken hinterließ. Wir beide spürten das wir gleich kommen würden also gab Xiao sein bestes und Stoß noch schneller und doller auf meinen Punkt.

„Nhhh X-Xiao ich komme gleich" stöhnte ich ihm entgegen „I-ich auch mhmm" stöhnte er mir zurück. Xiao Stoß noch ein paar mal in mich hinein bis wir schlussendlich zusammen kamen. Sein warmer Samen Floß in mich hinein und ich spürte noch das Zucken seines Gliedes.

🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋

Erschöpft fielen wir neben einander auf die Matratze. Schwer Atmend gab Xiao mir ein paar Küsse und nahn mich in seinen Arm. Er deckte uns zu und ich kuschelte mich in seine Brust. „ich liebe dich meine kleine Prinzessin" sagte Xiao und küsste meinen Scheitel. Meine Wangen erröteten noch doller als sie schon waren „ich liebe dich auch mein Prinz" antwortete ich und kuschelte mich an seine Brust fest umschlungen von seinen Armen schlussendlich schlief ich dann langsam ein.

———————————————————————————
Leudiiisss seid bitte Nicht zu streng mit mir es ist mein aller erster Lemon ich habe wirklich alles versucht😂
Ich habe mich so unholy Gefühlt dabei ich dachte mir so ja chillig aber neee😭🤚

Naja ich hoffe euch hat es gefallen<3

Für die, die es übersprungen haben es tut mir leid das es für euch so kurz war aber das nächste Kapitel werde ich dann so schnell wie es geht hochladen!!!

Eure K<3

☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt