Deine Sicht
Ich wachte gerade von einem Piksen in meiner Wange auf und sah das Diluc mich sogar viel zu früh aufweckte. „Ugh was ist denn?" fragte ich verschlafen worauf er nur ein wenig streng „mach dich fertig ich muss mit dir über etwas reden" sagte und mein Zimmer wieder verließ. Ich stand also völlig übermüdet auf zog mich um, putzte meine Zähne und ging runter zum Esszimmer wo Diluc und Venti auf mich warteten.
Ich setze mich neben Venti der ziemlich bedrückt aussieht. „Mhm? Was ist denn los? ..... Hallloooooo wieso sollte ich jetzt so früh aufstehen?" fragte ich Venti schaute nur noch bedrückter wobei ich ihn traurig und besorgt anschaute. „V/n du wirst in drei Tagen zu unserem Onkel müssen er hat uns eingeladen aber ich kann leider nicht." sagte Diluc und trank seinen Kaffee „WAS WIESO ich kann doch auch hierbleiben?!" fragte ich sichtlich geschockt worauf er nur meinte „er will aber das einer von uns zu ihm kommt wenn nicht wird er uns die Hölle heiß machen"
Ich aß das Frühstück bedrückt auf und ging nochmal raus um meine letzten Drei Tage zu genießen. Ich fragte Venti ob er noch ein wenig Zeit mit mir verbringen möchte da er mein allerbester Freund war. Ich kann ihm wirklich alles anvertrauen und über alles reden. Wir gingen zu einen See und setzten uns in das weiche Gras. Ich ließ mich nach hinten fallen und gab ein leises „oh man ich werde dich echt vermissen" von mir was er gerade noch so verstand weshalb er mir antwortete „ich dich auch sweetheart" auf diese Aussage wurde ich knallrot und ähnelte schon fast einer Tomate weshalb Venti nur lachte und sich neben mich fallen ließ.
Wir lagen noch eine Ganze Weile so und ich legte meinen Kopf auf seinen Bauch wobei er seinen Arm um mich legte. Ich war einfach glücklich hier zu sein und mit ihm meine letzten Tage zu verbringen. „Es wird langsam sehr spät wir sollten schlafen gehen" meinte er ich nickte aber er ergriff das Wort bevor ich überhaupt richtig zu Ende nicken konnte „aber wir schlafen bei dir! dein Bett ist viel kuscheliger als meins!" ich musste leicht lachen aber willigte ein weshalb wir beide nachhause gingen.
Nicht anders zu erwarten saßen Diluc, Albedo und Saccharose im Wohnzimmer und besprechen mal wieder etwas, was mich jedoch nicht wirklich sonderlich interessiert ich sagte nur schnell das ich da sei und jetzt schlafen gehen werde. Venti und ich machten uns also bettfertig und legten uns ins Bett er schlief mal wieder direkt ein, wie gerne ich dies doch auch können würde. Er drehte sich im Schlaf zu mir und drückte sich unbewusst an mich heran was mich nicht störte und ich schlief dadurch sogar schneller ein.
-Nächster Morgen-
Ich wachte durch die Sonnen strahlen auf da diese im mein Gesicht schienen, dabei merkte ich das Venti immer noch an mich heran gekuschelt war ich musste schmunzeln und weckte ihn freundlich „hey Schlafmütze aufwachen es gibt Frühstück" sagte ich zu ihm und er wachte auf als er jedoch merkte wie er lag wurden seine Wangen leicht Pink ich musste deshalb ein wenig grinsen. „was grinst du denn so" fragte Venti mich ein wenig eingeschnappt „na du warst gerade rot!" sagte ich und musste noch mehr grinsen „hä das stimmt doch garnicht!" sprach er mir zu weshalb ich nur lachen musste und ihn umarmte ich werde ihn wirklich sehr vermissen oh man.
Wir machten uns also auf dem Weg runter zum Frühstück und sahen schon Diluc, dazu wir hatten Besuch von Aether und Paimon ich lächelte die drei an und sagte mit Venti zusammen „Guten Morgen" wir setzten uns hin und ich erzählte den Zwei Das ich die nächsten Wochen nach Liyue muss „wir können dich begleiten! Paimon hätte schon gerne Lust auf gegrillten Tigerfisch aus Liyue!" sagte Paimon aufgeregt. Ich blickte schnell zu Aether welcher nur nickte.
Ich aß auf und nahm Venti mit nach draußen ich musste mich doch noch von den anderen verabschieden! „Komm wir gehen erst zum Orden" sagte ich zu ihm und zog ihn hinter mich her. Dort angekommen klopfte ich an Jeans Tür sie bat mich herein und zum Glück saßen Kaeya, Lisa und Amber auch dort ich erzählte alles und verabschiedete mich. Auf dem Weg nach draußen kamen mir Klee und Diona entgegen ich verabschiedete mich auch von ihnen. Ich ging noch zu Barbara und danach gingen ich und Venti Xiangling besuchen und dort Mittag zu essen sie ist für ein paar Monate wegen dem kochen hier in Mondstadt. Wir liefen also von Mondstadt nach Quellingen.
Auf dem Weg dorthin begegneten wir nur einpaar Hillichule die ich und Venti mit links beseitigten. Wir kamen endlich in Quellingen an und begegneten Xiangling sogar direkt „Hey Xiangling!" rief ich zu ihr rüber worauf sie sich umdrehte und zu uns gehüpft kam „hey v/n! Hey Venti!" sagte sie mal wieder übermotiviert. „Ich werde in Zwei Tagen nach Liyue zu meinen Onkel müssen wie lange weiß ich noch nicht aber du kannst mich ja gerne besuchen kommen wenn du Lust oder wieder da bist!" erzählte ich ihr sie war leicht geschockt und Traurig aber sagte dann „na klar werde ich dich besuchen kommen!" und umarmte mich. „Wollt ihr etwas leckes essen? Ich war gerade jagen und kann jetzt wieder neues kochen also wenn ihr wollt?" fragte sie und worauf ich und Venti nur nickten wir gingen mit ihr in das Haus hinein und setzten uns hin. Sie bat uns hier zubleiben und brachte uns ein perfekt zubereitetes Steak mit Pilz und Hünchenspießen „wow du kannst echt so gut kochen!" sagte ich erstaunte Venti nickte daraufhin zustimmen Xiangling freute sich sehr darüber und hüpfte wie ein kleines Kind herum.
Wir aßen das leckere Essen auf und unterhielten uns noch ein wenig mit ihr sie gab mir noch eine Karte und ein paar Geo Siegel für den Andenken Händler in Liyue. „Danke! Wow das sind echt viele.. und ich darf alle haben? Bist du dir sicher?" fragte ich begeistert „ja klar darfst du sie alle behalten hihi ich habe noch sehr viele ich wohne ja da und ich brauche sie eh nicht so sehr da ich eh lieber koche" sagte sie zu mir ich lächelte sie an und verabschiedete mich von ihr. Ich und Venti machten uns auf dem Heimweg wir gingen hinein, da es schon sehr spät war, und da Diluc mal schlafen war gingen wir hoch auf das Zimmer und machten uns Bett fertig und gingen dann schlafen. Ich muss für meine Abreise morgen auch fit sein!
———————————————————————————
Das war das Erste Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen!Eure K.
(Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)
FanficDu Lebst mit deinem Bruder Diluc alleine in Mondstadt da eure Eltern sich nicht wirklich für euch interessierten?? Du wirst von deinem Onkel nach Liyue eingeladen und verbringst dort deine Zeit bis du einen Mysteriösen Jungen kennen lernst und ihr e...