Wus Sicht
Ich war gerade auf dem Weg wieder hoch weil ich meine tasche bei Ningguang vergessen hatte als ich stimmen aus ihrem Büro hörte. Warte ist das etwa dieser komische Zhongli? Was will der denn hier? er ist doch auch einer von den ekelhaften göttlichen blütern.
„Das er nichts Böses will glaube ich zumindest nicht" warte was hat er da gerade gesagt? „Ja da hast du vollkommen recht" wie war das? Unterhalten die sich etwa über mich? Kennt Fräulein Ningguang denn keine Schweigepflicht? Oder wird die bei göttlichen blute aufgehoben? Was ist das?!
Ich fühlte mich wirklich ertappt denn sowas hätte ich niemals von meiner geliebten Ningguang erwartet. Mein Herz schmerzte denn ich liebe Ningguang sehr. Auch wenn sie mit göttlichen blute zusammen arbeitete aber sie war eine Ausnahme. Jedoch das sie Micha I hintergehen würde war eine... die kann was erleben. Ein wenig Geo Kraft könnte ich eh noch gebrauchen. Ich grinste in meine Gedanken kein und stürmte wütend in das Büro hinein.
Ningguang und Zhongli erschraken und schauten mich schockierend an. „Wu? Was ist los?" fragte Ningguang in einer schockstarre. „WAS LOS IST?! Du kleine... glaub mir wenn ich dich erwische! Du Verräterin!" ich wusste nicht wo ich meine Wut auslassen soll also ließ ich sie komplett an meiner Geliebten aus.
Wütend stapfte ich auf sie zu dich dimmbare Zhongli stellte ein Schild vor sie. Ich kochte schon vor Wut „was soll das alles?! Wenn ich euch erwische dann seid ihr aber dran!" schrie ich beide an und ich fing an Funken zu versprühen meine Kraft wird hier gleich alles zerstören wenn ich's weiter mache... ich muss hier dringend weg.. ich nahm meine Tasche und schaute nach ob die Sachen noch drinnen waren und zum Glückes waren sie es.
Ich's chatte die beiden nochmal grimmig an und rannte aus dem Büro hinaus. Ich schaute immer wieder hinter mich um zu gucken ob mich jemand verfolgt zum Glück war dies nicht der Fall.
Ich war endlich aus dem Gebäude draußen und überlegte noch ein wenig. Ich sollte auf keinen Fall Nissas Kraft so ausnutzen. Ich habe vorhin gefunkt gehabt das ist Nicht gut. Ich sollte mich beruhigen und nicht mehr so viel in Ningguangs Nähe sein. Sie hilft mir eh nicht weiter.
Solange Nisa und ihr komischer Man in der Unendlichkeit sind kann nichts weiter passieren ich habe ihr Kräfte zum größten Teil versiegelt aber trotzen merke ich das ein wenig Kraft hinaus gelingt und zu ihrer Tochter v/n geschickt wird. Dieses kleine Biest ist auch ein göttliches Blut ich kann es nicht glauben in dieser Familie aufgenommen worden zu sein.
Meine Wut ließ sich anscheinend von außen her gut erkennen denn einige Leute die hier unten am Hafen liefen schauten mich komisch an. Die Leute hier sind eh komisch glauben daran das die Götter sie beschützen können. Was ein misst klaut man ihnen das göttliche Herz dann sind die nicht mehr so toll. Der kleine Barde der im guten Kontakt zu v/n stand ist ein sehr guter Lockvogel. Dazu ist er ein Gott zwar mag ich das nicht aber mit der Kraft der Unendlichkeit wird das alles klappen.
Wenn sie alle Hier nur den Barden fangen ist das nicht zu schlimm ich habe ja noch zwei gut geheim waffen. Ich grinste in mich hinein rund schaute auf meine Hände. Sie hatten ein Zeichen abgebildet was die Kraft der Meschede gefangen hielt die ich verfluchte.
Ich stand endlich vor meinem Versteck ich schaute mich um das auch ja niemand mich sieht. Hier ist niemand.. gut. Mit diesem Gedanken sprinkling in das Wasser und tauchte unten in meine Höhle rein. Hier findet mich nie jemand.diese Versteck ist so offensichtlich aber auch so gut! Grinsend ging ich in die Höhle und verschloss sie.
———————————————————————————
HEYYYY LEUDISSSSS heute mal ein Kapitel nur aus der sicht von Wu! Ich hoffe ihr konntet so ein wenig mehr über ihn erfahren falls was unklar ist könnt ihr immer fragen!^^
GUYS WIR HABEN 9K READS OMG ich danke euch allen von ganzen Herzen! Ich hätte nie gedacht das ich so schnell so viele Leser bekommen würde 😧Eure K
DU LIEST GERADE
☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)
Fiksi PenggemarDu Lebst mit deinem Bruder Diluc alleine in Mondstadt da eure Eltern sich nicht wirklich für euch interessierten?? Du wirst von deinem Onkel nach Liyue eingeladen und verbringst dort deine Zeit bis du einen Mysteriösen Jungen kennen lernst und ihr e...