~ Erstes Extra Kapitel ~

1.3K 26 19
                                    

Hellouuuu leudiiiisss^^ das hier ist ein extra Kapitel es gehört somit Nicht zur Hauptstory aber es ist eher sowas wie was danach passiert XD ich hoffe ihr wisst was ich meine

Viel Spaß<3
.
.
.
.
.

- Die Hochzeit-

Deine Sicht

Ich war nun mit Xiao verlobt und es waren schon mehrere Wochen vergangen. Die anderen haben sich riesig für uns gefreut. Heute werde ich mit Aya mein Hochzeitskleid Kaufen gehen und sie ihr Kleid. Xiao ist mit Venti mitgegangen um seinen Anzug zu kaufen Meine Eltern und die Anderen haben bereits Klamotten. Ich bin so aufgeregt! Ich kann das garnicht richtig in Worte fassen!

Ich zog schnell meine Schuhe an und schnürte diese zu. „Jetzt mach hinne! Der Laden hat nicht lange auf!!!" meckerte Aya mich an „jahaaaa ich kommeeee!" sagte ich und ging zu ihr. In Mondstadt gibt es nur einen Laden für Brautkleider und andere Kleider und einen für Anzüge Frau soyi und ihr Mann Herr soyi leiten schon seid Generationen diesen Laden. Alle kleider und Anzüge sind selbstgestickt und genäht die ganze Familie und Verwandtschaft soyi hilft dabei.

Aya zog mich schon regelrecht durch die Stadt, Katheryne hat uns versprochen eine kleine Karte zu geben, denn der Laden ist etwas weiter weg. Endlich angekommen ließ Aya mich los endlich mal. „Hallo! Die Karte hast du sie?" fragte Aya sie direkt katheryne nickte „ja hier Bitteschön viel Spaß euch zwei!" sagte sie und wir verabschiedeten uns von ihr.

Aya und ich machten uns auf den Weg über die weiße Brück wo diesmal kein Timmie war?!?! Es verblüffte mich wirklich aber seine kleinen Keulen sind auch weg Schade. Aya machte die Karte auf und wir liefen der dicken Markierung entlang es ist extra ein hillichurl freier weg gekennzeichnet. Er führte durch einen kleinen dichten Mischwald wir liefen den Weg entlang bis zu einer Gabelung. „Links!" sagte Aya schnell und ich konnte garnicht so schnell schauen da war sie schon verschwunden ich lief einfach den Weg entlang bis zu dem Gebäude was ich schon erblicken konnte.

Das einzige was ich mich frage ist wo Venti und Xiao sind die zwei müssten uns eigentlich mittlerweile über den Weg gekommen sein. Naja ich kam endlich an dem großen Haus an und betrachtete es. Das Haus war nach einer Mischung von der Liyue, Mondstadt und Inazuma Art gebaut aber diese Mischung war wirklich wunderschön. Ich klopfte und Frau soyi machte uns die Tür auf „oh hallo meine Kinder kann ich was für euch tun?" fragte sie uns freundlich. Aya nickte Hektisch „Ja wir brauchen zwei Kleider! Ein Brautkleid und ein normales kleid!" sagte sie grinsend.

„Na dann kommt doch rein wir finden bestimmt etwas schönes für euch!" Antwortete Frau Soyi uns und wir traten ein. „Wow wie schön es hier ist!" sagte ich denn das war es wirklich ein großer Saal mit einer großen Trennwand für Kleider und Anzüge. Ich und Aya gingen also der Frau hinterher und sie zeigte uns ganz viele Kleider. Ich suchte mir drei davon aus uns probierte sie an.

-1

-1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt