- 36 -

738 31 20
                                    

Ayas sicht
Wir liefen schon eine längere Zeit weil wir uns auf dem Weg nach mondstadt machen. Wir wollen v/n komischen Brüder überraschen. Ich verstehe ja das v/n glücklich ist ihre Eltern nach langem wieder zu sehen aber den ganzen Weg von Liyue nach Mondstadt zu HÜPFEN ist echt nichtmehr normal und das kommt von MIR!!!

ich bin echt kaputt und müde aber was soll's. „Hier ist ein Lager lasst uns Rast machen wir haben schon mehr als die Hälfte geschafft!" rief v/n und Zückte die Taschen raus und das Lager mit denken und Matratzen zu verzieren. Sie ist ein ordentlicher Mensch aber auch Unordentlich, normalerweise schmeiß sie alles in die Ecke. Aber es kommt auch auf die Tage an naja. Ich setzte mich auf meine Matratze und zusammen aßen wir die Vorräte die uns v/n gekocht hat. „Echt spitze!" schmatzte ich vor mich her und stopfte mir alles rein „Aya du hast echt kein Benehmen" sagte Xiao und rollte die Augen. Ich grinste und aß schließlich auf.

Das Lager war sehr groß wahrscheinlich waren hier mehr als 13 Schatzräuber untergebracht. Ich legte mich in mein Zelt was neben dem von Xiao und v/ war. V/n Eltern hatten ebenfalls ein eigenes aber etwas weiter weg. V/n stand auf und zündete die Fackeln an „dann ist es wärmer hier wird es abends sehr kalt" sagte sie und lächelte mich an. Wow einfach ein bezauberndes Lächeln, ach wie ich dieses Mädchen doch liebe... Also! Natürlich Freundschaftlich so wie Familie!!! Nicht das ich lesbisch bin!!!!

Ich legte mich hin und schloss die Augen. Ich träume eigentlich nie etwas aber diesmal schon. Ich träumte von meiner Zukunft... sowas ist anscheinend echt selten beibringen Shinki aber wenigstens ist es was gutes oder? Stimmt es überhaupt? Mir wurde immer gesagt das es stimmt aber bis jetzt merke ich da nie was von. Und davon das sowas selten ist habe ich das sehr oft und dann auch immer verschieden. Als ich V/N noch nicht auserwählt hatte war ich ein kleines Kind ich war pummelig und die meisten hassten mich ich war sozusagen win Außenseiter.

Ich würde eh niemals ein perfektes Genshi finden was sich mit anpasst und eine ‚Blut Schwesternschaft' eingeht. Aber v/n hat mich glücklich gemacht zusammen sind wir durch dick und dünn gegangen. Wir Haben vielen geholfen Aether und Paimon wurden unsere Freunde aber wir sehen sie leider Nicht oft weil sie viel reisen.

Jetzt mal wieder zum Traum ich sollte nicht immer so viel über meine Vergangenheit nachdenken. Ich träumte das v/n Ich und Xiao eine perfekte Familie waren Xiao und v/n waren schon erwachsen? Glaube ich zumindest v/n trug einen Edelstein den man nur tragen darf wenn ein Genshi 20 Jahre alt ist sie hält ein Baby? Nein bitte nicht.

Den Rest vergaß ich es war eher ein Foto als ein Traum. Ich wachte auf und schaute mich um v/n Eltern schliefen noch. V/n lag schlafend und xiaos Armen er schlief ebenfalls noch. Ich war hellwach also ging ich zur Feuerstelle. „Alter wieso ist das arsch nicht an" fluchte ich leise vor mich her. Ich lief zu meiner Fackel und zündete die Feuerstelle an.

Der Topf fing an zu blubbern und ich kochte Hühnchen Spieße. Wie spät ist es wohl? Sonst weckt v/n mich immer weil ich bis Nachmittags schlafe und dann auch noch direkt Hunger habe und alles aufesse. Naja egal jetzt ist sie am schlafen und sieht nicht wenn ich mal ein ganz bisschen mehr esse. Es ist auch ganz wenig.

Ich knabberte ganze 26 Spieße leer und versteckte sie. Ich möchte nicht so gerne eine Standpauke von v/n bekommen nein nein wer will das denn auch schon?

Ich habe diese Mädchen trotzdem lieb. Ich setzte mich wieder auf meine Matratze und machte meine Augen wieder zu, nur für einen kleinen Moment.

☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt