-time skip ungefähr drei bis vier Tage-
Deine Sicht
Ich nahm den schweren Koffer und schleppte ihn die Treppe hinunter. Heute geht es wieder nach Liyue so wie wir es schon vor ein paar Tagen geplant hatten jedoch musste ich mich ausruhen. Aya hat mich nicht einmal kochen lassen.Unten Angekommen, Grinste Aya mal wieder wie ein Honigkuchen Pferd. Diluc schaute etwas geknickt aber ich nahm ihn in den Arm. „Ich werde dich und Kaeya besuchen kommen! Versprochen!" sagte ich ihm und seine Mundwinkel gingen tatsächlich ein ganz wenig nach oben.
Wir waren alle fertig also sagte ich Diluc und Kaeya noch einmal tschüss bevor wir die Tür hinter uns schlossen. „Spätestens zum Windblumen fest siehst du sie wieder!" sagte Aya zu mir und gab mir eine kleine Kopfnuss.
Langsam liefen wir zu der steinernen Brücke. Aya konnte sich natürlich wie immer nicht benehmen und rannte wie eine verrückte über die Brücke. Timmie schaute uns wie immer böse an und quasselte wieder von seinen ach so tollen tauben.
Aya wandte sich wieder zu uns und zusammen liefen wir Richtung Liyue. Ein wenig Angst habe ich schon wieder dort zu sein. Was ist wenn ich meinen Onkel treffe? Was ist wenn er mich anschreit? Ich konnte nicht mehr aufhören an diese Fragen zu denken. Leider trödelten wir weshalb wir ein kleines Lager suchten und uns schlafen legten. Diese Nacht hatte ich jedoch eine unruhige Nacht..
Los v/n Renn! Sagte ich mir andauernd zu mir selbst. Ich rannte vor insgesamt zwölf Ruinenwächtern weg ich wusste nicht einmal wieso sie bei unserem Schlafplatt waren. Aya und Xiao waren weg als ich aufwachte ich schrie ihre Namen doch nichts rein gar nichts kam wieder. Keine Hillichurle keine Tiere nichts!
Die Ruinenwächter feuerten ihre kleinen Feuer Bomben ab ich konnte mich noch rechtzeitig hinter einen Stein verstecken. Ich sah mich um und sie liefen immer weiter auf mich zu. Wie ist das möglich?! Sie können unmöglich ihr Gebiet verlassen! Sie hätten schon längst umkehren müssen! Ich wusste nicht was los war die Ruinenwächter sind mir bestimmt schon fünf Kilometer hinterher gelaufen!
Ich kam an einer Klippe an und schaute hinab. Kein Wasser... wenn ich jetzt nichts tue werde ich sterben? Vergeblich habe ich natürlich keine waffen also ist es fast unmöglich gegen diese Viecher zu kämpfen. Wie vom Pech getroffen drehten sich alle Ruinenwächter auf einmal. Meine Augen weiteten sich und ich wusste das ich sterben werde. Nun stand ich da mit geschlossenen Augen und ich hörte die Ruinenwächter immer weiter auf mich zukommen. Nun stand der erste direkt vor mir und gab mir den ersten Schlag und dann noch einen weshalb ich von der Klippe fiel. Ich wartete auf den Aufprall, das Geräusch der brechenden Knochen, das Blut... doch nichts passierte..
Schreien wachte ich auf und schaute mich ruckartig um, Aya und Xiao waren noch da. Xiao wachte sofort auf und kam auf mich zu. „Was ist los?!" fragte er besorgt und sah das mir eine Träne über die Wange rollte weshalb er sie wegwischte. „Ich hatte einen Albtraum nichts weiter" Antwortete ich ihm bekam eine Umarmung und einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Ich machte langsam das Feuer an und stellte den kleinen Topf auf das Feuer um ein wenig essen zu machen. Langsam wachte auch Aya auf und streckte sich. „Guten Morgen Schlafmütze!" entgegnete ich ihr und sie streckte mir wie ein kleinen Kind die Zunge heraus. Ich lachte und nahm nun die fertigen Hühnchen-Pilz Spieße aus dem Topf.
Zu dritt setzten wir uns um den kleinen Topf und aßen zusammen. Aya aß mal wieder für vier Leute und stopfte die Reste einfach in sich rein. Xiao interessierte das schon garnicht mehr er ignorierte den Vielfraß gekonnt.
Mit einem vollen Magen machten wir uns weiter auf den Weg nach Liyue zurück. Wir mussten unbedingt nach Ningguang. Aya sprang den ganzen Weg entlang und ungefähr zur Mittagszeit Stunden wir drei vor der Großen Holzbrücke und gingen rein.
———————————————————————————
*vielleicht Spoiler?Da vielleicht viele die Story schon fertig haben hätte ich eine Frage (an die die es wissen) nachdem Man ja gegen Childe gekämpft hat war man ja auf dieser insel von Ningguang. Halt um diesen Wasser dings zu besiegen hat sie ihre Insel ja explodieren lassen.
Weiß jemand zufällig wo sie oder die Qixing jetzt sind? 😅
Eure K.
DU LIEST GERADE
☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)
FanfictionDu Lebst mit deinem Bruder Diluc alleine in Mondstadt da eure Eltern sich nicht wirklich für euch interessierten?? Du wirst von deinem Onkel nach Liyue eingeladen und verbringst dort deine Zeit bis du einen Mysteriösen Jungen kennen lernst und ihr e...