- 14 -

1.9K 84 5
                                    

Heyy in diesem Kapitel wird es um Spritzen gehen also wenn ihr sowas nicht mögt oder nicht lesen wollt stoppt bei einem 💉 Emoji und lest bei einem 💉 Emoji wieder weiter:) die parts wo die Spritzen benutzt werden Grenze ich dann ab:)

Deine Sicht
Meine Sicht wurde langsam wieder sichtbarer und ich sah das ich eingesperrt war? „Was? Wo bin ich?" fragte ich mit meiner letzten Kraft die ich noch hatte ein Mann kam um die Ecken und musterte mich. „Oh du bist also wach? Dann können wir ja anfangen" sagte dieser mit einem schelmischen grinsen „was?" fragte ich verwundert aber der man legte seinen zeige Finger auf meine Lippen und brachte ein „pschhh" aus seinen Lippen raus. Er lief kurz davon und kam nach einer kurzen Zeit mit einem Tablett wieder. Auf diesem Tablett Lagen verschieden Farbige Spritzen Mal war mehr Flüssigkeit und mal weniger abgefüllt. Ich realisierte was der Man vorhatte und schrie ihn an „NEIN!....lass es" am Ende konnte ich nur noch flüstern da ich absolut keine Kraft mehr hatte.

Er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine große und eiskalte Hand. Ich schaute ihn mit meinen A/F Glasigen Augen an und konnte nicht mal etwas tun. Er ließ mein Gesicht los und nahm eine Grüne Spritze an der er zwei Tropfen raus laufen ließ.
Er nahm meinen Oberschenkel in die Hand und rieb diesen. Ich war sichtlich angewidert weshalb mir mit aller Kraft Tränen aus meinen Augen liefen.
💉💉💉💉
Er nahm die Grüne Spritze und platzierte diese auf meinen Oberschenkel welche mich schon pickste und ich meine Augen zusammen kniff. Danach nahm er seinen Arm hoch und nahm einen Großen Schwung und rammte sie in meinen Oberschenkel.
💉💉💉💉
Ich quietschte auf und mir wurde auf einmal sehr schlecht und alles wurde lila und gelb alles verdoppelte sich und war lustig?

Ich sah alles doppelt weshalb ich lachen musste. Ich fühlte mich auf einmal so gut und frei. Das hielt aber nicht lange denn nach einer kurzen Zeit verfiel der Effekt und ich war wieder ich selbst.

Der Mann schaute mich grimmig an und sagte „was ein scheiß der Effekt ist zu kurz naja dann nochmal.
💉💉💉
Er nahm eine andere Spritze und rammte sie mit voller Wucht in meinen Arm und direkt zwei weitere hinter her. Er grinste mich an und wehdelte mit den Spritzen um sich her wie der letzte Psychopath.
💉💉💉
Ich hatte kein Gefühl mehr in meinen Beinen und Armen weshalb ich lächeln musste aus dem nichts ich konnte meine Körper nicht steuern. Ich schaute den Mann an und meine Sicht wurden nun wieder so bunt. „Wie in einem Märchen" brachte ich etwas leise vor mich her. „ja das ist es meine kleine" antwortete der Mann. Ich will das doch garnicht sagen! Was ist das! Und warum sind meine Gedanken normal?!

Wir hörten einen lauten Knall der mich in einen tiefen Schlaf versetzte und ich nichts mehr mitbekam.

Xiaos sicht
Ich fand keine Tür und lief die langen Gänge erlang. Das einzige was ich fand waren kleine Gläser mit Schmuck oder kleinen Metallringen mit Namen drauf.

Als ich endlich eine Tür erreichte hörte ich undeutliche Gespräche heraus jedoch erkannte ich v/n stimme unter diesen. Ich nahm meinen Sper füllte ihn mit meiner Kraft und steuerte ihn gegen die große eiserne Tür. Sie ging nicht auf aber ein lauter Knall verließ diese. Ein großer Mann öffnete die Tür und trat mir in den Bauch so das ich zurück flog. Ich erhaschte einen kurzen Blick durch die eiserne Tür die einen Spalt geöffnet war und sah meine v/n in diesen auf einem Stuhl sitzen und schlafen.

„Du Ratte was tust du hier?!" fragte der Mann und kam mir näher „ich will meine Freundin retten!" gab ich großkotzig von mir was dem Geßprotz wohl Nicht wirklich Gefiel denn er griff zu seinem Schwert und brüllte mich an.

Er schlug mehrmals auf mich ein aber da ich viel trainierte konnte ich jeden Schlag sicher abwehren. Wir kämpften schon eine ganze Weile und er hat mich inzwischen schon drei Mal getroffen und ich ihn 17 mal ich schaute durch eine kleine Dachluke und sah das die Sonne bereits unterging. Ich wollte jetzt sofort v/n wiederhaben weshalb ich alles gab und den Mann auf den Kopf schlagen konnte so das er umfiel.

Ich band ihm seine Hände zusammen so das er sie nicht alleine auseinander bekommen kann. Ich hatte Glück und ein kleiner Pfosten guckte von der Decke bis zum Boden an der wand hervor. Ich band den großen Mann an diesem Pfosten fest und lief nun zu v/n.

In dem Raum angekommen sah ich sie auf einem Stuhl angebunden sitzen. Sie schlief tief und fest und ich konnte mir das nicht mehr anschauen weshalb ich sie so schnell es ging los Bund. Ich nahm sie in meine Arme als ich Schritte hörte und eine Tür sich quiekend öffnete.

———————————————————————————
Hey Leudisss Es werden erstmal kürzere Kapitel kommen.
☟︎☟︎
Info! Für die, die gerne schnell weiter lesen möchten:
In diesem Monat kann ich bis zum 26 leider etwas weniger posten.
Der Grund ist das ich durch Corona alles nachholen muss was letztes Jahr eigentlich war. Bitte habt dafür Verständnis!

Eure K.! <3

☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt