- 21 -

1.5K 66 13
                                    

Deine Sicht
Zusammen liefen wir aus dem Großen und edlen Gebäude heraus. Einige Leute schauten uns bei dem Vorbei laufen komisch an da wir aus der Richtung kamen wo eigentlich nur Super Reiche wohnen.

„Glaubst du es war eine gute Idee Ningguang von deinen Kräften zu verheimlichen?" fragte Aya mich von der Seite aber ich zuckte nur mit meinen Schultern. Xiao lief gelangweilt neben uns her bis er fragte „wo schläfst du jetzt eigentlich?" ich drehte mich in seine Richtung und antwortete ihm „ich weiß es nicht genug Mora habe ich nicht für eines der teuren Hotels hier"

„Du kannst gerne mit zu mir kommen!" fiel Aya uns in das Wort ich wollte gerade zustimmen als Xiao ein deutliches „Nein" von sich gab. Wir blieben stehen und schauten Xiao verwundert an „wo soll sie denn sonst schlafen Mhm?!" fragte Aya ihn etwas aufgebracht. „Hey Aya beruhig dich lass ihn erstmal ausreden" sagte ich ihr weshalb sie sich zum Glück wieder beruhigte. „V/n kommt mit zu mir" mehr sagte er nicht und drehte sich in die Richtung in die wir gehen mussten. Xiao nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her „bis dann Aya! Wenn was ist du weißt ja wo wir sind!" schrie ich ihr noch schnell hinter her.

Xiao nahm mich mit auf den Berg wo wir uns das aller erste mal trafen und wir setzten uns in das weiche Gras. „Aya ist stur und egoistisch sie wollte mir nichts über deine neuen Kräfte sagen" sagte Xiao monoton aus dem nichts „Ja ich weiß nicht was sie hat aber ich erkläre es dir gerne" antwortete ich ihm und grinste ihn an.

Also begann ich an zu erzählen „Ich bin ja ein Genshi und eigentlich hatte ich nur 2 Göttliche Augen doch als ich sie jeden Tag weiter und weiter trainierte entwickelten sich plötzlich auch alle anderen Hydro, Pyro, Anemo, Cyro, Electro und Dendro. Als du nicht da warst haben ich und Aya alle Trainiert. Alle waren eigentlich auf ihre Art und Weise einfach aber Dendro ist naja wie soll ich sagen nicht wirklich meins ich kann es immer noch nicht wirklich gut" erklärte ich ihm und er hörte mir Aufmerksam zu. Er nickte und wir legten uns gemeinsam in das Gras hinein.

(Ich habe vergessen welche Fähigkeiten V/N am Anfang hatte so please don't hate me ;-;)

Ayas sicht

Xiao ist so nervig! Er will v/n andauernd nur für sich  alleine haben Ugh. Ich regte mich noch eine ganze Zeit lang auf als mir auffiel das ich nichts essbares mehr hatte. Ich machte mich also auf den Weg auf den Markt und steckte mir mehr Mora als sonst ein denn ich wusste genau das ich sowieso mehr als ich brauche kaufe.

Ich schob die kleine Höhle auf und natürlich wieder zu danach rannte ich schnell den Berg hinab. Unten angekommen lief ich zu jedem Händler und kaufte das was ich brauchte.

Ich war gerade fertig und stopfte die Sachen nochmal nachträglich in meinen kleinen Beutel als ich gegen jemanden lief. „Oh d-das T-Tut mir unendlich leid!" Entschuldigte ich mich bei dem Mann. Er schaute auf mich hinab und verdrehte seine Augen. Erst jetzt erkannte ich wer dieser Mann überhaupt war.

„W-Wu!" erschreckte ich mich und V/N Onkel schaute mich wieder an aber diesmal ein wenig genervt, er hat mich wohl auch erst jetzt erkannt. „
„was macht ein nicht menschliches Blut wie du hier unten in Hafen? Geh doch zu v/n! Dich braucht niemand und die Dummen Götter und adepten oder was es noch so gibt braucht man auch nicht!" sagte er etwas lauter „was?" fragte ich etwas sauer „du hast mich schon verstanden! Ich werde dafür sorgen das du und v/n eure Kräfte verliert!" sagte er wütend und schob mich zum Ausgang des Marktes er schenkte mir noch einen bösen Blick bevor er zurück ging. Was ein seltsamer Man.

Ich ging aus der Stadt raus da ich sowas echt nicht gebrauchen konnte. Langsam machte ich mich auf den Weg zu meiner Höhle und legte alles ab. Mir fiel ein das ich V/N und Xiao alles mitteilen musste also rannte ich so schnell ich nur konnte zu dem Berg und tatsächlich dort saßen sie und redeten. Ich näherte mich ihnen und sagte beiden hallo Xiao war mal so wie immer angepisst aber v/n freute sich mich zu sehen.

Nun erklärte ich alles was passiert war und das es vielleicht alles mit Ningguang zu tun haben könnte da sie tatsächlich momentan öfter zusammen gesehen wurden. V/N zog ihre Beine zu ihrem Körper natürlich war das alles für sie etwas komisch denn sie hatte Ningguang vertraut und auf ihre Hilfe Gehofft.

Nach langem Austauschen gingen wir alle getrennte Wege um nachhause zu kommen. Ich ging wie immer zu meiner Höhle und aß ein paar gekaufte gerichte. Xiao ging mit V/n zu seinem Tempel.

☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt