Deine Sicht
„Okay bis dann!" schrie ich meinen Eltern kaeya und Diluc hinterher. Sie wollen einen Spaziergang machen aber ich wollte Xiao und Aya nicht alleine lassen. Die beiden würden sich nur in die wollen kriegen und einer wäre halb am sterben und dieser jemand wäre Aya wenn wir zurück kommen würden.
„Ich nehme mir was leckeres!" meinte Aya und flitzte zum Körpchen „LEER?!!!" schrie sie auf und schaute bedrückt. „Wir müssen neue Zuckerblumen holen" sagte ich und wollte gerade neue kaufen doch Aya hielt mich zurück. „Nein bleib hier ich gehe frische sammeln! Ich bin dann um 19 Uhr wieder zuhause! Früher als die anderen okay?" Erklärte sie mir ich nickte und sie grinste.
Aya zog sich schnell ihr Schuhe an und schmiss sich ihre Lieblings Jacke über. Ich hab ihr ein kleines Körbchen und dann war sie schon weg. Ich verschloss die Tür und drehte mich wieder zu Xiao. Nach langem haben ich und Xiao wieder Zeit für uns ganz alleine. Ich grinste ihn an und schüttelte nur amüsant den Kopf.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin. Ich setzte mich in Xiaos Arme und kuschelte mich an ihn heran. Ich bin ja echt froh das alle wieder beisammen sind aber manchmal brauch ich einfach Zeit für mich und Xiao alleine.
Ich drehte mich zu ihn hin und küsste ihn. Er erwiderte dies und unser Kuss wurde inniger. Dieser Kuss hingegen verwandelte sich schnell in einen. Dominanten Zungen Kuss Natürlich gewann Xiao. Wir lösten uns wegen Luftmangel und schauten uns in die Augen. Xiao machte eine Kopf Bewegung und zeigte mir somit das ich ihm hinterher gehen soll.
🍋🍋🍋😩✌️🍋🍋🍋
Er nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her, in unser Schlafzimmer um genau zu sein. Ich ahne schon was er vor hat aber ich machte dazu keine Anzeichen. Er zog mich mit auf das Bett und fing mich wieder an zu küssen. Meine Knutschflecke von unserem ersten Mal waren komplett verschwunden also machte er mir neue. Er saugte sich an meinem Hals fest und küsste einige Stellen und andere intensivere was mich zum Keuchen brachte.
Er drehte sich über mich um meinen Hals besser zu Küssen. Er wollte mehr und das spürte ich. Nach einer kurzen zeit schaute er mich mit einem Fragendem Blick an und ich nickte lächelnd.
Er zog mein Oberteil über meinem Kopf hinüber und betrachtete mich erst einmal. Ich hatte mich daran bis jetzt gewöhnt das er mich so sah aber er starrte mich ja regelrecht an. Ich wurde etwas rot und er musste schmunzeln. Xiao beugte sich zu meinem Ohr hinunter und flüsterte mir etwas zu „Du musst dich nicht schämen süße du bist wunderschön" danach küsste er mich auf den Mund.
Er erhob sich und zog nun auch sein T-Shirt aus und sein Gut gebauter Oberkörper kam zum Vorschein. Danach zog er auch seine Hose aus und schon saß er nun nur noch in Boxershorts vor mir. Ich wollte ihn nicht alleine damit lassen also streifte ich meine Hose auch hinunter. Da wir etwas gemütliches anhatten mussten wir unsern Schmuck nicht mehr abnehmen. Ich starrte Xiao etwas zu lange an und als ich das bemerkte schaute ich etwas verlegen zur Seite. Es ist immerhin das zweite mal das ich mit Xiao sex haben werde.
Ich beugte mich zu ihm hin und fing nun auch an ihn zu küssen. Ich verteilte kleine sanfte Küsse auf seinem Hals und saugte mich an ein paar Stellen fest. Xiao keuchte auf denn ihm gefiel das was ich tat. Ich küsste nun seinen Bauch entlang bis zu seiner Boxer. Ich schaute ihn an und er nickte.
Ich schmunzelte und schob dann vorsichtig Xiaos Boxershorts hinunter. Ich betrachtete kurz sein Glied aber dann nahm ich ihn in die Hand. Ich fuhr hoch und runter mal schneller mal langsamer „ngh v/n bitte mach es" gab Xiao von sich also nahm ich sein Glied in meinen Mund. Da sein Glied viel zu groß war legte ich am Ende meine Hand herum.
Ich leckte über seine spitze und fuhr mit meiner Hand hoch und runter. Ich saugte an seinem Glied und fuhr mit meinem Kopf hoch und runter. Ich versuchte es so angenehm wie möglich für ihn zu machen denn ich wollte auf keinen Fall das es ihm nicht gefällt.
Ich fuhr immer schneller mit meiner Hand und meinem Kopf hoch und runter. Ich spürte langsam wie sein Glied steifer und dicker wurde als er sich dann in meinem Mund ergoss. Ich schluckte es herunter und es schmeckte etwas süß aber auch etwas komisch so bitter man konnte den Geschmack nicht wirklich deuten.
Ich schaute ihn an und er grinste mich zurück an. „Braves Mädchen" sagte er und kam auf mich zu. Er küsste mich wieder energisch und zog langsam meinen BH aus. Er küsste meinen Hals entlang bis zu meinen Brüsten. Er verteilte auf diesen feine Küsse und leckte dann mit seiner Zunge um meinen Nippeln herum. Ich Keuchte die ganze Zeit nur herum und versuchte es zurück zu halten „du brauchst es nicht zurück halten süße" sagte Xiao und küsste mich gezielt auf meinen Mund.
Nun machte er weiter wo er aufgehört hatte und küsste meinen Bauch entlang bis zu meinem Slip. Er schaute mich an und ich nickte als Bestätigung. Er zog meinen Slip hinunter und fing langsam an meine Oberschenkel zu küssen.
Er ging immer höher bis zu meiner mitte. Langsam fing Xiao an diese zu küssen und umspielte meinen Kitzler mit seinen Finger was mich zum stöhnen brachte. „Ahhh nghh X-Xiao" brachte ich es heraus. Er grinste und drang nun mit einem dann mit dem zweiten Finger in mich ein. Ich keuchte immer wieder auf und Xiao tauchte nun mit dem dritten Finger ein. Er bewegte seine Finger immer schneller und schneller ich spürte langsam das ich zum Orgasmus komme doch er ließ mich nicht.
Ich schaute ihn böse und traurig an aber er grinste nur weiter. Er zog mich zu ihn und legte sein Glied an meinen Eingang. „Ok" sagte ich als Zeichen das er eindingen durfte. Dies tat Xiao dann auch vorsichtig und ließ mich an seinen Größe gewöhnen.
Xiao fing an sich langsam vor und zurück zu bewegen was uns beide zum Keuchen brachte. Das einzige was wir in diesem Moment wollten war uns gegenseitig. Xiao machte ein wenig schneller und wir stöhnten schon um die Wette.
Das Zimmer roch nach Schweiß und war erhitzt. Xiao wurde noch ein letztes Mal schneller bis wir dann zusammen kamen. Xiao ergoss seinen warmen Samen in mich und ich fühlte überall an mir ein Herzklopfen so als würde jeder Teil meines Körpers ein eigenes Herz besitzen.
Ich schnaufte nach Luft und Xiao ebenfalls. Xiao legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. „Ich liebe dich Xiao" sagte ich „ich liebe dich auch V/N" bekam ich als Antwort. wir lagen noch eine kurze Zeit so bis Ich aufsprang und mich an etwas erinnere „Die anderen kommen jeden Moment!!!" sagte ich und sprang aus dem Bett und zog mich schnell an, Xiao tat dasselbe. Ich begab mich zum Bett und schüttelte es schnell aus danach machte ich das Fenster auf.
Ich hörte wie die Tür auf ging und alle zusammen gleichzeitig ankamen. „V/N ICH HAB DIE ZUCKER DINGERRRRR!!!" schrie Aya ich kämmte schnell meine Haare und rannte nach unten. Hoffentlich merken sie nichts.
„Danke Aya!!!" sagte ich schnell sie schaute mich komisch an und dann realisierte ich es Die Knutschflecke! Ich verdeckte schnell meinen Hals als Aya anfing zu kichern und zog mich schnell nach oben.
Sie führte mich in ihr Zimmer und gab mir ein Hals Tuch. „Danke du bist die beste!" Sagte ich ihr überglücklich „kein Ding!" antwortete sie.
Wir gingen runter und setzten uns alle an den Tisch da es Abend essen gab. Aya hatte leckeres vom Hirsch Jäger mitgebracht und stellte es auf den Tisch. Für Xiao gab es Mandeltofu er hatte seinen Hals mit dem Pullover abgedeckt den ich ihm gegeben hatte so das niemand seine Knutschflecken sah.
Xiao lächelte mich an und legte seine Hand auf mein Bein. Bei ihm fühle ich mich einfach am wohlsten. Wir aßen auf und gingen dann schlafen.
Ich schlief natürlich bei Xiao im Arm, Aya schlief in ihrem Zimmer, Mama und Papa haben ihr altes Zimmer wieder bekommen was wir alle aufgeräumt und aufgepeppt hatten, Diluc und Kaeya hatten jeweils auch ein eigenes Zimmer bekommen. Diluc wollte eigentlich das Kaeya im Keller schläft.. das die sich immer streiten müssen!
———————————————————————————
HEYYYY LEUDISSSSSSSSS ich hoffe euch hat der random und kurze lemon gefallen!! XD
Eure K.
DU LIEST GERADE
☆ Xiao X Reader - Das Große Gehimnis☆ (Genshin Impact)
FanfictionDu Lebst mit deinem Bruder Diluc alleine in Mondstadt da eure Eltern sich nicht wirklich für euch interessierten?? Du wirst von deinem Onkel nach Liyue eingeladen und verbringst dort deine Zeit bis du einen Mysteriösen Jungen kennen lernst und ihr e...