Aylin P.O.V.
Im Kanonenboot hielt ich mich zurück, während die anderen über unseren Sieg redeten, klar der Planet war sicher und die Separatisten erstmal weg, aber mit ihnen war auch Dooku entkommen und das störte mich.
Kaum kamen wir im Lager an, stieg ich aus dem Kanonenboot und lief zu meinen Quartier, ich wollte nicht reden und ich wusste das Ahsoka unbedingt reden wollte.
Ich schloss die Tür und ließ mich auf mein Bett fallen, ich war verdammt wütend, auf Dooku und auf mich selbst, ich war nicht da gewesen als meine Familie starb, stattdessen war ich unwissend im Jedi Tempel gewesen. Ich legte meinen Kopf in meine Hände und wusste nicht was ich tun sollte, mein Körper fing an zu zittern und ich fühlte mich grausam.
Doch plötzlich klopfte es, ich fuhr mir über mein Gesicht und sammelte mich, ehe ich die Tür öffnete, dort stand Ahsoka und musterte mich nun „Alles gut?" fragte sie und setzte sich neben mich „Klar, der Planet ist sicher" meinte ich und versteckte meine wahren Gefühle, sie musterte mich argwöhnisch „Sicher? Ich mein du warst eben so schweigsam" meinte sie, doch ich wank ab „Ich war nur in Gedanken" meinte ich daraufhin und lächelte.
Sie nickte noch immer argwöhnisch, ließ es aber gut sein „Sollen wir was essen, bevor wir abheben?" fragte sie und erneut nickte ich, ich packte mein Lichtschwert an meinen Gürtel und folgte ihr raus zur Kantine.
Die meisten der Jungs waren dort, als auch Skywalker und Kenobi, Ahsoka und ich holten uns was zu Essen und setzten uns zu ihnen „Alles gut?" fragte Skywalker, ich nickte und aß schweigend weiter. Eine Weile unterhielten wir uns über einige belanglose Dinge, ehe wir das Lager abbauten und mit den Kanonenbooten zurück auf unsere Kreuzer flogen und mit diesen in den Hyperraum sprangen.Ich zog mich erneut in mein Quartier zurück und meditierte eine Weile, diesmal ohne sogar gestört zu werden, danach legte ich mich auf mein Bett und versuchte mich eine Weile auszuruhen.
Doch plötzlich ging der Alarm los, verwirrt richtete ich mich auf, schnappte mein Lichtschwert und stürmte zur Tür, der Alarm dröhnte in meinen Ohren und das rote Licht blendete mich schon beinahe, ich öffnete die Tür und sah mich suchend um, als einer der Glänzer an mir vorbei lief „Was ist los?" fragte ich „Die Separatisten greifen an" meinte er und lief weiter, ohne zu zögern rannte ich los zur Brücke und zeitgleich mit Ahsoka kam ich an der Brücke an. „Was ist los?" fragte sie Skywalker „Wir stehen unter Beschuss der Separatisten" meinte er und im nächsten Moment wurde unser Kreuzer durchgeschüttelt, ich hielt mich an dem Holotisch fest und sah raus, vor uns waren drei Kreuzer der Separatisten, während sie auf uns schossen.
„Rex, sag den Jungs Bescheid. Sie sollen sich bereit machen" sagte Anakin zu Rex „Aylin, Ahsoka und ich gehen mit raus" meinte Skywalker und nickte uns zu, sofort liefen wir ihn nach, bis zum Hangar, wo wir in unsere Jäger stiegen.Zusammen mit der blauen Staffel hoben wir ab, um die verdammten Separatisten zu zerstören.
Sorry das so lange nichts kam, ich kam eine Weile nicht in Wattpad rein und hatte dazu ziemlich viel Stress mit Ausbildung und arbeiten🙈tatsächlich habe ich auch nicht damit gerechnet das euch die Geschichte gefällt. Sorry nochmal dafür, ich versuche in nächster Zeit mehr, bzw. regelmäßiger zu schreiben🙈🥰
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
FanfictionStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...