Aylin P.O.V.
Ich hob den Kopf, als ich Ahsoka auf mich zu kommen sah „Hey, Ahsoka" begrüßte ich sie, ich bemerkte erst jetzt, dass es schon dunkel draußen wurde „Hey!" begrüßte Ahsoka mich und setzte sich auf den Stuhl neben mich „Was machst du hier?" fragte ich verwundert, schließlich war Ahsoka unsagbar selten in der Bibliothek und nur, wenn sie es musste „Nun, ich habe überlegt, ob wir uns heute Nacht raus schleichen und in die Unterstadt gehen" schlug sie vor, ich sah sie skeptisch an „Du weißt, dass es uns eigentlich verboten ist?" fragte ich, sie lächelte „Komm schon. Wir dürfen uns eben nicht erwischen lassen" meinte sie, ich nickte langsam „Super" sie stand auf und umarmte mich „In einer Stunde treffen wir uns an meinem Quartier"damit verließ sie die Bibliothek, Kopfschüttelnd sah ich ihr nach, wenn wir nicht seit Jahren so gute Freunde wären, würde ich so etwas nie mitmachen. Ich sah wieder auf die Dateien und las mir noch etwas zu der Trandoshanischen Kultur durch, ehe ich fast eine Stunde später aufstand und die Sachen wegpackte, um anschließend zu Ahsokas Quartier zu gehen.
Ahsoka wartete bereits auf mich, ich sah mich prüfend um und ging dann zu ihr „Da bist du ja!" sagte sie, ich nickte „Also, wie hast du dir das vorgestellt?" fragte ich sie, sie grinste leicht „Wir schleichen uns durch eines der Fenster raus und wieder rein" sagte sie und ging vor, ich folgte ihr leise, bis zu einem der Fenster. An diesem sprang Ahsoka hoch und stieg aus, als die Luft rein war, sprang ich ebenfalls und folgte ihr raus, wir sprangen die wenigen Meter hinunter und ich sah sie an „Du weißt, dass dies auch einfacher ging?" fragte ich sie „Ich weiß, aber wo bliebe da der Spaß?" stellte sie eine Gegenfrage und ging vor, ich verdrehte genervt die Augen, ehe ich ihr folgte und neben ihr herlief. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu den Unteren Ebenen „Also, was hast du vor?" fragte ich sie „Weiß nicht, lass uns einfach mal umhergehen" sagte sie „Klingt...toll" meinte ich schulterzuckend, während wir in den Aufzug zu den unteren Ebenen einstiegen und runterfuhren. „Pass allerdings diesmal besser auf dein Lichtschwert auf" meinte ich schließlich lachend, Augenrollend sah sie mich an „Ja ja" meinte sie und wir verließen den Aufzug, als dieser anhielt „Ist hier nicht irgendwo auch die Klon-Bar?" fragte Ahsoka mich plötzlich, ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, warum?" fragte ich, sie sah mich von der Seite an „Wäre doch sicher lustig" meinte sie, während wir beide die Straße lang entliefen und uns umsahen, es herrschte reges Treiben und einige, nicht freundliche Gestalten, liefen an uns vorbei. Entwand entfernt sah ich bereits das Schild der "79ten", als mir etwas einfiel „Warte mal" meinte ich, woraufhin Ahsoka sich umdrehte und mich ansah „Was?" fragte sie „Ist Rex da?" fragte ich sie argwöhnisch, ertappt lächelte die „Woher soll ich das wissen?" fragte sie jedoch gespielt ahnungslos, ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch und sah sie abwartend an „Vielleicht" meinte sie schließlich. Ich schüttelte den Kopf „Was soll das?" fragte ich genervt „Gar nichts. Die anderen Jungs sind ja auch da" meinte sie schulterzuckend und zog mich weiter „Komm schon. Was ist denn so schlimm daran? Oder magst du Rex etwa?" fragte sie mich grinsend „Was? Nein! Also, er ist ein guter Captain" meinte ich verwirrt „Wenn es nur das ist, dann können wir ja dorthin" meinte sie und zog mich weiter, seufzend ließ ich sie machen.
Vor dem Eingang blieben wir allerdings stehen, denn dort waren Fives und Echo, zusammen mit Hardcase, Jesse, Kix, einigen anderen Mitgliedern der 501ten und auch Rex „Hey!" rief Fives uns zu, ehe ich mich unauffällig verdrücken konnte, Ahsoka packte wieder mein Handgelenk und zog mich zu ihnen, so hatte ich nicht mal mehr die Möglichkeit abzuhauen. „Hey, Jungs!" begrüßte Ahsoka sie und stieß mich an, als ich mürrisch still blieb „Hey" sagte ich zu ihnen „Was macht ihr denn hier draußen?" fragte Jesse „Wir wollten uns nur umsehen" meinte Ahsoka scheinheilig, ich nickte nur bestätigend „Wollt ihr mit was trinken?" fragte Hardcase, vor einem Jahr hätte ich das tatsächlich noch nicht gedurft, aber jetzt hatte ich keine Ausrede mehr „Klar" sagte Ahsoka erfreut für uns beide „Na dann" meinte Fives und zusammen betraten wir die volle, laute und stickige Bar. Genervt sah ich mich um und mein Blick fiel wie automatisch auf Rex, welcher mit Kix redete, sofort wand ich meinen Blick ab, ehe er ihn bemerkte. Es war seltsam, als einzige Nicht-Klone, in einer Klon-Bar zu sein, aber die anderen schien es nicht zu stören.
Wir setzten uns an einen der Tische, ich saß zwischen Hardcase und Fives, während Ahsoka neben Kix saß, Rex saß mir direkt gegenüber und ich wurde das Gefühl nicht los, dass das irgendwie extra war, ich seufzte, während Fives etwas für alle bestellte. Na, wenn das nicht ein interessanter Abend werden würde.
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
FanficStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...