Teil 14

572 30 6
                                    

Rex P.O.V.
Ich betrachtete Aylin, welche mir gegenüber saß, und sich mit Hardcase und Fives unterhielt, nachdem Fives für uns alle ein Batuu-Bier bestellt hatte, ehe er sich wieder Aylin zu wand, ich wand meinen Blick ab und sah zu Kix, Jesse und Ahsoka neben mir, welche mich alle drei mit einem wissenden Blick betrachteten „Was?" fragte ich daraufhin, doch keiner von ihnen antwortete mir, stattdessen grinsten die beiden Jungs nur und Ahsoka zuckte mit den Schultern „Nichts" sagte sie und im nächsten Moment kam die Bedienung mit den Getränken und stellte sie vor die anderen hin. Ich sah mich um und unweigerlich glitt mein Blick zu Aylin, welche gerade über einen Witz von Hardcase lachte und ihn leicht schlug.
Eine Weile unterhielten wir uns alle, als Fives plötzlich eine Idee hatte, er stand auf und sah Aylin auffordern an „Sollen wir tanzen?" fragte er, sofort sah ich auf und sah zu den beiden, Aylin nickte und stand auf, während die beiden in die Mitte der Bar gingen und tanzten, es war kein enger Tanz, dennoch fühlte ich Eifersucht in mir hochkommen und umgriff mein Glas fester, ehe ich einen tiefen Schluck nahm. Genervt wand ich meinen Blick von den beiden ab und sah stur auf den Tisch „Alles in Ordnung, Captain?" fragte Jesse mich „Natürlich" sagte ich, nachdem ich mich räusperte und meinen Blick auf Jesse richtete „Na dann" sagte dieser mit einem Grinsen, als er einen Schluck von seinem Bier nahm „Man, Commander. Ihr habt's drauf" meinte Fives und kam lachend mit Aylin zum Tisch zurück, er hatte einen Arm um ihre Schulter gelegt und setzte sich mit ihr zurück an den Tisch, während ich meinen langjährigen Bruder wütend ansah. Ich kannte ihn und wusste, er würde nichts mit ihr anfangen, jedoch störte es mich unsagbar, dass er ihr so nah war. Als Aylin mich ansah, wand ich meinen Blick ab und sah zu einer der Kellnerinnen, ich wollte dieses Gefühl einfach nur los werden, denn Aylin würde mich nie wirklich beachten oder sich jemals so für mich interessieren.
Eine Stunde später waren einige der Jungs gut angetrunken, anders als Aylin, Ahsoka, Kix und ich, weshalb wir uns auch langsam auf dem Weg machten, wobei Aylin und Ahsoka sich nach wenigen Minuten von uns trennten, um in den Tempel zu gehen, während wir zu den Klonbaracken gingen „Also Captain, was ist das mit dir und dem Commander?" fragte ein ziemlich angetrunkener Hardcase „Gar nichts. Schließlich ist sie unser Commander, wie du sagtest" erwiderte ich und betrat die Baracke. Der Abend hatte sich durch Aylin Anwesenheit gezogen und ich war ziemlich müde, denn den ganzen Abend hatte ich damit verbracht sie entweder anzusehen oder eben nicht anzusehen, dazu kamen dann noch einige Blicke von Glänzern, die auf ihr lagen. Ich seufzte und legte mich auf die Matratze, während meine Brüder bereits leise schnarchten, lag ich wach und dachte an Aylins wunderschönes Gesicht, ihre leuchtend grünen Augen und ihr lachen, ich konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, ehe mir bewusst wurde, dass aus uns wahrscheinlich nie etwas werden würde.

Anmerkung:
Es tut mir wirklich leid, dass in letzter Zeit so wenig und unregelmäßig Kapitel kommen, aber ich befinde mich in meiner Ausbildung und habe zurzeit Klausurphase, welche durch Corona nicht einfacher ist, dazu arbeite ich noch nebenbei und muss deshalb immer gucken, wann ich Zeit zum Schreiben habe.
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse und habt weiterhin Spaß an der Geschichte.
Euch allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund! ☺️

Star Wars FF: Rex und AylinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt