Aylin P.O.V.
Nachdem ich meditiert hatte, entschied ich mich Ahsoka über den Kommlink zu kontaktierten „Hey, was machst du so?" fragte ich sie „Ich sitze mit den Jungs im Gemeinschaftsraum. Komm doch auch" schlug sie vor „Okay" sagte ich und ging los.Ich öffnete gerade die Tür, als mir ein Helm entgegen kam, ich hielt ihn kurz vor meinem Gesicht mit der Macht fest „Hey!" sagte ich und nahm den Helm in die Hand, soweit ich es sehen konnte war es Hardcase Helm und sofort entschuldigte dieser sich auch belustigt „Sorry. Ich dachte du seist Fives" meinte er lachend „Bei wem dachtest du er sei ich?" „Seh ich etwa aus wie Fives?" fragten Fives, welcher hinter mir stand, und ich gleichzeitig. Ich kreuzte meine Arme vor der Brust, ehe ich zu Ahsoka ging, die neben den anderen saß „Wer kommt eigentlich morgen mit?" fragte Ahsoka mich, nachdem ich mich gesetzt hatte „Thire, Jek und Rys" sagte ich zu ihr und warf Hardcase seinen Helm zu „Warum wirfst du eigentlich deinen Helm?" fragte ich ihn lachend „Keine Ahnung. Der war halt gerade in der Nähe" sagte er und sah dann Fives böse an, da dieser ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst hatte „Solange alles glatt geht morgen, bin ich am Abend wahrscheinlich wieder da" sagte ich schulterzuckend zu Ahsoka „Ist doch nur eine politische Mission" sagte Ahsoka „Das war es damals auf Toydaria auch und wer war da? Ventress" sagte ich und sah sie vielsagend an „Das ist Kashyyk. Das ist ein ziemlich ruhiger Planet" sagte Ahsoka wieder „Ja schon, aber die Separatisten tauchen immer zu den besten Zeitpunkten auf" gab ich zurück und sah mich um, es waren bisher nur Hardcase, Kix, Jesse, Echo und Fives da. „Ich bleibe aber nicht lange" sagte ich direkt „Warum? Wie früh musst du denn am Hangar sein?" fragte sie mich verwirrt „Halb sechs. Meister Yoda will frühzeitig los" sagte ich und gähnte „So müde?" fragte Hardcase gespielt besorgt und versuchte ein Lachen zurückzuhalten, ich sah ihn böse an „Er hat nun mal den Drang alles früh zu machen" sagte ich und gähnte erneut.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis die restlichen der 501ten mit Skywalker kamen „Hey Jungs!" grüßten Ahsoka und ich sie „Hey Aylin. Was machst du denn noch hier?" fragte Skywalker mich „Wo soll ich sein?" fragte ich ihn verwirrt „Hast du nicht morgen früh eine Mission?" fragte er während er sich setzte „Ja, keine Sorge ich bin gleich weg" sagte ich schnaubend und er lachte „Ich will dich nicht loswerden" sagte er „Sicher?" fragte ich ihn gespielt beleidigt, dann lachte Ahsoka plötzlich laut los und wir sahen sie beide verwirrt an. Ahsoka lachte eine ganze Weile, bis sie schließlich redete „Was war das denn jetzt?" fragte ich sie schmunzelnd „Dein Gesicht dabei" sagte sie und lachte wieder, ich verdrehte nur meine Augen und stand dann auf „Ich bin weg. Wir sehen uns wahrscheinlich morgen" sagte ich und verließ den Gemeinschaftsraum. Auf dem Flur begegnete ich noch Cody „Hey Cody" grüßte ich ihn „Hey Aylin. Wo geht's hin?" fragte er und blieb kurz stehen „Zurück zum Tempel, ich bin morgen auf einer suuuuper spannenden politischen Mission" sagte ich gespielt erfreut und er lächelte mich an „Dann viel Spaß" sagte er grinsend und ging „Ja total.." murmelte ich und ging zu meinen Quartier.
Die Nacht schlief ich unruhig, immer wieder wachte ich schweißgebadet auf und atmete schwer „Beruhig dich Aylin, das ist nicht real..." sagte ich zu mir selbst und legte meinen Kopf in meine Hände. Immer wieder hatte ich diesen Traum, er verfolgte mich schon länger und ich wusste auch wieso, aber ich konnte einfach nicht mit ihnen abschließen. Ich sah auf die Uhr und entschied, endgültig wach zu bleiben, denn ich hätte nur noch eine Stunde Schlaf gehabt. Ich stand auf und zog mich an, dann nahm ich mein Lichtschwert und ging zum Tempelgarten, da ich hoffte, dass um diese Zeit noch keiner da war und so war es auch, der Garten lag in einer angenehmen Stille vor mir, es war nicht kalt und die Sonne ging gerade auf. Ich entspannte mich zunehmend und betrachtete die Umgebung, ich sog die frische Luft tief ein und schloss die Augen, dann setzte ich mich auf die Wiese und genoss die Ruhe einfach.
Solange, bis ich zum Hangar musste, dadurch das ich so früh wach war, war ich vor allen anderen da. Und kurz darauf kam Meister Yoda mit Thire, Jek und Rys in den Hangar „Guten Morgen Meister" begrüßte ich ihn mit einer leichten Verbeugung „Guten Morgen, mein Padawan" sagte er und lächelte, während er auf das Schiff zu ging „Hey, Jungs" begrüßte ich die drei „Guten Morgen, Commander" sagten sie, wohlwissend das es mich störte und ich verdrehte die Augen, ehe ich ebenfalls in das Schiff stieg.
Wir flogen fast sofort ab und durch den Hyperraum nach Kashyyyk. Ich unterhielt mich etwas mit den Jungs auf der Brücke, als der Admiral auf einmal ein „Verflucht!" ausstieß, wir drehten uns um, um rauszusehen und das was wir sahen sah überhaupt nicht gut aus..
Das hier ist meine erste Geschichte, ich würde mich also über etwas Feedback, was ich besser machen kann oder was euch sehr gefällt, freuen☺️❤️
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
FanfictionStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...