Rex P.O.V.
Ich hatte Wache auf der Mauer unseres Lager und sah mich um, währenddessen dachte ich an Aylin, es war irgendetwas passiert, als sie gegen Doku gekämpft hatte. Sie war stark und mutig, dass beeindruckte mich.
Ich hing weiter meinen Gedanken nach, als mir plötzlich eine Gestalt, die auf dem Rand der Mauer saß, auffiel und in den Himmel sah. Als ich näher trat sah ich, dass es Aylin war.
„Aylin?" sprach ich sie vorsichtig an, ich wollte sie nicht erschrecken. Sie wand ihr Gesicht mir zu und musterte mich, ehe sie sich leicht anspannte „Alles in Ordnung?" fragte ich sie „Naja, es geht" sagte sie und seufzte, sie war stark, aber etwas belastete sie anscheinend sehr „Hast du irgendwas gegen mich?" kam es plötzlich aus mir raus.
Immer wenn ich da war, war sie kurzangebunden und meist wieder schnell weg, meist beachtete sie mich nicht mal.
Sie sah mich an und schüttelte den Kopf „Ich habe nichts gegen dich, es ist nur kompliziert" sagte sie leise und drehte ihren Kopf wieder weg „Was ist es dann?" fragte ich weiter, denn ich mochte sie eigentlich, wahrscheinlich mehr als ich zugeben wollte.Während sie überlegt, hob sie einen Stein mit der Macht an und ließ ihn vor sich schweben „Nichts" sagte sie irgendwann, als ich schon dachte, dass ich keine Antwort mehr bekäme „Es hat nichts mit dir zu tun, ich schlafe nur in letzter Zeit nicht gut" sagte sie „Sonst wärst du wohl kaum jetzt hier" sagte ich und sie nickte „Was machst du eigentlich hier?" fragte sie mich „Ich habe Wachdienst" sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Plötzlich deute sie zum Horizont „Bald geht die Sonne auf" sagte sie dazu und sah erwartungsvoll dorthin, wo sie wohl den Sonnenaufgang vermutete „Möglich, was ist denn damit?" fragte ich und sie lächelte „Nichts, ich habe nur an etwas gedacht" sagte sie und sah still dorthin „Sicher, dass alles gut ist?" fragte ich vorsichtig „Ja" sagte sie und ließ den Stein fallen, in dem Moment ging die Sonne auf und erhellte ihr Gesicht. Aylin war hübsch mit ihren braunen langen Haaren, mit den blonden Strähnen drinnen und diesen Moosgrünen Augen, sie war vielleicht 1.70 m groß und schlank.Viele der Glänzer redeten über sie und auch die anderen Jungs fanden sie nicht schlecht, ich konnte sie verstehen und vor allem jetzt wo sie von der Sonne beleuchtet wurde musste ich zugeben: sie war wunderschön.
Ich schluckte und spürte wie ich bei den Gedanken rot wurde >Reiß dich zusammen! Sie ist dein Commander!< ermahnte ich mich selbst „Alles gut? Ich spüre deinen inneren Konflikt" sagte sie und ich nickte nur, sie musterte mich noch einen Moment, ehe sie von der Mauer stieg und an mir vorbei ging „Wir sollten uns bereit machen. Schließlich haben wir noch eine Schlacht vor uns" sagte sie noch und ging dann.Ich sah ihr eine Weile nach, bis General Skywalker mich kontaktierte „Rex? Wir gehen noch den Plan durch und dann greifen wir an" sagte er „Ich komme sofort, Sir" sagte ich und lief los. „Generals" grüßte ich sie „Captain" sagte General Kenobi und nickte mir zu, dann wand er sich wieder an die Jungs.
Neben Skywalker standen Kenobi, Ahsoka und Aylin, ich stellte mich zu Cody und hörte dem General zu „Gut, Cody und Obi-Wan werden mit je einem Teil der 212ten an ihre Punkte gehen und dort auf mein Zeichen warten, Ahsoka und ich gehen mit einen Teil der 501ten zu unseren Punkten. Aylin, Rex ihr werdet mit dem Rest zu euren Koordinaten fliegen, damit können wir sie einkreisen und von allein Seiten angreifen. Haben alle den Plan verstanden?" fragte er zuletzt und als alle nickten fingen die Jungs an sich bereit zu machen.Wenig später flogen Aylin und ich mit unserem Trupp zu den Koordinaten, dort ließ uns der Pilot runter und wir begaben uns in Position, direkt hinter mir waren Kix, Hardcase und Jesse, die anderen warteten hinter ihnen, während Aylin ganz vorne hockte und wartete.
„Alle auf Position?" ertönte Skywalkers Stimme aus Aylins Comlink „Ja" gab Aylin durch „Gut, dann... Angriff!" rief er und gleichzeitig aktivierte Aylin ihr Lichtschwert und lief los, die Jungs und ich rannten ihr hinterher, währenddessen schossen wir auf die überraschten Klappergestelle, die nun panisch auf uns schossen, doch Aylin lief voraus und zerteilte einen Droiden nach dem anderen.Ich schoss gerade ebenfalls einige Droiden ab, bis jemand „Rex!" schrie und als ich mich umsah, sah ich fast in Zeitlupe einen Blasterschuss auf mich zu kommen...
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
FanficStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...