Aylin P.O.V.
Als es Zeit wurde aufzubrechen, ging ich zum vereinbarten Hangar, dort sah ich die Jungs, mit Obi-Wan und Anakin, als auch Ahsoka und Plo Koon, an seinem Sternenjäger und sie redeten miteinander, da ich mir ziemlich sicher war, dass Ahsoka enttäuscht oder wütend auf mich war, ging ich direkt zu Meister Skywalker und Kenobi. „Ich wurde noch nie in Karbonit eingefroren, Sir" hörte ich Rex Stimme, als wir auf die Riesen Maschine zu gingen „Das ist auch für uns das erste Mal" meinte Anakin, während ich die Maschine skeptisch betrachtete „War das deine Idee, uns einfrieren zu lassen?" fragte Obi-Wan ihn, während wir uns aufstellten „Hey, Ihr wolltet doch die Lebensformen Scanner überlisten" sagte er lachend. „Ist das denn nh sichere Sache? Ich hab keine Lust als Wandschmuck zu enden" sagte Fives und betrachtete das alles argwöhnisch, ich lachte leise „Nur mit der Ruhe, sobald wir ankommen werden wir wieder aufgetaut" sagte Obi-Wan. Als der Ugnaught die Maschine einschaltete, wurden wir sofort alle von Nebel umschlossen, der Boden fuhr herunter und kurz darauf wurden wir eingefroren.
Zeitsprung
An der Zitadelle angekommen, wurden wir nacheinander von den Droiden aufgetaut, als ich aus der Kammer austrat rieb ich meinen Nacken und sah mich um, als ich plötzlich Ahsokas Stimme hörte „Hallo Meister" sagte sie, ich sah Anakins ungläubigen Blick „Meine Augen haben wohl Gefrierbrand, ich könnte schwören da steht Ahsoka" meine Obi-Wan „Eure Augen sind in Ordnung, mit Ahsokas Ohren stimmt etwas nicht" entgegnete Anakin „Ich erhielt den Befehl, dass Team zu begleiten. Ich dachte ihr wisst Bescheid" verteidigte Ahsoke sich „Ein Befehl? Von wem?" fragte Anakin aufgebracht „Ich hab mit Meister Plo gesprochen" hörte ich Ahsoka noch, ehe ich mich ab wand und zu den anderen stellte und auf sie wartete. Ich lief anschließend neben Ahsoka her „Ich finde es gut, dass du hier bist" meinte ich „Ja, finde ich auch" entgegnete sie schnippisch, ich seufzte, sie war noch immer sauer, „Konzentrieren wir uns auf die Mission, du kannst später noch sauer auf mich sein" meinte ich, sie nickte schlicht.
Schließlich blieben wir vor einer Klippe stehen und überlegten, wie wir hineingelangen konnten „Ihr hattet recht, für die Raketenrucksäcke ist es viel zu windig" sagte Cody „Ja, machen wir es doch auf die altmodische Tour, mit Kletterseilen und Karabinerhaken" erwiderte Obi-Wan „Das glaub ich nicht..." gab Anakin zurück „Was soll das heißen?" fragte Obi-Wan, „Elektrominen" meinte ich, nachdem ich selbst mir die Wand angesehen hatte „Berührt man eine, dann wird sofort ein Alarm ausgelöst und man selber stirbt" „Das ist richtig" entgegnete Anakin „Ich nehme an, dass bedeutet wir klettern ohne Seile", ich warf Rex einen kurzen Blick zu, als er sprach und wand mich dann den anderen wieder zu.
Wir liefen den Rest und kletterten dann die Mauer hoch, es war extrem windig, weswegen man nur langsam vorwärts kam und dann waren da noch die Minen. Obi-Wan kletterte vor zur Plattform, die unser Ziel war, allerdings ließ er sich schnell wieder mit einer Hand runterhängen und bedeutete uns mit der anderen, leise zu sein, ich drückte mich näher an dir wand und kurz darauf gingen die Droiden wieder rein „Sie haben die Tür gesichert, sie ist Strahlen geschützt!" rief Obi-Wan runter „Strahlen geschützt? Das wussten wir nicht" meinte Anakin „Nun, jetzt wissen wir es" gab Obi-Wan zurück, während ich sah, wie Ahsoka weiter hochgeklettert war „Da oben ist eine Öffnung!" rief sie, „Ja, dass sind Luftschächte, aber sie sind sehr eng!" rief ich ihr entgegen „Da passen wir nicht durch" meinte Anakin daraufhin „Ihr vielleicht nicht, aber ich könnte mich dadurch quetsche" warf Ahsoka als Idee ein „Naja, von Ahsoka wussten wir auch nichts, vielleicht hat sie recht" stimmte Obi-Wan ihr zu, woraufhin Ahsoka zu dem Luftschacht kletterte und dadurch ins Innere einstieg, um uns rein zu lassen, während wir anderen auf die Plattform kletterten.
Ich half gerade einen von Cody's Jungs hoch, als ich im Augenwinkel sah, wie Charger den Halt verlor und herunterfiel „Charger!" rief Fives, doch dieser war bereits auf die Mine gefallen, sofort ertönte der Alarm „Tja, jetzt wissen sie Bescheid" sagte Obi-Wan. Ohne weiter zu zögern liefen wir los, jetzt wo der Alarm eingeschaltet war, hatten wir den Überraschungsmoment nicht mehr auf unserer Seite. Wir schlichen die Gänge entlang und versuchten den umherlaufenden Droiden auszuweichen „Gesichert" sagte Ahsoka als die Droiden vorbei gelaufen waren, wir liefen weiter den Flur entlang „Schaltet ihre Überwachung aus" sagte Anakin zu den Jungs, woraufhin die Blaster an den Wänden losgingen, die anderen und ich entzündeten unsere Lichtschwerter und blockten die Schüsse, während die Jungs sie weiter abschossen, Ahsoka und ich zerstörten ebenfalls welche mit unseren Lichtschwertern, bis alle zerstört waren. Plötzlich erschien ein Elektrofeld zwischen den Wänden „Die Wände stehen unter Strom. Lauft!" rief ich und sofort rannten wir alle los und versuchten uns in eine Ecke in Sicherheit zu bringen, leider schaffe Longshot es nicht und er wurde erfasst, „Wir dürfen keine Zeit verlieren" war alles was Obi-Wan dazu sagte, ich verstand es, dennoch verlieb ich mehrere Sekunden ohne mich zu rühren, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte, neben mir stand Rex „Komm" sagte er sanft, ich nickte und folgte mit ihm den anderen.Ich führte uns anhand der Archiv Daten zu der Folterkammer, wodurch wir kurz darauf Meister Piell fanden, Echo und Fives stürmten vor und schossen die Droiden ab, ebenso wie Rex, dann holten wir Meister Piell von dem Magnetfeld herunter „Obi-Wan, wo habt ihr nur so lange gesteckt?" war das erste was Meister Piell fragte „Euer Sinn für Humor ist offenbar unbeschadet" meinte Anakin daraufhin „Es braucht mehr als das, um mich zu brechen, junger Skywalker" entgegnete Meister Piell, während Obi-Wan ihm sein Lichtschwert reichte. Während die drei sich unterhielten, drehte ich mich zu Rex „Danke für eben" meinte ich und wandte meine Aufmerksamkeit wieder den anderen zu.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg, die anderen Offiziere in den Zellentrakt zu suchen, als sich plötzlich vor und hinter uns Kampfdroiden aufstellten, sofort entzündeten wir unsere Lichtschwerter und die anderen richteten ihre Blaster auf sie, als sie anfingen auf uns zu schießen, zerstörten wir einen nach dem anderen. „Los, wir müssen weiter!" rief Obi-Wan, als alle besiegt waren und sofort machten wir uns weiter auf dem Weg durch die Gänge der Zitadelle, bis ein sehr schrilles Geräusch ertönte und all unsere Waffen, und Anakin, an die Decke zog und er einem Elektroschock bekam. Als dann auch Gelächter ertönte „Ihr Narren, ich hoffe genießt das Wiedersehen mit eurem Jedi-Bruder, denn ihr werdet für eine sehr lange Zeit meine Gäste sein" während der Ansage richteten sich die Droiden wieder auf und zusammen mit Obi-Wan stieß ich die auf unserer Seite mit einem Machtstoß weg, allerdings nicht weit, wahrscheinlich hatten sie Magnete in ihren Füßen, während wir sie versuchten weiter weg zu drücken, griffen die Klone sie an, aber sie waren stark, dann schaffte Anakin es jedoch sich und die Waffen zu befreien, sofort packte ich mein Lichtschwert und griff den Droiden vor mir an und trennte seinen Kopf ab, bald darauf waren sie alle besiegt und wir rannten weiter.
An den Zellen angekommen stieß Anakin ein Loch in eine der Türen und öffnete diese, sofort sprang Ahsoka auf den zweiten Droiden und zerstörte ihn „Generell" grüßte einer von ihnen Meister Piell „Captain Tarkin" erwiderte er „Ich hätte nie gedacht, dass ich euch wieder sehe und ihr habt Freunde dabei" sagte Tarkin „Tarkin, dass sind Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker" erklärte er, doch ich ignorierte den Rest des Gesprächs, ich wurde das Gefühl nicht los, dass mit Tarkin etwas nicht stimmte „Aylin, du kommst mit mir" sagte Obi-Wan.Während wir die Flure entlang rannten platzierten Cody und die andern überall Bomben, als Droiden uns hinterherkamen entzündete Obi-Wan diese und sorgte damit für ein Ablenkungsmanöver, danach mussten wir durch die ziemlich engen Luftschächte, denn überall wimmelte es von Droiden. „Dieser Schacht bringt und in die Nähe des Landungsstegs" meinte ich und Obi-Wan nickte „Dann hoch da" meinte er und kletterte vor, ihm folgten die Klone und ich, zuletzt Meister Piell „Ein Späher!" rief Cody plötzlich und sofort sprang Meister Piell ihm nach und zerstörte ihn, allerdings war es schon zu spät gewesen, denn die Sicherheitstüren schlossen sich bereits „Sicherheitstüren, schnell, sonst werdet ihr halbiert!" rief Obi-Wan, ich hockte neben Cody und versuchte schnell einen von seinen Leuten hoch zu helfen, doch die Luke schloss sich bereits, es war bereits der dritte, der sein Leben lassen musste, bedrückte schaute ich ihn an, während die anderen breites weiter kletterten, durch ein Loch das Meister Piell gemacht hat, Cody zog mich leicht am Arm mit sich „Na los" ermutigte er mich, ich nickte und kletterte ihm nach.
Am Landungssteg angekommen, sahen wir durch ein Gitter das Shuttle, aber es schien verlassen zu sein „Das Shuttle ist da, aber keine Spur von R2" sagte Cody „Vielleicht ist etwas passiert, versuchen wir auf die andere Seite zu kommen" meinte Obi-Wan, wir öffnete das Gitter des Luftschachts und ließen uns an Seilen runter und gingen auf eine Plattform vor dem Shuttle „Ich muss sagen eure Fluchttaktik ist bemerkenswert, dennoch ist es ein leichtes jeden eurer Schritte voraus zu sehen" ertönte die Stimme von vorhin wieder und innerhalb weniger Sekunden waren wir von mehreren Droiden umzingelt „Verdammt" murmelte ich, in diesem Moment erschien es aussichtslos.Hey, ja ich melde mich auch nochmal, Sorry das wirklich lange nichts kam und das, obwohl ich es immer wieder versprochen habe, leider läuft mein Leben momentan aus den verschiedensten Gründen ziemlich chaotisch ab und fürs Schreiben blieb da keine Zeit, dazu habe ich aktuell auch noch Klausuren in meiner Ausbildung, die ziemlich umfangreich sind, da ich mich auch im letzten Jahr befinde, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu sehr übel und habt trotzdem Spaß an der Geschichte 🙈
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
FanfictionStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...