Aylin P.O.V.
Drei Tage waren seit dem Abend in der "79ten" vergangen, drei Tage in denen ich Rex aus dem Weg gegangen bin, denn seit dem Abend kreisten meine Gedanken beinahe nur noch um ihn, es viel mir schwer mich zu konzentrieren und ich wollte das Chaos in meinem Kopf erstmal unter Kontrolle bringen, dadurch dass wir zurzeit keine Missionen hatten konnte ich mich zurückziehen und verbrachte die meiste Zeit der letzten Tage in meinem Quartier, den anderen Jedi hatte ich schlicht gesagt, dass ich meditieren wollte und dafür Zeit und Ruhe brauchte, die meisten hatten es hingenommen da es nicht das erste mal war, nur mein Meister ahnte das etwas nicht stimmte, aber auch er ließ mir meinen Freiraum.
Bis heute, dass erste mal seit meiner Auszeit wurde ich über den Comlink angefunkt „Padawan Forric, sofort zur Besprechung mit Meister Plo Koon du musst" ertönte die Stimme meines Meisters, Meister Yoda nannte mir noch den Ort „Ich komme sofort" erwiderte ich und unterbrach die Verbindung, sofort stand ich auf, hängte mein Lichtschwert an meinen Gürtel und verließ mein Quartier, um mich sofort auf dem Weg zu Meister Plo Koon zu machen, als ich den Raum betrat erkannt ich nicht nur Meister Plo Koon, sondern auch Meister Kenobi und Skywalker, als auch Cody, Echo, Fives und Rex, als Hologramm, leise betrat ich den Raum und Meister Plo Koon nickte mir zu „Padawan Forric" begrüßte er mich, mit einem Nicken meinerseits stellte ich mich zu Anakin und lauschte der Besprechung. Es wunderte mich, dass wir nicht wie sonst im Ratsraum waren, als Plo Koon ein Hologramm erscheinen ließ „Wie wir alle wissen ist die Zitadelle ihre entlegenste und best gesichteter Haftanstalt, noch nie konnte jemand entfliehen" sprach Meister Plo Koon, ich hatte viel über die Zitadelle gelesen, es war kein schöner Ort für Jedi, „Es gibt immer ein erstes Mal" meinte Anakin „Das ist wohl wahr" sagte Kenobi daraufhin „Aufgrund hoher Sicherheitsvorkehrungen konnten wir keine aktuellem Informationen erlangen, daher ist unsere Karte nur ein grober Entwurf, basierend auf Archivdaten" erklärte Plo Koon weiter und zeigte das Hologramm eines Bauplans der Zitadelle „Und da die Daten längst veraltet sind, ist auf die Karte kein Verlass" meinte Obi-Wan „Dann gehen wir da praktisch blind rein?" fragte Anakin, als Rex sich einmischte „Verzeihung, General. Aber woher wissen wir, dass Meister Piel noch am Leben ist?" fragte er, Obi-Wan sah ihn an „Die Separatisten werden sich nicht an ihn vergreifen, bis sie haben was sie brauchen" erklärte er, dann sprach Meister Plo Koon weiter „Er kennt die Koordinaten eines geheimen Hyperraumweges, der Nexus-Route. Sie führt sowohl ins Herz der Republik, als auch in die Heimat Welten der Separatisten" „Sie könnte wichtig sein, wenn unsere Kräfte tief in Separatistische Sektoren vorrücken" sagte Obi-Wan „Oder aber der Feind kommt uns zuvor und greift auf diesen Weg Coruscant an" erwiderte Anakin pessimistisch, mein Blick wanderte von ihn wieder zu Plo Koon „Diese Hyperraum Wege sind für beide Seite von unermesslichen Wert, wer sich ihrer bemächtigen kann, könnte den Krieg für sich entscheiden. Das wäre dann alles" sagte Meister Plo Koon abschließend, ich ging auf ihn zu und vermied es das Hologramm von Rex anzusehen, dass kurz darauf verschwand „Meister Plo Koon, wisst ihr wieso Meister Yoda mich hier her beordert hat?" fragte ich ihn, schließlich hatte ich die ganze Sitzung über nur zugehört „Meister Yoda hält es für sinnvoll, dass du diese Mission begleitest, er meinte, dass du dich lange mit der Zitadelle beschäftigt hättest" erklärte er, ich nickte „Das stimmt Meister, aber das sind alte Dateien, wie ihr selber sagtet" meinte ich, er zuckte mit den Schultern „Meister Yoda wird wissen, was er dir zutrauen kann" sagte er und ging mit Obi-Wan und Anakin vor mir raus, ich lief hinter ihnen her. „Von den Archivplänen ausgehend, haben wir drei mögliche Ort eingegrenzt, wo sie ihn gefangen halten könnten" meinte Plo Koon, Obi-Wan sah ihn von der Seite an „Meine größte Sorge gilt ihrem Äußeren Sicherheitsring, die Lebensformen Scanner sind nicht leicht zu überlisten" sagte er nachdenklich, dann lächelte Anakin „Ich glaube da habe ich eine Idee" antwortete er, als plötzlich Ahsoka von hinten angerannt kam „Meister, verzeiht die Verspätung, ich wusste nichts von dem Meeting. Wir befreien Meister Piel, richtig?" fragte sie, die anderen stoppten und auch ich sah sie an, es schien nicht so, als wäre Ahsoka bei der Mission dabei, betreten sah ich zu Boden „Ihr beide habt einiges zu besprechen" sagte Plo Koon, dann drehten er und Obi-Wan sich um und gingen. Ich sah Ahsoka an, doch ehe ich etwas sagen konnte, kam Anakin mir zuvor „Ahsoka, tut mir leid das du es erst jetzt erfährst, aber du wirst dieses Mal nicht mitkommen" sagte er, verwundet und aufgeregt sah Ahsoka ihn an „Nicht mitkommen? Aber ihr brecht in die Zitadelle ein, dass ist noch niemandem gelungen", als Anakin sich umdrehte und weiter ging, Ahsoka warf mir einen genervten Blick zu, woraufhin ich mit den Schultern zuckte „Ich wusste bis eben auch nichts davon" meinte ich leise zu ihr, ehe sie ihm nachlief „Die Zitadelle wurde nicht für gewöhnliche Gefangene gebaut, sie wurde einzig für Jedi errichtete, die ihnen in die Hände gefallen sind. Das ist kein Ort für Padawane" sagte er, als ich entschied zur Bibliothek zu gehen und noch etwas nachzuforschen.
„Ihr seid mal wieder überfürsorglich, dass ist nicht fair. Wie soll ich etwas lernen, wenn ihr mich kein Risiko eingehen lasst, außerdem darf Aylin auch mit" hörte ich Ahsoka noch „Das ist keine Mission zum lernen und das mit Aylin, dass hat Meister Yoda zu entscheiden..." hörte ich Anakin, während ihre Stimmen immer mehr verblassten und ich bald gar nichts mehr hörte.
Ich ging anschließend in die Bibliothek, um mir nochmals die Daten zur Zitadelle durchzulesen. Einige Zeit las ich etwas, aber alles was ich fand waren veraltete Dateien und das meiste kannte ich bereits auswendig darüber, jedoch musste ich mich nach kurzer Zeit auf dem Weg zu den vereinbarten Hangar machen.Hey, ich melde mich auch mal wieder! Leider gab es einige Probleme das letzte Jahr über, grob gesagt musste ich das erste Jahr meiner Ausbildung wiederholen und hatte mich bis jetzt komplett auf meine Ausbildung konzentriert, wodurch es momentan ganz gut läuft, außerdem lief es psychisch bei mir auch nicht so gut, aber jetzt hab ich wieder Motivation zu schreiben und hoffe, dass noch einige interessiert an dieser Geschichte sind und Spaß daran haben.
Ich werde die nächste Zeit versuchen wieder mehr zu schreiben. Ansonsten viel Spaß beim lesen und lasst gerne Kritik, oder Verbesserungsvorschläge da!☺️❤️
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
FanfictionStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...