Aylin P.O.V.
„Spüren die Macht du musst, eins mit ihr werden" sprach mein Meister, ich entspannte mich und ließ mich vollkommen auf die Macht ein „Sehr gut. Sehr stark in der Macht du sein" gab er wieder und ich öffnete meine Augen „Danke, Meister" sagte ich „Nicht vergessen unsere Mission morgen. Fliegen wir werden nach Kashyyk, Gespräch wir führen werden mit den Wookies" sagte mein Meister, Yoda „Natürlich, Meister" sagte ich und dann klopfte es „Guten Tag, Meister Yoda. Ich wollte nicht stören, aber Aylin und ich wollten trainieren" vernahm ich Ahsokas Stimme „Gehen du darfst. Unsere Übung für heute beendet" sagte er und ich stand auf „Danke, Meister" sagte ich, ehe ich mich verbeugte und ging dann mit Ahsoka raus „Hey" grüßte ich sie „Und wie war es heute?" fragte sie mich „Ganz gut, bald bin ich noch besser als du" sagte ich belustigt, Ahsoka war zwar ein Jahr älter als ich, aber wir waren gleichauf als Padawane „Meditieren lag dir schon immer mehr" sagte sie und schnaubte „Tja. Du hast halt eher die Ruhe von Meister Skywalker" sagte ich lachend und kurz darauf traten wir in die Trainingshalle ein „Lichtschwertkampf?" fragte Ahsoka mich und ich nickte, daraufhin aktivierte sie ihr grünes Lichtschwert und ihr gelb-grünes Shoto, währenddessen aktivierte ich ebenfalls mein grünes Lichtschwert und stellte mich bereit hin.Ahsoka rannte auf mich zu und griff mit ihrem Lichtschwert an, ich hielt dagegen und ließ sie angreifen, während ich immer wieder parierte, so lange bis sie ausgepowert war und ich meinerseits angriff, ihre Verteidigung war geschwächt und so konnte ich sie ohne Probleme angreifen. Zwanzig Minuten später hörte Ahsoka auf „Okay... ich kann nicht mehr" keuchte sie und ich lachte, plötzlich hörten wir an der Tür weiteres Gelächter und dort standen ein Teil der 501ten und Skywalker „Hey, Aylin" grüßte er mich „Guten Tag, Skyguy" zog ich ihn lachend auf, erst sah er mich verdutzt an und dann zu Ahsoka „Echt jetzt?" fragte er Ahsoka lachend „Tja. Sie musste das einfach wissen" gab sie belustigt zurück, dann deaktivierten wir unsere Lichtschwerter.
„Ich hörte, du bist morgen wieder auf Mission?" fragte Skywalker mich „Ja, auf eine politische Mission, zusammen mit welchen von den Coruscant Wachen, nach Kashyyyk" gab ich zurück, während wir zu der Kantine liefen „Und wie geht es Padmé?" fragte ich ihn „Ganz gut. Sie freut sich nur wenn die Kleinen endlich kommen" sagte er belustigt „Das kann ich mir vorstellen" sagte ich lachend, dann packte mich Ahsoka am Handgelenk und zog mich nach hinten „Wir müssen noch was besprechen" sagte sie und zog mich mit sich „Was ist denn? Ist irgendwas bei dir und Lux passiert?" fragte ich sie verwirrt, während wir in einen Raum gingen „Also erstens, und das darfst du Anakin auf gar keinen Fall sagen. Verstandenen?" ich nickte nur verwirrt „Der Rat überlegt ihn als Meister im Rat aufzunehmen" sagte sie erfreut „Das würde ihn sicher freuen" gab ich ebenfalls erfreut zurück „Ja! Und...." fing sie an und druckste herum „Was?" fragte ich sie „Wirst du es ihm sagen?" Ihre Aussage irritierte mich noch mehr „Wem, was sagen?" fragte ich sie „Na, Rex!" rief sie aus „Oh nein, Ahsoka! Vergiss das ganz schnell wieder!" sagte ich und hob abwehrend die Hände „Warum? Es ist uns doch erlaubt zu lieben. Ich meine ich hab Lux, Anakin hat Padmé, Obi-Wan hat Satine und selbst Windu hat wen!" sagte sie „Was nicht heißt, dass ich auch wen brauche" gab ich zurück „Aber du magst ihn" sagte sie lächelnd „Ahsoka..." mahnte ich sie und bevor sie noch ein weiteres Wort sagen konnte, kam ich ihr zuvor „Egal, wir gehen jetzt essen, dann kannst du später zu Lux gehen" sagte ich und sobald ich Lux erwähnte strahlte sie, ich schüttelte nur belustigt meinen Kopf.
Dann gingen wir zur Kantine, wo Ahsoka sich direkt zu der 501ten setzte, ich setzte mich neben Fives, also Ahsoka direkt gegenüber, nachdem wir uns Tabletts geholt hatten. „Hey" grüßte ich sie alle „Hab gehört es geht morgen auf Mission mit den Coruscant Wachen?" fragte Fives mich „Ja, da hast du richtig gehört" gab ich wieder „Das wird bestimmt nicht so lustig wie mit uns" warf Hardcase ein „Wahrscheinlich, vor allem da es eine politische Mission ist" sagte ich und aß die Reste von meinem Tablett, ehe ich aufstand „Wir sehen uns Jungs. Skywalker, Ahsoka" sagte ich „Wo geht es denn hin?" fragte Kix „Ich wollte noch meditieren" sagte ich und verließ die Kantine. Doch draußen stieß ich mit einem der Jungs zusammen „Entschuldigung" sagte ich und sah den Soldaten an, es war Rex „Schon gut" sagte er und lächelte leicht, ich wollte es zwar nicht zugeben, aber ich wurde wegen ihm leicht rot „Okay. Bis dann" sagte ich eilig und ging schnell zu meinen Quartier „Oh man, reg dich ab Aylin" sagte ich zu mir selbst und fuhr mir durch meine Haare, ehe ich mich auf den Boden setzte um zu meditieren.
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
FanfikceStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...