Aylin P.O.V.
Ein Separatistischer Kreuzer schwebte direkt über Kashyyyk „Das erinnert mich sehr stark an Toydaria" sagte ich leise, doch die Jungs hörten mich „Irgendwie schon" sagte Thire, ehe Meister Yoda kam „Meister" sagte ich und er sah ebenfalls raus „Wie ich sehe Probleme erneut mit Separatisten wir haben" sagte er und ich nickte wage, manchmal war es echt schwer ihn zu verstehen „Wir landen werden, Admiral sie und der Rest warten auf unser Zeichen werden" sagte Yoda und ging vor, die Jungs und ich liefen ihm nach „Alle Rettungskapseln sie aktivieren werden" sagte er und trat vor. Nachdem wir alle in der kleinen Kapsel waren, aktivierte der Admiral alle und wir rasten auf Kashyyyk zu.Als wir schließlich "landeten" stiegen wir aus und sahen uns um „Wir sind nur zwei Klicks entfernt" sagte ich und deutete Richtung Norden, doch fast im selben Augenblick hörte man die Klappergestelle kommen „Na toll" sagte ich und aktivierte mein Lichtschwert „Padawan, du werden mit den Soldaten ablenken sie" sagte er und verschwand, ich sah ihm kopfschüttelnd nach „Na kommt, Jungs. Sucht euch Deckung" sagte ich und blieb stehen, während sie hinter den Bäumen Deckung suchten „Oh nein! Ein Jedi!" rief eines der Klappergestelle „Sie ist alleine, also kein Problem" doch im selben Moment stürmte ich vor und zog gleichzeitig welche mit der Hand zu mir und halbierte sie nacheinander, im selben Moment schossen die Jungs auf sie und ich sah Meister Yoda. Ich sprang mithilfe der Macht auf einen der Panzer und schmiss einen der Droiden Kracher rein, sofort sprang ich zum zweiten und der erste gab seinen Geist auf, ich ließ auch dort einen Droiden Kracher reinfallen und sprang auf den Boden um weitere Droiden zu zerstören.
Nach kurzer Zeit waren soweit alle besiegt, ich hatte lediglich ein paar Kratzer abbekommen und sonst nichts, die Rüstungen der Jungs hatte eigentlich alles abbekommen und ihnen selbst ging es gut, genauso wie Meister Yoda, der nun zu uns kam „Sehr gut Aylin, sehr stark du sein" lobte er mich und ich verbeugte mich schlicht. „Los wir sollten, die Wookies nicht warten lassen wir sollten" sagte Meister Yoda und ging vor.
Den Rest des Weges passierte nichts mehr und es wahr ziemlich ruhig, fast schon zu ruhig, bis ich plötzlich etwas spürte und mich darauf konzentrierte „Meister, ich spüre etwas ganz in der Nähe und es sind nicht nur Droiden. Sondern etwas dunkles" sagte ich und nach vorne „Ich es auch spüren tue, aber ruhig bleiben wir sollten" sagte er und nickte „Es dunkel wird, wir heute nicht mehr weiter gehen werden" sprach er weiter „Und wo schlafen wir Meister?" fragte ich ihn und er deutete auf eine etwas entfernte Höhle, wir anderen nickten und beeilten uns dorthin zu gehen.
In der Höhle machte Thire eine Lampe an und sie setzten sich drum herum, nur ich ging raus und setzte mich auf einen Stein vor der Höhle und betrachtete den Sternenhimmel „Dich etwas besorgen?" fragte Meister Yoda plötzlich, ich sah ihn an „Nur das die Separatisten uns anscheinend von dort fern halten wollen" wich ich ihm aus „Nicht zu große Sorgen du dir machen solltest, wir sein schlauer als sie" sagte er, kicherte und ging wieder rein. Ich sah ihm verwirrt nach, ehe ich mich an den Felsen lehnte und die Droiden unten beobachtete >Sehr intelligent sind sie ja nicht, aber man sollte seinen Gegner nie unterschätzen< dachte ich mir.
Ich gähnte gerade als Thire rauskam „Warum ruhst du dich nicht aus?" fragte ich ihn, während er sich neben mich setzte „Das fragst du?" sagte er und zog eine Augenbraue hoch „Ich kann sowieso nicht schlafen" gab ich zurück und blickte wieder auf die unzähligen hohen Bäume „Und warum?" fragte er neugierig, ich zuckte mit den Schultern und antwortete nicht „Hey! Ignorier mich nicht" sagte er gespielt beleidigt „Ich hab einfach in letzter Zeit Alpträume" sagte ich wage und er sah mich an „Worum geht es?" fragte er und lehnte sich zurück „Ich kann mich nicht dran erinnern" sagte ich leise und sah zu ihn, da fiel mir auf das er eingeschlafen war, ich lachte leise und zog meine Beine an...
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
أدب الهواةStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...