Teil 10

583 36 3
                                    

Aylin P.O.V.
Sobald wir draußen waren ging die Schlacht erst richtig los, die Separatisten ließen ihre Vulture-Droiden los, welche uns auch sofort beschossen, ich sah wie einige der Klone abgeschossen wurde und meine Wut keimte erneut in mir auf. Wie viele von ihnen mussten noch sterben? Ich schüttelte den Kopf und kam plötzlich zurück in das hier und jetzt, als mein Jäger durchgeschüttelt wurde „Aylin? Alles okay?" ertönte Skywalkers Stimme, ich versuchte derweil meinen Jäger wieder zu kontrollieren „Ja, alles gut" gab ich wieder, der Schuss hatte den Jäger zwar durchgerüttelt, aber zum Glück nicht schwerwiegend beschädigt.
Ich flog schnell hinter den anderen her und schoss gleichzeitig welche von den Separatisten ab „Wie lautet der Plan?" fragte Ahsoka „Machen wir die Separatisten fertig" war Skywalkers Antwort, ich schüttelte den Kopf und beschleunigte, ehe ich mich um die Jäger der Separatisten kümmerte, ich jagte dem mir am nächsten hinterher, während die anderen beiden es mir gleichtaten, genauso wie die Klone. Es wurden jedoch immer mehr, doch plötzlich verließ Meister Plo Koons Schiff den Hyperraum „Ihr seht aus als könntet ihr Hilfe gebrauchen, Skywalker" ertönte seine Stimme, ich lächelte leicht und lenkte meinen Jäger um, um einer Salve Schüssen auszuweichen. Nun griffen drei unserer Kreuzer die der Separatisten an und das Wolfsrudel kam mit ihren Jägern dazu „Hey, Jungs!" grüßte ich sie und schoss an ihnen vorbei.
Im Augenwinkel sah ich jedoch, wie einer der Jäger aus der blauen Staffel beschädigt war und er von zwei Jägern der Separatisten verfolgt wurde, ruckartig riss ich meinen Jäger herum und raste ihnen hinterher, ich schoss den ersten ab und wich den umherfliegenden Teilen aus, ehe ich mich auf den anderen konzentrierte, ich zielte auf seinen Antrieb und bemerkte nicht den Jäger hinter mir.
In dem Moment in dem ich schoss, schoss der Jäger hinter mir gleichzeitig auf mich, allerdings traf er nur meinen rechten Flügel und ich den Antrieb des anderen, welcher explodierte, ich hingegen geriet ins Strudeln und verlor kurzzeitig die Kontrolle über meinen Jäger „Verdammt!" Rief ich und schlug auf das Armaturenbrett, während der kleine Droiden anfing sich um den Schaden zu kümmern, jedoch konnte ich mich so nicht gegen den Jäger verteidigen, doch gerade rechtzeitig half Wolffe mir, indem er den Jäger abschoss „Danke" sagte ich und sah ihn mir zu nicken. Kurz darauf funktionierte auch mein Jäger wieder einigermaßen und ich kehrte zurück zu dem Kampfgeschehen.

Einige Zeit später war der Kampf gewonnen und die Separatisten hatten sich zurückgezogen, allerdings hatten wir viele Verluste einstecken müssen und trotz des Sieg, hatte es einen bitteren Beigeschmack. Ich landete meinen beschädigten Jäger im Hangar und stieg aus, sofort kam Kix auf mich zu „Du hast ordentlich was abbekommen" meinte er und besah sich eine Platzwunde an meiner Stirn, mir war sie vorher gar nicht aufgefallen, ansonsten ging es mir aber ziemlich gut, trotzdem bestand Kix darauf sich meinen Kopf anzusehen und ich folgte ihn, wenn auch widerwillig. Er verschloss die Wunde auf der Krankenstation und sah sich nochmal meinen Kopf an „Dir ist nicht schlecht, oder so?" fragte er mich, ich schüttelte den Kopf „Nein, sonst alles gut" meinte ich und er nickte „Dann kannst du gehen" meinte er, ich stand von der Liege auf und lief durch das Schiff, es herrschte reges Treiben, einige der Jungs kamen mir entgegen, ich grüßte sie und lief zu Ahsokas Quartier, in der Hoffnung sie dort an zu treffen, ich klopfte an und tatsächlich war sie da „Aylin, alles gut?" fragte sie und deutete auf meine Wunde „Ja, hat Kix mich auch schon gefragt" meinte ich belustigt „So ist er eben" meinte sie lachend „Sollen wir zur Kantine?" fragte sie mich, ich nickte und zusammen verließen wir ihr Quartier und machten uns auf den Weg zur Kantine.

Star Wars FF: Rex und AylinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt