Kapitel 5

8.6K 166 26
                                    

Am nächsten Tag ging ich gegen Abend in die große Halle und sah dass Blaise draco und Taylor an einem Tisch der Slytherins sitzen.

"Hey ihr!" sagte ich und setzte mich dazu.

"Hey süße." kam es von Blaise.

Taylor umarmte mich und draco lächelte mich nur an. Ich hatte meine Haare zu einem messy bun hoch gesteckt, hatte eine Jogginghose und ein bauchfreies top darüber an. Draco sah mich an als hätte er den Teufel höchst persönlich gesehen.

"Was hast du heute gemacht" fragte Taylor während er seinen Arm um mich schlang.

"Gelesen und mich mit Snape über ein paar Dinge unterhalten. Sonst nichts spannendes und ihr?" fragte ich neugierig

"Bisschen quidditch geübt und sonst auch nichts." kam es von draco.

"Was machst du heute Abend noch? Wir wollten bisschen raus gehen willst du mit?" fragte Blaise

Ich sagte zu und ging mal nach oben um mich fertig zu machen.

Ich zog mir eine enge skinny jeans an, in der meine kurven wirklich perfekt zur Geltung kamen, und ein eng anliegendes grünes Kragen top. Dazu schnappte ich mir meine schwarze Jeans Jacke und machte mich auf den weg.

Als ich in den unteren Gängen war und gerade nach oben gehen wollte, zog mich eine kalte große Hand zurück und Schliff mich hinter die Treppe. Ich musste nicht überlegen wer es war. Ich hob eine augenbraue uns sah Draco direkt ins Gesicht.

"Irgendwas wichtiges Malfoy?" gab ich mit einem bösen Lächeln von mir.

"Es wird sich heute nicht komplett betrunken und wild rum geknutscht. Verstanden?" Der böse Ton gefiel mir gar nicht.

"Ja ja ist ja gut." genervt starrte ich auf meine Finger Nägel.

"Nichts chill mal. Das ist mein Ernst". Er griff mich fest am Hals.

"War das verständlich Lestrange?!"

"Ja man" gab ich genervt zurück.

Wir gingen zusammen nach oben und begeistern begrüßten die anderen.


"Endlich!" gaben Blasse und Tay gleichzeitig von sich. Sie saßen auf der Bank neben dem Großen Brunnen am Eingang.


"Dem Himmel sei dank das wir jetzt in dem 7. Jahr sind und wir bis 12 draußen bleiben dürfen. Ich meine hier passiert doch eh nichts oder?" sagte ich. Die anderen schüttelte den Kopf. Ich schweifte meinen Blick zu der kleinen Tasche die Blasse in seiner rechten Hand hielt.

"Na was ist denn da drin?" fragte Draco. Wir alle lachten kurz und gingen dann zu dem kleine Treffpunkt hinter dem Schloss. Dort warteten einige Slytherins auf uns aber ich hatte auch ein paar Huffelpuffs gesehen. Ich schnappt mir einen Cup und füllte es mit einer der Flaschen die am Tisch stand. Das Feuer in der Mitte gab zu wenig Licht deshalb konnte ich nicht sehen was es war aber es hat gut geschmeckt. Ich setzte mich drei Plätze neben Draco weil wir ja wollten das niemand das mit unserer Freundschaft Plus erfährt.

Wir redeten und diskutierten sehr viel. Über Lehrer, unsere Eltern, den Unterricht und viele andere Dinge. Es wurde immer später und daher wurden wir alle auch immer betrunkener.

"Ist dir kalt?" hörte ich eine Stimme hinter mir. Sie kam von einem gut aussehenden, großen und freundlich aussehenden Huffelpuff. Ich stand auf und sah ihm in die Augen.

"Liam richtig?" ich setzte mein Bitch lächeln auf.


"Richtig! Liam Longbottom" gab er freundlich zurück.

Der Name Longbottom kam mir sofort bekannt vor. Meine Mutter hatte vor langer Zeit seine beiden Großeltern getötet.

"Und wie ist dein Name?" fragte er mit einem leicht versauen Ton.

Ich zog ihn an seinem Kargen und ging an sein Ohr.

"Y/n! Lestrange" flüsterte ich. Meine Hand löste sich und er sah mich erschrocken und wütend zugleich an.

"Deine Mutter hat sie ermordet!" schrie er.

"Pass auf Longbottom. Nicht das mir das selbe ausversehen mit dir passiert". Er stoß mich weg und ging davon. Ich setzte mich wieder und spürte einen kalten Blick der mich durchfuhr.



Can you see the stars?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt