Kapitel 50

2.2K 61 12
                                    

Ich stand auf, ging in das Haus und nach oben in mein Zimmer. Ich zog mir nur eine Jogginghose an und ging Oberkorperfrei nach unten in das Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa und fuhr mir durch meine kurzen blonden Haare.

Wieso zum Teufel habe ich diesen Streit angefangen?

Die ganze Zeit machte ich mir Vorwürfe und es schwirrte nur ein Satz von ihr durch meinen Kopf durch.

Dann mache ich es ohne dich

...

Dann mache ich es ohne dich

...

Dann mache ich es ohne dich

Ich riss an meinen Haaren und schlug auf die Couch. Wut stieg in mir auf und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ich ging mit schnellen und wütenden Schritten zu dem Alkohol Schrank und schlug die Glasscheibe davor ein. Ich nahm mir eine Flasche Whiskey, legte die Flasche an meine Lippen und stelle sie senkrecht, sodass die Flüssigkeit in meinen Hals lief. Normalerweise brannte es ein bisschen aber das war heute nicht so. Ich nahm mir zwei weitere Flaschen, als diese leer war und legte mich auf das Sofa. Das Wohnzimmer war nur durch das Feuer des großen schwarzen offenen Ofen erleuchtet. Ich öffnete die zweite Flasche und als ich nach acht großen Schlucken sie wieder absetzte, spürte ich wie mir Tränen an meinen Wangen herunter liefen. Ich schloss meine Augen und schlug mir mit meinen Händen gegen die Stirn.

"Wieso... Wieso wieso wieso..." sagte ich in einer weinenden Stimme. Wieder nahm ich die Flasche und trank die zweite diesmal leer.

"Und du bist schuld... NUR DU" schrie ich und fing an leicht an meinem Arm, wo das dunkle Mal war zu kratzen. Meine Fingernägel glitten in meine Haut und rissen sie auf. Das Blut strömte aus meinem Arm, doch ich spürte die Schmerzen nicht. Ich kratzte immer weiter und weiter. Ich fiel zusammen und sank auf den Boden in mich zusammen. Wieder schlug ich gegen meine Stirn. Ich nahm mir einen Pulli von mir, der auf dem Sofa lag und zog ihn an, damit sie es nicht sehen würde. Ich wollte aufstehen, doch konnte nicht gerade stehen geschweige denn gehen, doch ich versuchte es.

Ich versuchte die Treppen nach oben in ihr Zimmer zu gehen. Schnell riss ich die Türe auf und sah sie am Fenster stehen. Im Dunkeln. Ich sah, dass ihr Augen voller Tränen waren.

Was habe ich nur getan...

Ich habe sie zum weinen gebracht.

Das wollte ich doch gar nicht

Y/N

Plötzlich öffnete sich die Tür und Draco stand in dem Türrahmen. Er hatte eine Flasche Whiskey in der Hand und trokelte in mein Zimmer.

"Hast du getrunken?" fragte ich leise und mit verweinter Stimme.

Ich bekam keine Antwort. Ich wollte auch keine. Ich wusste das er getrunken hatte.

"Soll es etwa weiter gehen? Willst du weiter auf mich einschreien, dass du das Kind nicht willst?" fragte ich und wieder fing ich zu weinen an. Er sah mich so an, als würde er meinen Schmerz am eigenen Leib spüren. Ich sah zu seiner anderen Hand, die er hängen ließ. Wie war voller Blut. Die Tropfen flossen an seiner Hand nach unten und tropften langsam auf meinen Boden. Erschrocken sah ich wieder auf zu seinen Augen, die mit Tränen gefüllt waren.

"Draco... Was..." sagte ich, doch ich wusste, dass er mir es in seinem Zustand nicht sagen würde.

Wieso tut er das?

Wieso trinkt er und kommt so in mein Zimmer?

"Komm, leg dich hin" sagte ich zu ihm und ging einen Schritt auf ihn zu.

Ich setzte mich neben ihn auf die Bett kante und er sah mich an.

"Du wirst es mir vorziehen. Und mich nie wieder so ansehen wie davor. Du wirst mich nie wieder so lieben" sagte er mit betrunkener Stimme.

"Das denkst du? Ich werde dich immer lieben Draco Malfoy und das weißt du ganz genau" sagte ich traurig.

Ich begann seinen Pulli aus zu ziehen, doch er hielt meine Hand und wollte mich stoppen.

"Nein y/n. Bitte... Nicht" sagte er und versuchte seine Tränen zurück zu halten.

Ich jedoch legte seine Hand langsam weg und er sah Leident zur Decke nach oben als würde er sich schämen.

Ich legte den Pulli zur Seite auf den Boden und sah auf seinen Arm. Schnell legte ich meine Hand auf meinen Mund. Ich sah die offenen Wunden. Die Mit Blut überströmten und tiefen Wunden. Ich fing zu weinen an und sah weg, da ich den Anblick nicht ertrug.

Er wollte seine Hand an meinen Kopf legen, doch ich zog ihn zurück.

"Y/n bitte...."

"Wieso? Wieso nur Draco?". Weinend legte ich mein Gesicht in meine Hände.

"Es.... Es ist einfach an allem schuld. Wäre das mal nicht da, dann hätten wir niemals diesen Streit" sagte er und sah mich immer noch nicht an.

"Nein Draco, versuche nicht irgendetwas anderem die Schuld zu geben, was nur du verursacht hast" sagte ich, drehte mich wieder zu ihm um, doch sah, dass er schon schlief. Ich ging zu seinen Füßen, zog seine Socken aus und rannte danach zum Schrank um die Wunden zu versorgen. Ich nahm mir einen Becher Wasser und fing an mit einem nassen Tuch das Blut weg zu wischen. Er reagierte kaum.

Wie viel hatte er bitte getrunken?

Ich nahm etwas Salbe, Strich sie auf die Wunde und begann sie zu verbinden. Als ich fertig war, befästigte ich den Verband mit einem Stück Verbands kleber und deckte ihn danach mit meiner Decke zu. Ich ging wieder zum Schrank, griff mir eine weitere Decke und ging aus meinem Zimmer. Ich ging in das Wohnzimmer und dort sah ich Draco's Chaos. Drei große leere Whiskey Flaschen standen und lagen am Boden verteilt. Die Couch war verwüstet und der Glasschrank, wo der Alkohol aufgeräumt war, war zerschlagen. Ich begann damit das ganze auf zu räumen. Ich könnte es zwar auch zaubern, aber es war eine Ablenkung.

Als ich die Flaschen in die Küche gebracht habe, das Wohnzimmer aufgeräumt und die Lichter ausgemacht hatte, schloss ich die Eingangstür hinter mir und ging. Ich wollte zu dem kleinen Haus, das ebenfalls zu dem Manor gehörte.

Ich wusste zwar nicht mehr genau wo es war aber dennoch wollte ich es finden, da Draco und Joe sicherlich nicht dort nach mir suchen würden.

Ich schlang mir die Decke um die Schultern und ging immer weiter den ldich erleuchteten Kiesweg entlang. Die Straße Lampen waren nicht hell aber dennoch sah ich, wo ich hin ging.

Ich ging jetzt bestimmt schon eine Stunde und fand es immer noch nicht. Doch plötzlich tauchte ein kleines Häuschen neben dem Wald links auf. Ich sah dort hin und sah, dass es das Haus war das ich suchte. Als ich davor stand, blieb ich stehen und sah es an. Es war ein kleines dunkles Haus mit dunklen Fenstern und Stein Wand außen. Ich ging die kleinen Treppen nach oben und griff auf das kleine Brett über der Tür. Draco erzählte mir, dass sie dort immer die Schlüssel versteckten. Ich tapte ein bisschen dort rum, bis mein Finger die Schlüssel ergriffen.

Ich steckte ihn ins Schloss und drehte ihn, bis sich die Tür öffnete. Langsam ging ich rein, ließ die Tür zufallen.

Can you see the stars?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt