Am nächsten Tag wachte ich auf und lag immernoch in Draco's Armen. Ich lächelte, stand auf und ging ins Bad, er schlief noch, daher wollte ich ihn nicht aufwecken. Ich machte meine Haare, schminkte mich und zog mir einen kurzen Rock mit einer Seidenstrumpfhose, ein dunkel rotes Top und schwarze Overknee Schuhe an. Als ich fertig aus dem Bad ging, kam Draco mit entgegen. Er sah verdammt heiß aus. Er war Oberkörper frei und seine Platin Blonden Haare, waren vom Schlaf etwas verwuschelt. Er kam zu mir, nahm meine Taillie in seine Hände und küsste mich intensiv.
„Guten Morgen" sagte ich und küsste ihn nochmal. Er schenkte mir ein lächeln.
„Ich gehe mich schnell waschen und dann komm ich". Seine Stimme klang verschlafen und er verschwand in der Bade Zimmer Türe.
„Babe, ich geh noch schnell in mein Zimmer und hole meine Bücher und warte im Gemeinschfts Raum auf dich in Ordnung?" sagte ich etwas lauter, damit er mich im Bad auch hören würde.
„Ja bis gleich" gab er zurück und ich ging aus der Türe und rannte direkt gegen jemanden. Ein Erstklässler der Verweint vor mir stand. Eigentlich war ich ja nicht sentimental oder so aber er sah wirklich Hilflos aus.
„Hey, alles gut bei dir?" fragte ich und bemühte mich in dem nettesten Ton zu reden, den ich aus mir heraus bekam. Er schüttelte den Kopf und versenkte sein Gesicht in seine Hände.
„Was ist denn passiert?" fragte ich und nahm sein Kinn, so dass er zu mir aufsah.
„Heute ist mein erster Schul Tag und ich konnte mein Klassenzimmer nicht finden. Also bin ich in den Gängen herum geirrt und Professor Abire hat mich gefunden und mich sehr geschimpft und mir 10 Punkte für unser Haus abgezogen, weil ich mich nicht gut vorbereitet hatte. Ich hatte große Angst und bin lieber zurück in mein Zimmer gegangen" sagte er verheult. Er tat mir wirklich leid.
„Hey, kein Grund zu weinen. Ich habe erst in der zweiten Stunde Unterricht und bringe dich zu deinem Klassenraum und erkläre es deinem Stunden Lehrer in Ordnung?" sagte ich und gab ihm ein lächeln. Er nickte mit dem Kopf und im selbn Moment kam Draco aus seinem Zimmer und rannte fast in mich.
„Ich dachte du wartest im Gemeinschafts Raum. Was tust du hier?...Wer ist das?" fragte er verwundert und sah den kleinen an.
„Ich bin Rick Newman Sir" sagte er leise und mit gesenktem Kopf, da auch ich ihn fragen ansah, weil auch ich seinen Namen nicht wusste.
„Es ist sein erster Tag heute und er hat sich verlaufen. Abire hat ihm 10 Punkte für das ganze Haus abgezogen, wegen Unvorbereitung. Ich werde mich nachher mit ihm sprechen. Is das okay? Wenn du willst babe, kannst du schon vor etwas essen gehen, ich komme dann nach"
„Nein nein, ich komme mit euch mit" sagte er und lächelte.
„Bei wem und welches Fach hast du denn jetzt?" fragte Draco den kleinen.
„Magische Wesen, ich habe den Namen des Professors vergessen" sagte er kleinlaut.
„Dann ist es bei Hagrid. Es ist kein Klassenzimmer sondern draußen bei seinem Haus und er ist auch kein Professor, einfach nur Hagrid" lachte ich etwas und wir gingen aus den Flur und öffneten die Türe des Gemeinschafts Raumes. Zügig gingen wir durch die Flure des Schlosses und gingen nach draußen. Den Berg runter und bei Hagrids Hütte angekommen, sah ich schon die anderen Mitschüler. Sie standen um den großen Mann herum, währen er etwas erklärte. Sie packten die Dinge die sie dabei hatten und waren kurz davor zu gehen.
„Hagrid!" schrie ich hinterher und er blieb stehen.
„Ahh, Miss Lestrange, wie komme ich dazu?" fragte er und sah freundlich auf mich und den kleinen herab, da Draco ein paar meter weiter gewartet hatte.
„Mister Newman hat heute seinen ersten tag und wusste nicht wo hin, daher habe ich ihm gezeigt wo sie unterrichten" sagte ich, lächelte und legte meine Hand auf die Schulter des kleinen.
„Sehr freundlich von ihnen" sagte er zu mir.
„Na dann komm mal mit mein kleiner, wir werden uns heute die Feuer Drachen Gattung etwas näher ansehen" wandte er sich dem kleinen zu, gab mir ein Abschiedslächeln und ging mit Rick zu den anderen Schülern.
"Auf Wiedersehen und vielen Dank" schrie der Rick uns hinterher und ich musste lachen.
„Auf wiedersehen Hagrid". Er winkte noch und ich ging zurück zu Draco.
„Na, so nett habe ich dich ja noch nie erlebt, da entdeckt man ja ganz neue Seiten an dir" scherzte er und ich knuffte ihn in die Seite, er gab mir einen Kuss auf die Stirn, legte seinen rechten Arm lässig um meine Schultern und wir gingen zum Schloss zurück. In der großen Halle angekommen, gingen wir zu den anderen und setzten uns hin.
„Wo wart ihr denn so lange?" fragte und Joe als wir uns etwas zu essen nahmen.
„Ich bin heute Morgen gegen einen erstklässler gelaufen der nicht wusste wo er hin sollte, daher haben wir es ihm schnell gezeigt und ich hoffe er kommt ab jetzt zurecht" sagte ich und nahm mir einen grünen Apfel und biss rein. Die anderen sahen mich erstaunt an und alle mussten lachen. Als ich mit meinem Apfel fertig war, sah ich Professor Abire an unserem Tisch vorbei gehen.
„Professor Abire" sagte ich laut und stand schnell auf.
„Was kann ich für sie tuen Miss?" fragte er unfreundlich. Ein einziges Arschoch dieser Lehrer.
„Ich bin heute morgen Rick Newman begegnet. Er hatte mir erzählt sie haben ihm 10 Slytherin Hauspunkte abgezogen, da er sich nicht gut vorbereitet hatte" ich sah aus meinm Augenwinkel, das Draco auf uns zukam. Er begrüßte ihn mit einem Kopfnicken und sah dann mich an.
„Das habe ich, ganz recht. Ich finde es sehr unvorbereitet, wenn man hier herum irrt, obwohl man eigentkich in seinem Unterricht sitzen sollte" sagte er und hob das Kinn arrogant hoch, als ob er etwas besseres wäre.
Du hast dich mit der flaschen angelegt Schätzchen
DU LIEST GERADE
Can you see the stars?
RandomDie gut aussehende und sehr selbst bewusste 16 jährige y/n ist relativ neu in Hogwarts und hat sich mit ein paar Leuten in Slytherin angefreundet. Doch mit Draco ist es etwas anderes... Sie wusste zum ersten Mal in ihrem Leben nicht wie es weiter ge...