Kapitel 26

3.5K 90 6
                                    

Ich klopfte an Josayas Tür und sah ihn fordernd an.

„Bist du fertig?" fragte ich ihn ungeduldig und er umarmte mich.

„Klar, darf ich Milady" fragte er und hielt mir seinen Unterarm hin, so dass ich mich einhacken konnte.

„Aber natürlich" sagte ich lachend und verschrenkte meinen Arm in seinen. Als wir hinten am Wald angekommen waren, sah ich schon das heute nicht nur Slytherins da waren.

„Ey bro?" flüsterte ich zu Joe, als ich Draco mit seiner 'Freundin' sah.

„Findest du nicht auch, das sich Draco komisch verhält? Igrendwie nicht so Draco mäßig?"

„Hm, ja schon irgendwie. Ich denke auch das das nichts ernstes zwischen den beiden ist. Als keine Sorgen kleine Schlange" sagte er und nahm mich in den Arm.

„Ich hoffe er kommt nicht mehr bei mir angekrochen, wenn das mit der Hure vorbei ist". Ich sah angewiedert zu den beiden.

„Komm, gehen wir mal zu den anderen" sagte er und wollte mich rüber ziehen, dich ich löste mich von seinem Griff und ging zu ein paar Slytherins die dort drüben standen. Sie waren im Abschluss Jahr, so wie sie aussahen.

Hey" sagte ich, stellte mich zu ihnen und spielte mich ein bisschen mit meinen Haaren. Ich sah das der gut aussehendste mich sehr interessiert anstarrte. Ich unterhielt mich ein bisschen mit ihnen. Der älteste hieß Jonathan und er unbterhielt sich dir meiste Zeit mit mir. Er ging mit mir ein bisschen am Wald spazieren und wir entfernten uns etwas von der Musik und den anderen. Plötzlich presste er mich gegen einen Baum und küsste mich. Nach einiger Zeit erwiederte ich den Kuss und er griff mich an meinen Hüften. Er war ein relativ durchschnittlich guter Küsser doch war er niemals so gut wie Draco. Er wurde immer schneller und packte meine Hände mit einer Hand über mich. Ich merkte wie er mit seiner Hand unter meinen Rock ging, doch ich wollte es nicht. Ich stoß ihn weg, sah ihn böse an und wollte wieder zurück gehen doch als ich ein paar Schritte gegangen war, riss er mich zu Boden und legte er sich über mich. Er wollte mich küssen, doch ich riss immer wieder meinen Kopf zur Seite.

„Hör auf, ich will das nicht" schrie ich doch er hörte nicht auf. Ich griff zu meinem Rock um meinen Zauberstab zu holen.

„Suchst du den hier?" sagte er mit einem versauten Ton und hielt mir meinen Zauberstag hin. Er durchbrach ihn in zwei Teile und schmiss ihn neben uns. Ich sah ihn geschockt an, doch er küsste meinen Hals. Meine Augen füllten sich mit Tränen und sie liefen meine Wangen runter. Die ganze Zeit schrie ich, das er aufhören soll, doch er machte immer weiter. Er striff seine Hose runtern und meinen Rock etwas nach oben. Ich merkte wie sein kleiner Schwanz in meine Vagina rein glitt. Ich schloss die Augen um an irgendetwas schönes zu denken. Ich weinte immer weiter.

„Hör auf zu flennen du Schlampe. Du willst es. Tief im inneren willst du es" sagte er und schlug mir ins Gesicht. Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten, doch schaffte es nicht. Er erdrückte mich fast doch endlich hörte ich wie er stöhnte, und merkte, wie er seinen Flüssigkeit in mich stieß. Er stand auf, richtete sich her und ging zu der Party zurück. Ich lag immernoch da, mit meinem offenen Rock, einer Zerstörten Firsur und mein ganzer Körper tat mir weh. Ich versuchte Aufzustehen, doch schaffte es nicht.

Blaise

Ich fand y/n nicht, also musste ich es alleine machen. Ich war vorhin im Schloss und habe den trank geholt den ich für Draco. Ich hatte den Verdacht, das er unter einem Liebes trank steht, also musste ich es ausprobieren. Ich nahm einen Drink und suchte Draco. Ich sah ihn, als er seiner Schlampe einen Kuss gab und zog ihn sofort weg.

„Was tust du Kumpel?" fragte er komplett verwirrt.

„Hey alter, trink das. Lass uns anstoßen. Auf die gute Zeit die wir zusammen haben". Wir hoben die Becher und exten das Zeug. Er machte zuerst ein komisches Gesicht, doch dann hatte er wieder den Draco Blick. Meine Theorie war richtig. Er stand unter einem Liebestrank und mein Gegen trank hatte ihn davon befreit.

Was ist denn los?" fragte er verwirrt.

„Ey alter, endlich bist du zurück. Hab dich echt vermisst" scherzte ich und gab ihm einen kleinen Schlag auf die Schulter.

„Hey mein Schatz, ist alles in Ordnung bei euch" fragte Linda ihn.

„Mein Schatz? Ich glaube du spinnst Huffelpuff. Wie schon gesagt ich hab ne freundin, die defenitiv besser ist als du" sagte er und lachte. Sie fing an zu weinen und lief davon.

„Was ist denn eigentlich los?" fragte er mich.

„Bro, sie hat dich über zwei Wochen mit einem Liebestrank täglich versorgt, so dass du in sie verliebt bist" sagte ich.

WAS?!?!" er wurde lauter

„Ja und du hast y/n echt wie Dreck behandelt und sie ist echt fertig deswegen" sagte ich langsam.

„BITTE?! Wo ist sie?" schrie er.Ich sah mich um und sah den Typen bei dem sie vorhin stand.

Bei dem Typen waren sie vorhin, doch kein Plan wo sie ist"Draco ging schnell auf ihn zu, ich sah das er böse war. Er stand direkt vor dem Oberschüler und sah auf ihn herab, da er viel größer war.

„Wo zum Teufel ist sie?"

„Kein Plan, meinst du die braunhaarige? Hab sie gut durchgenommen die kleine" lachte er und prahlte vor seinen Freunden. Ich merkte, wie Draco ihn für diese Worte bezahlen lassen Wollte, doch ich hielt ihn zurück.

„Ey, Y/n zu finden ist viel wichtiger als der. Er wird später bezahlen" sagte ich und er stimmte mir zu. Wir rannten in richtung Wald und ich sah sie dort auf dem Boden liegen. Haare zerzaust und ihr Rock war offen. Sie sah gedemütigt aus. Schnell rannte Draoc zu ihr.

Y/n

Ich sah, wie zwei Gestalten auf mich zu rannten. Es waren Draco und Blaise.

Was tut er hier.

„Hey Y/n. Was ist passiert?". Er wollte mich in den Arm nehmen, doch ich wich zurück und starrte ihn leer an.

„Was tust du hier?" fragte ich emotionslos.

„Ich stand unter einem Liebestrank von dieser Hure. Hast du echt geglaubt, ich liebe sie? Ich liebe nur dich!" sagte er und griff mich an der Schulter.

Er liebt mich?

„Du liebst mich?" sagte ich und sah zu ihm auf.

Can you see the stars?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt