Nach ungefähr 20 Minuten wachte ich wieder auf und sah in Dracos wunderschöne Augen. Ich lächelte ihn an und er drückte mir einen Kuss auf meine Stirn. Wir verbrachten die restliche Fahrt damit, dass wir redeten und über unsere Zukunft mit dem Kind planten. Nach mehr als zwei Stunden fahrt hielt der Zug. Es gab ein lautes quietscht Geräusch und alle rannten aus den Waggons. Wir warteten etwas bis sich alle auf den Bahngleisen versammelten und in Richtung Eingang des Hogwarts Gelände gingen. Als wir aussteigen, war Es war schon dunkel und uns wurde mit geteilt, dass unsere Koffer bereits in unseren Zimmern waren.
Auf den nur leicht erleuchteten Bahngleise waren nur noch die Schüler der Oberstufe und davon hauptsächlich Griffindors. Als ich Ausstieg rollte ich die Augen als ich bemerkte das wir nur von roten Krawatten umgeben waren. Draco verankerte seine Hand in meine und wir gingen mit dem Blick geradeaus durch die Menge die nicht die Augen von uns ließ. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie eine Gruppe Mädchen mit ihren Fingern auf uns zeigten und mich eifersüchtig anstarrten. Wir starrten nur nach vorne und schenkten ihnen keine Aufmerksamkeit.
Als wir durch gegangen waren, legte Draco einen Arm um meinen Nacken und gab mir einen Kuss auf die Seite meines Kopfes. Ich lächelte und legte meinen Arm um seinen Oberkörper. Wir gingen durch das große Tor und gingen den direkten Weg zur großen Halle weil wir wussten das unsere Leute waren. Die Lichter der großen Halle waren komplett erleuchtet. Große Kerzen gingen an der Decke und das Wachs ist in der Luft verpufft. Die Leute saßen zusammen an den Tischen, aßen etwas, spielten zusammen oder unterhielten sich nur. Als wir die große Halle betraten, sahen wir schon unsere Freunde an der hintersten Reihe der slytherin Tische sitzen. Wir gingen mit bestimmten Schritten zu ihnen und Draco schlug Blaise auf die Schulter.
"Na alter, was geht" fragte er mit einem breiten Grinsen auf seinem Gesicht.
"Draco. Seit wann seid ihr wieder zurück?" Fragte blaise ihn in einem überraschten Ton und stand auf um mich zu umarmen.
Die Blicke aller Augenpaare in der großen Halle waren auf uns gerichtet und ich genoss es irgendwie da ich wusste das jeder neidisch auf uns war.
Ich sah das sich Draco hinsetzen wollte und schüttelte den Kopf.
"Ich gehe mal nach oben. Es war sehr anstrengend heute" Sagte ich zu ihm doch er stand wieder auf.
"Ich gehe mit. Ich will nicht das du alleine bist " sagte er und lächelte mich an.
"Draco. Du bleibst hier bei den anderen und hast Spaß und ich gehe schlafen. Alles gut"
Er warf mir einen Blick zu der nachfragte ob ich wirklich sicher sei und daraufhin nickte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich drehte mich um und ging mit entschlossenen Schritten aus der Halle nach draußen.
Kurz bevor ich die Kellertreppe nach unten gehen wollte hielten mich zwei Mädchen auf die etwa zwei Jahre jünger waren als ich.
Was wollen die denn jetzt?
Sie blieben direkt vor mir stehen. Die eine hatte kurze rote Haare und ein rundes Gesicht. Ihre Kleidung war abgenutzt und sie sah aus wie diese eine weasly Schwester nur jünger. Sie hatte grüne Augen und abgenutzte Schuhe an. Auf der Nase trug sie eine viel zu große schwarze Brille und hatte keinerlei makeup im Gesicht.
Das Mädchen welches neben ihr stand hatte lange blonde haare, die zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden waren. Sie hatte anscheinend versucht sich zu schminken doch das viel zu schlecht. Ihre Augenbrauen waren wie Balken ohne Verlauf oder ähnlichem. Die Mascara war verschmiert, die Wimpern schlecht und schief aufgeklebt, das Rouge zu stark und die Foundaition entsprach nicht ihrem Hautton.
Sie hatte ein selbst gecrobtes top an, dazu eine schwarze Jogginghose und ihren Tanga auf beiden Seiten ihrer Taillie nach oben gezogen.
So wie die beiden aussahen war die mit den roten Haaren ihr "laufmädchen" und sie die Tusse.
Ich musterte beide von oben bis unten und hob dann eine Augenbraue.
"Was wollt ihr" fragte ich in einem arroganten Ton und sah auf die Mädchen die einen Kopf keiner waren als ich herab.
"Wir wollten nur wissen ob das Gerücht stimmt das verbreitet wird" sagte die blonde, stellte sich seitlich hin und spielte mit einem von ihren Zöpfen.
Wieder hob ich eine Augenbraue und sah sie genervt an.
Welches Gerücht meint diese Schlampe denn?
"Gibt ein paar mehr. Welches meinst du?"
Das zweite Mädchen starrte mich nur mit einem gefürchteten Blick an und sobald ein kurzer Augenkontakt zwischen ihr und mir entstand, sah sie sofort wieder auf den Boden.
Ich richtete meinen Blick wieder zu der blonden und sie begann laut auf ihrem Kaugummi herum zu kauen.
"Das du dich nur von Draco hast schwängern lassen weil du Aufmerksamkeit von ihm und der Schule haben wolltest?" Sagte sie entschieden und starrte mich an.
Ich fing einen Schritt auf sie zu.
"Wie heißt du?" fragte ich sie und sie sah mich mit ihren grau blauen Augen zickig an.
"Emily" antwortete sie mit einem lauten schmatzen und ihr Blick wurde etwas gesenkter als sie das blitzen in meinen Augen sah.
Ich hatte mir genau Gedanken gemacht was ich dieser Schlampe jetzt alles an den Kopf werfen würde. Ich wusste gerade jetzt schon das es sehr respektlos werden wird was ich raus haue aber das war mir egal.
Was fällt dieser Schlampe eigentlich ein, einer Lestrange soetwas zu sagen.
Sie weiß schon das sie gerade ihr Grab geschaufelt hat oder?
"Jetzt hör mal zu. Emily" ich betonte ihren Namen besonders und mein Blick wurde ernst.
Sie stellte sich jetzt jetzt wieder normal hin und sah mich ein bisschen ängstlich N. Sie wusste anscheinend das man eine lestrange und eine slytherin nicht beleidigen sollte. Doch sie hatte es getan.
Und das hätte sie lieber lassen sollen.
DU LIEST GERADE
Can you see the stars?
RandomDie gut aussehende und sehr selbst bewusste 16 jährige y/n ist relativ neu in Hogwarts und hat sich mit ein paar Leuten in Slytherin angefreundet. Doch mit Draco ist es etwas anderes... Sie wusste zum ersten Mal in ihrem Leben nicht wie es weiter ge...