Kylie
"Bin wieder da", schrie ich durch das Haus. "Interessiert keinen, Bitch", kam es von dieser Selena. "Du bist ja immer noch hier.", gab ich zur Antwort und verdrehte meine Augen. "Ja, Justin und ich sind zusammen und deswegen-" Weiter konnte sie nicht reden, weil ich ein Lachflash bekam. "Bester Witz ever", bekam ich mich immer noch nicht ein. Justin kam die Treppe runter und schaute mich verwirrt an. "Was geht denn jetzt ab?" "Sie meinte ihr seid zusammen?" "Selena was laberst du für ein scheiß? Du weißt ich will dich nur zum Ficken und sonst nichts" Sie schaute eingeschnappt und verließ das Haus. "Sie liebt dich, Loverboy" "Als ob", lachte Justin und holte sich eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank. "Justin, ich bin ein Mädchen. Vertrau mir. Sie will nicht nur eine Bettgeschichte für dich sein.", schaute ich ihn ernst an. Klar konnte ich die Bitch nicht leiden, aber ich hatte nun mal Mitleid. "Ist mir egal. Sie wusste von Anfang an auf was sie sich einlässt. Aber nun zu dir. Hast du Bock noch was zu machen?" "Wie du meinst...Kommt drauf an, an was hast du denn so gedacht?" "Mh zum Beispiel du und ich in einem Bett?". Er kam bei jedem Wort, ein Schritt näher und wurde immer leiser. Die Luft um uns wurde heißer. "Nene Scherz", fing er an zu lachen und entfernte sich wieder etwas von mir. Ich fing an ironisch zu lachen "sehr lustig" und verdrehte die Augen. Bin ich ganz ehrlich, hätte ich zu ein bisschen knutschen nicht nein gesagt. Aber er ist jetzt selbst schuld. "Also was machen wir jetzt?", schaute ich ihn fragend an. "Lass uns ein Film gucken" "okay" Ich lief in mein Zimmer, wo ich eine graue Jogginghose und ein weißes Croptop anzog. Wieder unten machte ich Popcorn und tat sie genauso wie Chips in eine Schüssel. Mein Weg führte mich dann ins Wohnzimmer, wo ich die Schüsseln auf dem Tisch abstellte. Erst dann bemerkte ich, dass Justin ebenfalls eine Jogginghose an hatte, allerdings ließ er das Oberteil einfach weg. Shit, war er heiß. Ich versuchte nicht so auffällig zu sein beim Anstarren, aber er bemerkte es, was er mir mit einem dreckigen Grinsen deutlich machte. „Mach Platz, Fettsack“, versuchte ich so genervt wie möglich von mir zu geben. „Wir beide wissen, dass ich nicht fett bin und nach deiner Tat eben, hast du es noch mehr bewiesen.“ „Jaja, geh weg“ Er machte mir keinen Platz, sondern zog mich auf seinen Schoss. Egal, Hauptsache ich sitze überhaupt. Ich machte es mir gemütlich und er schlang seine Arme von hinten um mich, sodass wir in einer Löffelchelnstellung lagen. Jetzt erst sah ich welchen Film Justin ausgesucht hat. Fifty Shades of Grey. Wir schauten den Film, als er vorbei war, spürte ich Justins Lippen nah an meinem Ohr. „Sowas können wir ja auch mal ausprobieren wie im Film.“ Ich drehte mich zu ihm um und meine Lippen fanden schnell den Weg zu seinen. Er zog mich mehr auf sich und seine Hände wanderten in meine Jogginghose. Meine Hände fuhren durch seine weichen Haare, meine Küsse wanderten zu seinem Hals und dann seine nackte Brust entlang. Er drehte sich mit mir, sodass ich nun unter ihm lag. Seine Hände streiften meine Jogginghose von meinen Beinen und mein Croptop war kurze Zeit später neben der Jogginghose auf dem Boden. Ich stöhnte unter seinen Küssen, die er auf meinem ganzen Körper verteilte.
* * * * * * * * * * * *
Was denkt ihr? Werden sie miteinander schlafen oder kommt was dazwischen? lasst mir ein paar Kommentare da und danke für über 3k reads. #muchlove
DU LIEST GERADE
stepbrother
Hayran KurguNeue Stadt. Neue Familie. Neuer Bruder. Neues Leben. Das kann doch überhaupt nicht gut gehen, oder? Lest hier die Geschichte von Kylie Beers' Leben.