04. underwear, ryan and pool

3.8K 166 2
                                    

Kylie

Ich fing an zu schreien und drehte mich um. „Verdammt Justin, was machst du hier?“ „Ähm eigentlich dachte ich, dass Ariana hier wäre, aber das hier ist besser. Definitiv.“ Ich konnte sein Grinsen förmlich spüren, genauso wie seine Blicke auf meinem, nur noch in Unterwäsche gehüllten, Körper. „Justin, verpiss dich aus meinem Zimmer.“ Ich verfluchte mich gerade so sehr, dass ich schwarze Spitzenunterwäsche angezogen hatte, die ziemlich viel zeigte. „Wieso sollte ich? Dieser Anblick gefällt mir sehr.“ „Wenn du jetzt nicht sofort gehst kann es passieren, dass du nie wieder eine deiner Huren ficken kannst.“, zischte ich. „Das würdest du dich eh nicht trauen“, lachte er. „Sag das lieber nicht mein Exfreund hat mich betrogen, er musste danach seinen kleinen Freund kühlen und ich weiß nicht, ob er noch Kinder bekommen kann!“ Als ich fertig war mit reden, hörte ich nur noch Schritte und Sekunden später die Tür knallen. Ich fing an zu lachen und zog mir mein Bikini an, nachdem ich meine Unterwäsche ausgezogen hatte. Der Bikini verdeckte auf jeden Fall mehr als meine Unterwäsche. Gerade als ich fertig wurde, ging die Tür auf und ich wollte schon fast wieder anfangen Justin anzuschreien, allerdings kam dieses Mal nicht wie erwartet Justin rein, sondern Ariana, ebenfalls im Bikini. „Du siehst heiß aus, Kylie.“, sagte sie nachdem sie mich gemustert hatte. Ich fing an zu lachen, bedankte mich und gab ihr Kompliment zurück, was sie ebenfalls zum Lachen brachte.

 

Justin

Es klingelte an der Tür, weshalb ich mich in meiner schwarzen Badeshorts, die ich mir eben angezogen hatte, auf den Weg dorthin machte. Ryan stand vor mir. „Buddy!“, grölte ich. „Bro!“, grölte er ebenfalls. „Komm rein, lass uns bisschen in den Pool!“ Er folgte mir und zog sein T-Shirt unterwegs aus, so wie die Schuhe. Seine Badeshorts hatte er ebenfalls schon an und gerade als wir uns auf unsere Liegen gesetzt hatten kamen Kylie und Ariana in denselben Bikinis raus zu uns. Fuck sind die hot! Die Zwei legten ihre Handtücher auf weitere Liegen und sprangen elegant ins Wasser. Ich starrte die ganze Zeit Kylie an, auch als sie wieder auftauchte. Ihr hingen ein paar Strähnen im Gesicht und ein paar Wassertropfen rannten über ihren ganzen Körper. Von ihrem Gesicht, über ihren Hals und über ihre Brüste. Ich glaube es wird schon wieder eng in meiner Hose, weshalb ich aufstand und ins Wasser sprang zu den zwei Mädchen. Ariana und Kylie kreischten, weil ich sie nassgespritzt hatte. Kaum tauchte ich wieder auf, wurde ich wieder runtergedrückt. Ich sah an der Figur, dass es definitiv Kylie war, weshalb ich sie an den Hüften packte, auftauchte und sie auf die andere Seite in den Pool warf, wo Ariana kurz davor noch war, die allerdings schnell aus dem Pool verschwand. Als Kylie wieder aufgetaucht war, fing sie an mich mit Wasser voll zu spritzen. Das ließ ich allerdings nicht auf mir sitzen und spritzte lachend zurück. So ging das eine Zeit lang. Ich kam ihr dabei immer näher und sie ging immer ein Stück zurück bis wir am Beckenrand ankamen, aufhörten und uns nur in die Augen schauten. Ich hatte nebenbei bemerkt das Ariana und Ryan reingegangen waren, wofür ich ihnen ziemlich dankbar war. „Du siehst echt heiß aus“, hauchte ich und sah wie sie kurze Zeit später errötete. Ich lachte leise auf und sagte eher zu mir selbst „Süß“, was sie noch mehr zum erröten brachte. Ich legte eine Hand auf ihre Hüfte und mit der anderen stützte ich mich am Beckenrand ab. Unsere Lippen waren nur noch Millimeter voneinander entfernt.

stepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt