Zuletzt geschehen:
„Und wie geht's dir?" Ich lächelte sie an und wollte gerade antworten als Justin rauskam. Er begrüßte Ariana mit einer Umarmung und guckte mich dann kurz an, dann wieder sie. „Ich bekomm dich ja gar nicht mehr zu Gesicht, du hast ja eine neue beste Freundin", fing er an zu schmollen. Ach du scheiße sah das süß aus! Kylie, konzentrier dich. „Oh, schmollt mein kleiner Jussy?" Sie kniff ihn leicht in die Wange und grinste ihn an. Er riss sich los. „Auf der anderen Seite hat das auch Vorteile." „Heeey", war Ariana jetzt beleidigt. Justin ging wieder rein, da er was trinken wollte. „Habt ihr miteinander geschlafen?" Meine Augen wanderten plötzlich zu ihr, doch als ich ihren Blick, der mich zu durchbohren schien, sah ich auf den Pool und zog mir meine Sonnenbrille an. „Wie kommst du denn auf sowas?", versuchte ich möglichst normal rüberzubringen.
„Ist das dein Ernst?" Ihr empörter Blick lag auf mir und betrachtete weiter meine Reaktion. „Er zieht dich förmlich mit seinen Augen aus. Er findet dich heiß" Ohne sie angucken zu müssen, bemerkte ich ihr Grinsen. Ich wusste nicht ob ich ihr Grinsen positiv werten oder einfach ignorieren sollte. Ich entschied mich für die zweite Option und ließ mein Blick über das Wasser schweifen. Wie es leicht vom Wind angetrieben wurde und dadurch leichte Wellen entstanden, die man kaum bemerkte. Die Sonne glitzerte regelrecht auf dem Wasser und es sah alles in allem einfach wunderschön aus. „Selbst wenn er mich heiß finden sollte, ist das kein Beweis, dass wir miteinander geschlafen haben." Ich entfernte mein Blick von dem Wasser und sah sie mit einem neutralen Blick an. „Du verleugnest es aber nicht und ich finde das ist ein Beweis." Ihr Grinsen schien noch mehr zu wachsen. Ich hörte Schritte hinter mir und plötzlich spürte ich etwas kaltes, nasses über meinen ganzen Körper laufen, was mich dazu brachte einen kurz Schrei von mir zu geben. Ein Lachen ertönte, sodass ich mich zu dieser Person umdrehte und einen lachenden Justin mit einer Dose, die inzwischen leer war, vorfand. „Justin, das wirst du bereuen.", fing ich ebenfalls an zu lachen. Ich ging zu ihm und versuchte ihn in den Pool zu schubsen, da er direkt vor diesem stand. Leider war er zu stark und zog mich nah zu ihm. Ich guckte in seine Augen, mein Lachen verschwand und ich bekam nichts mehr aus meinem Umfeld mit. Er lachte ebenfalls nicht mehr und kam mir ganz nah. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen, wurde ich aus dem Traum seiner Augen rausgerissen, da ich in das eiskalt Wasser flog. Ich tauchte wieder auf und sah den lachenden Justin schmollend an. „Das ist nicht fair." Ich schwamm zum Rand des Beckens und streckte ihm meine Hand entgegen. „Jetzt kannst du mir wenigstens raushelfen." Er beruhigte sich einigermaßen und nahm meine Hand entgegen. Ich drückte meine Füße so fest es ging von der Wand des Pools ab, sodass ich nicht aus dem Wasser gezogen wurde, sondern er hineinflog. Durch das Gewicht seines Körpers wurde ich wieder unter Wasser gedrückt, schwamm aber sofort wieder nach oben. Erst sah ich Justin nicht, doch plötzlich spürte ich zwei Arme um meinen Körper und einen heißen Atmen an meinem Hals. Ich drehte mich in seinen Armen und war näher als gedacht vor ihm. „Das war ein Fehler. Ich werde dich bestrafen..." Seine Worte waren nur ein Flüstern, was eine Gänsehaut auf meinem Körper auslöste. „....die ganze Nacht lang" Nach dem er die letzten Worte nur noch gehaucht hatte, kam er mir noch näher. Seine Lippen streiften meine und ich erzitterte leicht unter seinen Berührungen. „Küss mich...bitte", brachte ich gerade so aus meinem Mund. Ich spürte seinen Atem. Dann küsste er mich. Ich wusste selbst nicht warum, aber ich brauchte es gerade einfach. Er legte seine Hände auf meinen Hintern und massierte ihn leicht. Meine Hände fanden den Weg zu seinem Hals. Eine Hand von Justin wollte gerade die Schleife öffnen, welche mein Bikinioberteil zusammen hielt, als eine Stimme uns aufhielt.
* * * * * * * * * *
Wer will mich töten oder die bessere Frage wer nicht haha. Ich hab seit drei Monaten nicht mehr geupdated und es tut mir wirklich leid. In meinem Leben ist in letzter Zeit sehr viel passiert und ich wollte einfach mein Leben leben, versuchen glücklich zu sein und da war kein Platz fürs schreiben oder allgemein für Wattpad. ich hab allerdings jetzt eine Fanpage auf Instagram (queenvillegasx). Ich hab mein Leben nun einigermaßen auf die Reihe bekommen und hoffe das jetzt, natürlich nur wenn ihr wollt, wieder mehr von dieser Story kommt.
DU LIEST GERADE
stepbrother
FanficNeue Stadt. Neue Familie. Neuer Bruder. Neues Leben. Das kann doch überhaupt nicht gut gehen, oder? Lest hier die Geschichte von Kylie Beers' Leben.