08. weird, siblings and vet

3.7K 153 10
                                    

Kylie

Ich stand schnell auf und verschwand in mein Zimmer. Wieso hatte Justin mich nicht geweckt oder war wenigstens selber in sein Bett gegangen? Wieso hat er mich auf sich schlafen lassen? Ich verstand gar nichts. Wir mochten uns doch gar nicht. Am besten so tun, als wäre nichts passiert und als hätte ich nicht auf ihm geschlafen. Eigentlich war nichts schlimmes dabei das ich auf ihm geschlafen hatte, oder? Geschwister, die sich mögen, schlafen oft genug im gleichen Bett und so. Das war der Punkt. Geschwister, die sich mögen. Bei uns war dies nicht der Fall und wir waren eigentlich auch keine richtigen Geschwister. Unsere Eltern waren zusammen und das war es. Wir hatten sonst nichts miteinander zu tun. Aber es war schon irgendwie komisch. Ich ging in Justin und mein Bad und zog mich aus. Dabei summte ich das Lied ‚All about that bass‘ von Meghan Trainor vor mir her. Ich stieg in die Dusche, machte das Wasser an und ließ das schöne, warme Wasser auf meinen Körper prasseln. Meine Muskeln entspannten sich augenblicklich und ich stöhnte genüsslich auf. Ich wusch schnell meine Haare und meinen Körper und rasierte mich noch. Ich ging wieder aus der Dusche, band mir ein Handtuch um den Körper und verließ das Bad, wobei ich nicht weit kam, da mein Körper gegen etwas Hartes prallte. Ich schaute hoch in hellbraune Augen. Justin ließ sein Blick über meinen noch feuchten Körper gleiten und seine Augen wurden größer. Am Anfang verstand ich zwar nicht warum, aber als ich selber an mir herunter schaute bemerkte ich es. Mein Handtuch lag auf dem Boden, anstatt um meinen Körper geschlungen zu sein. Ich bückte mich hektisch, um das Handtuch hochzunehmen und gerade als ich es wieder um mich schlingen wollte, nahm mir Justin es ab und kam mir näher. 

stepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt