Kapitel 10

1.3K 53 2
                                    

Kapitel 10

Mike griff nach ihrem rechten Arm und ich nach ihrem linken. Will, Max, Jonathan und Nancy hielten sie ebenfalls fest. Lucas nahm die Axt und schlug auf den Arm des Monsters, welcher nach einer Zeit abfiel. Wir fielen alle zurück, El landete neben Mike der sie sofort in den Arm schloss. Will landete neben mir. Leider war die ganze Show noch nicht vorbei, denn als wir an Els Bein sahen, sahen wir das ein Teil des Armes des Monsters noch in ihrem Bein steckte. Ich zögerte nicht lange, sagte kurz. „Bereit?" worauf Eleven nickte und zog das Teil aus ihrem Bein. Sie schrie kurz auf. Das Monster war noch immer dort und man konnte es durch das Loch der Wand sehen. Es zeigte seine Reihen von Zähne. Mike und ich halfen El auf ihren Wunsch auf. Sie hob ihre Hand, sammelte ihre Kraft und riss das Monster in zwei Hälften. Dies verschaffte uns jedoch nur ein bisschen Zeit. „Wir müssen hier weg" rief Nancy und rannte zur Tür. Wir folgten ihr mit El unterm Arm und setzten sie ins Auto. Will, Mike und ich saßen wieder hinten, doch diesmal hielt Mike die verletzte Eleven im Arm. Wir fuhren schnell zu einem Supermarkt wo Nancy die Scheiben einbrach. Wir mussten Els Wunde heilen und brauchten Waffen oder so etwas. Ich war mir zwar sicher das wir nichts derartiges in einem Supermarkt finden, hielt aber lieber den Mund. Mike und ich lösen El in einem Gang nieder. Nancy holte ein Packet Tücher und eine Flasche Desinfektionsmittel. „Was machst du da?" fragte ich. „Ich desinfiziert die Wunde" erklärte sie. „Nein warte, erst stoppen wir die Blutung, dann reinigen, desinfizieren und verbinden sie. Ich fahre Skateboard, vertraut mir" alle sahen mich an. „Mike, drück hier drauf" sagte ich während ich mit einem Tuch auf Els Wunde zeigte. Ich sagte Jonathan und Nancy das ich Wasser und Seife brauchte worauf sie sich sofort auf den Weg machten um es zu holen. Lucas leerte seinen Rucksack aus. „Hilft davon noch irgendwas?" fragte er. Max schüttelte den Kopf. „Nein, holt uns einen Lappen und eine Schüssel" trug ich Will und Lucas auf. Max und ich sagten Mike er solle weiter auf die Wunde drücken während Max und ich uns auf die Suche nach den Jungs machten. Diese wahren schon mehrere Minuten weg. Als wir die beiden fanden waren sie bei dem Feuerwerk. „Das sieht nicht wie ne Schüssel aus" meinte Max. „Das ist viel besser, hier steht nicht um sonst Mindesalter 18 drauf." sagte Lucas und hielt irgend ein Feuerwerk hoch. Die beiden Stritten sich eine Zeit lang was eine bessere ˋWaffe ' wäre, das Feuerwerk oder El, während Will und ich uns nur verwirrt ansahen. Irgendwann ging Max und ich folgte ihr. Els Wunde hatten wir verbunden. Mike hatte anscheinend grade mit Dustin gesprochen. Die Verbindung ist jedoch abgebrochen als er irgendetwas von Russen sprach.
El saß vor der Kühltruhe, die Augen verbunden. Sie wollte Dustin finden was sie auch tat. Mit einem Einkaufswagen voller Feuerwerkskörper gingen wir in den Wagen. „Im Kino?" fragte Lucas verwirrt worauf El nur nickte.
Am starcourt angekommen stockten wir kurz. „Warum sind hier überall Russen?" fragte Max. „Russen" wiederholte Mike. „Das hat Dustin am Telefon gesagt." erklärte er. „Shit..." murmelte ich. „Dustin hat als ich ihn das erste mal kennengelernt hat irgendwas von russischem Funksignal geredet welches er abgefangen hat. Was wenn er da in irgendetwas reingeraten ist?" fragte ich besorgt. Wir schlichen uns in die zweite Etage der Mall, die Russen bemerkten uns nicht. Sie liefen zusammen auf einen Tresen zu. Eleven nutze ihre Kraft und schleuderte ein Auto auf die Russen. Hinter dem Tresen kamen Dustin, Robin, mein Bruder und Lucas kleine Schwester hervor. Wir rannten die Etage runter und ich umarmte meinen Bruder erst einmal. „Was ist passiert? Bist du okay?" fragte er besorgt als er uns alle ansah. „Was ist mit ihr passiert?" fragte er als er auf Els Bein sah. „Lange Geschichte und ja ich bin okay, was habt ihr gemacht?" fragte ich erschrocken als ich sein Gesicht sah. „Wir haben in einem russischen Aufzug festgesteckt, uns wurden Drogen gespritzt und ich habe meinen ersten Kampf gewonnen" sagte er angeberisch. „Glückwunsch"  antwortete ich. Wir versuchten uns gegenseitig ein bisschen zu erklären als wir auf einmal sahen wie Eleven etwas weiter von uns zusammenklappte.
„El!" rief Mike erschrocken. „Was ist los" fragte er. „Mein Bein" meinte sie nur schwach. Ich wickelte den Verband ab uns sahen wie sich etwas unter Els Haut bewegte. „Oh scheiße" fluchte ich leise. „Ich bin gleich zurück." sagte Jonathan. Wenige Minuten später kam er mit einem Handschuh, einem Kochlöffel und einem Messer zurück. „Beiß hier drauf, das wird schmerzhaft" sagte er uns gab El den Löffel. Diese Biss darauf, als er mit dem Messer ihre Wunde aufschnitt. Er zog sich den Handschuh über und fasste in ihre Wunde. Er wühlte leicht darin herum, es sah so schmerzhaft und voller Blut aus. „Stop!" rief El woraufhin Jonathan seine Hand weg zog. „Ich mach das" sagte sie. Eleven hob ihre Hand und richtete sie auf die Wunde. Sie setzte ihre Kräfte ein, zog das Teil heraus und schmiss es weg. Während dessen schrie sie gequält auf. Es war eine Kralle vom Monster, denke ich. Hinter uns die Glaswand des Gaps brach zusammen und die Scheibe zerbrach. Wir merkten wie noch andere Leute zu uns kamen. 1 Frau und 2 Männer.

𝗧𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt