Kapitel 15
Ich fand den Blick von Mikes hässlicher Hackfresse so geil als er gesehen hat das Will wieder da ist. Bei Eleven auch. Der hat geguckt als ob vor ihm ein strippender Affe stehen würde. „Aw, können du und Will endlich wieder kuscheln?" sagte er ironisch. „Musst du grade sagen" sagte oh genervt worauf er nur lachte. „Ne, El und ich machen was anderes als kuscheln..." „Schnauze Wheeler" entfuhr es Max und mir gleichzeitig. Ich setzte mich wie jeden Tag neben Max, El setzte sich neben Yuna und Will neben Mike. Wir hatten normalerweise eine andere Sitzordnung aber da wir jetzt sowieso mehr waren, müsste das okay sein.
Mr Clark, unser Bio Lehrer kam in die Klasse und stellte sich El vor. „Moment, du kommst mir bekannt vor. Mikes Cousine zweiten Grades aus Schweden sieht die sehr ähnlich" lachte er.
Der Unterricht war vorbei und wir liefen zusammen aus dem Gebäude. „Habt ihr Lust euch bei mir im Basemant zu treffen?" fragte Mike. „Jup, bis dann" sagte ich. Auch die anderen stimmten zu und wir fuhren zu nach Hause. Angekommen wurde ich von einem singenden Steve begrüßt. „Should i stay... oh Hi Mel" begrüßte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Was ist dein Plan für heute?" fragte er. „Ich gehe zu Mike" „Dem Wheeler jungen? Allein? Hasst du den nicht oder so?" Steve sah mich fragen an. „Ja tue ich, aber Will und El sind wieder hierher gezogen. Wir wollen uns alle treffen" erklärte ich. „Warte, Will ist wieder da? Dein Freund?" Steve sah mich stirnrunzelnd an. „Ja?" „Super! Und wie soll ich mich jetzt verhalten?" fragte er. „Bitte nicht so überfürsorglich. Du bist so wie du sonst auch immer bist gut." sagte ich und zog meine Schuhe aus. „Ja, aber ich will nicht das du mit 15 schwanger bist" „Steve! Ich bin nicht wie du." sagte ich und lachte leicht. Er wuschelte mir durch die Haare.
„Bin dann mal weg, bis heut Abend" verabschiedete ich mich zwei Stunden später wieder. Dann machte ich mich mit El und Will im Schlepptau auf den Weg. „Hey El, Will und Wills Freundin" begrüßte er uns sarkastisch. „Haha, sehr lustig Els Freund" wir warteten noch auf Max und Yuna bevor wir überlegten was wir machen sollten. „Habt ihr Lust auf Wahrheit oder Pflicht?" fragte Yu, wir alle sagten ja und schon fingen wir an.„Wahrheit oder Pflicht an Will" fing Yu an. „Wahrheit" sagte dieser ohne lange darüber nachzudenken. „Erzähl uns ein Geheimnis was keiner im Raum weiß." er sah unsicher zu mir. „Ich kann etwas erzählen aber das wissen Mel und Eleven . Ich habe nichts was ich erzählen könnte was sie nicht wissen" ich nahm seine Hand, da ich sehen konnte das er leicht panisch war.
Als er es El gesagt hatte meinte er auch das er Angst hatte, weil er nicht wusste ob sie es verstehen würde. Er meinte das Eleven wie seine Schwester war. Na klar, sie wohnten eine ganze Zeit zusammen und Will sagte immer wieder sie sei immer für ihn da gewesen und umgekehrt. Eleven hatte auf Wills outing ganz gelassen reagiert. Will konnte mir obwohl es ein halbes Jahr her ist genau wiedergeben was sie damals zu ihm gesagt hatte. „Will, du bist wie ein Bruder für mich. Ich werde dich immer lieben, egal wer und wie du bist" ich verstehe das. Bei mir war Steve diese Person. Meine Eltern wussten davon auch nichts
DU LIEST GERADE
𝗧𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲
FanfictionStell dir vor du bist Steves Haringtons kleine Schwester die nach vier Jahren nach Hawkins zurückkehrt. Du hast zwar schon von den Ereignissen durch Steve mitbekommen, doch es am eigenen Leib mit zu erleben ist dann doch etwas anders... 𝗛𝗶! 𝗔𝗹𝘀...