Kapitel 19

929 38 2
                                    

Kapitel 19

„Alles gut Mel?" fragte Yu besorgt als Will und ich das Zimmer wieder betraten. Ich setzte ein lächeln auf und nickte. Ich sah bittend zu ihm, welcher mich nur mit einem Keine Sorge, ich sag's niemandem Blick ansah.
Wir drehten die Musik auf und tanzten zu der Melodie die aus einem kleinen Lautsprecher in meinem Radie tönte. Max's Telefon, welches an der Wand hing, klingelte. Wir machten die Musik leiser das sie ran gehen konnte. „Hallo?" „Hey Max" hörten wir Lucas Stimme aus dem Telefon erklingte. Die beiden waren nun seid einem Jahr wieder zusammen. „Ich mach Schluss" sagte er knapp. „Was? Warum?" fragte sie schockiert. „Mike ist mein bester Freund und ich will nicht das du zwischen uns stehst. Tschau" dann legte er auf. „Er hat dich nicht verdient" versuchte Yu Max zu trösten. Diese sah für zwei Sekunden geschockt auf den Boden, lächelte uns dann jedoch an. „Ich brauche keinen Jungen der mir sagt was ich kann und ob ich gut genug bin. Der wird schon sehen was er verpasst hat" „Yess" stimmte Will lachend zu. Ich wandte mich zu El. „Und das wird Mike auch sehen" versicherte ich ihr. Auch ihre Mundwinkel wanderten nach oben. „Das wird er" Wir überlegten uns El umzustylen, und so dann am nächsten Tag ins Starcout zu gehen, welches wieder eröffnet hatte. Yu nickte mir zu und wir machten uns an die Arbeit. Es ist nicht so das sie es nötig gehabt hätte, aber wir wollten Mike zeigen, wie unfassbar dumm er war. Yu und Max überlegten wegen ihren mittlerweile schulterlangen Haare, während Will und Ich uns ans Gesicht und die Klamotten machten. Eleven hatte Will in der Zeit wo sie nicht in Hawkins gewohnt hatten beigebracht zu schminken, und Will ihr wie man D&D spielt. Beide hatte das jeweils andere auf irgendeine Art und Weise interessiert. „Wie ist das?" fragte Will und hielt eine blaue wight leg jeans und ein buntes, enges Top hoch. „Perfekt" sagte El glücklich. Die Hose war von mir uns das Top von Max. Wir teilten immer unsere Klamotten, das macht man unter Freunden nun mal so. Auch Max, Yuna und ich stimmten ihm zu. Ich trug El etwas Mascara, durchsichtigen lipgloss, leichten Eyeliner und blush auf. Bevor ich irgendwas mit ihren Augen anstellte, wollte zeigte ich es ihr so lieber, da ich wusste das sie es lieber schlicht mochte. „Danke!" sagte sie erfreut. Anscheinend gefiel es ihr, was mir zeigte es lieber so zu lassen. Max und Yu hatten ihre Haare leicht nach hinten geflochten, was ihr Gesicht mehr zum Vorscheines brachte. El sah Hammer aus! Max und ich wahren immer diejenigen die sie so „verändern" konnten das sie sich wohl fühlte, was sie uns nun auch noch einmal bestätigte. Sie drehte sich vor dem Spiegel und lächelte sich an. „Wir zeigen es ihm Morgen" „Yay!" riefen wir uns applaudierten gespielt dramatisch. El zog sich wieder um, band ihre Haare zu einem Dutt und legte sich auf das kleine Sofa in ihrem Zimmer. Wir unterhielten uns ein bisschen bis es an der Tür klopfte. Joyce kam rein. „Hey!ich wusste gar nicht das ich alle da seid" sagte sie freundlich. „Ist was passiert?" fragte sie besorgt. Wir schüttelten eifrig den Kopf uns schon verließ sie auch wieder den Raum.
Ich war schon auf Mikes hässliches Gesicht gespannt...

Wenn ihr gerne mal ne gute Byler Story lesen wollt, lest mal 48 hours! Ist zwar auf englisch aber mega geil! Ist von itsjustbyler Love that Story

𝗧𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt