Kapitel 20

876 34 12
                                    

Kapitel 20

Am nächsten Morgen zog El sich an, wir schminkten sie wieder und machten ihre Haare. Dann stiegen wir auf die Fahrräder und fuhren zum Starcourt. Nebenbei konnten wir uns noch ein Eis bei meinem Bruder abholen. Bis jetzt war noch keine Spur der beiden zu sehen. Nicht dass das falsch rüber kommt, wir sind nicht nur hier her gefahren um die umzuhauen, sondern um Spaß zu haben. Wir wollten ins Kino gehen und Will und El später skateboard fahren beibringen. Aber zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen war doch ein Vorteil...
„Hey Steve!" begrüßte ich ihn. Sein Blick wanderte von mir zu Will, zu Max, zu Yu und dann zu El. „Wow was ist denn mit dir passiert?" fragte er lachend. „Wir haben sie umgestylt" erklärte Yu. „Ahh um Mike... verstehe schon" Steve war ein sehr cooler Bruder. Er war gelassen und kein bisschen streng. Zum Glück. Auch Robin tauchte hinter dem Tresen hervor. „Hey ihr vier, gratis Eis gefällig?" Wir nickten eifrig und bekamen das Eis. Gratis schmeckte es doch viel besser. Wir hatten vor uns in die Mitte zu setzen, da diese heute nicht voll war.
Ein paar Minuten vergingen, bis wir zwei drei Jungs rein kommen sahen. Es waren Mike, Lucas und... Troy?! Ihr Blicke fielen mit einem Mal auf uns, um genauer zu sein auf El. „Was ist mit El passiert?" fragte Lucas erstaunt. „Warte, das ist El?! Die hätte ich gegen so ne Sarah Elions sofort genommen" bestätigte Troy. Anscheinend war Mike auf die dunkle Seite gewandert... (PAHAHA wie ich das anhört) Sie kamen auf uns zu. „Wow El du.. du bist echt.. wow!" ich sah Mike nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Wer kann jetzt nicht reden, huh?!
„Ich weiß" antwortete diese jedoch nur knapp und wandte sich von ihrem Gegenüber ab. „Hast du... vielleicht noch mal Lust das mit uns... nochmal zu probieren?" fragte dieser mit einem ekeligen Grinsen. „Nein, bist mir zu hässlich. Außerdem, sind deine Hosen von deinem Vater? Sehen so aus..." ich hätte El für diese Antwort krönen könne. Das kleine Männchen in meinem Kopf sagte die ganze Zeit nur „Gib ihm El! Gib ihm!" „A-aber" stotterte Mike. „Was ist? Kannst du nicht reden?" fragte El gespielt mitleidig. „Hey, ich bin Troy. Die meisten nennen mich aber auch, den King der Schule. Lust auf ein Date?" ich glaube das sogar etwas Hoffnung in diesem Satz steckte. El jedoch sah nur Max an, und fing dann an zu lachen. „Nein danke, King der Schule" meinte sie sarkastisch. „Bro?" fragte Mike entsetzt, woraufhin dieser nur die Arme entschuldigend hoch hielt. „Falls du es dir anders überlegst, kann Will die meine Nummer geben" sagte Mike mit einem ekelhaften Lächeln. „Werde ich ganz sicher nicht" sagten beide gleichzeitig. Dann zogen die drei ab und wir klatschten uns alle ab. „Wow, du hast es ihm echt gegeben El!" sagte Yu und lächelte El schwach an. „Ja..." murmelte El und sah ihr in die Augen. Zwei Sekunden verharrten die beiden in dieser Position, bis die braunhaarige den Kopf leicht schüttelte und lächelnd zu uns sah. Was war das?




Oha wir haben einfach fast die 1k! Danke!

𝗧𝗼𝗴𝗲𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt